Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

langsam wirds lächerlich.........

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
langsam wirds lächerlich.........

Happalula's Avatar

Happalula
11.17.2019 , 08:36 AM | #1
es wird zeit, dass der server endlich mal wieder richtig läuft und nicht ununterbrochen irgendwelche bugs, fehler und verbindungsprobleme auftreten.....

wie wäre es, wenn wir endlich mal wieder spielen dürften ohne uns sorgen zu machen, ob wir vor oder nach dem nächsten kampf wieder vom server fliegen?

und wie sieht es aus mit einer entschuldigung für all die zahlenden kunden, die seit wochen nur probleme mit ihrem gekauften produkt haben?

evilino's Avatar

evilino
11.17.2019 , 08:37 AM | #2
/sign

qwertzzzzzzzz's Avatar

qwertzzzzzzzz
11.17.2019 , 08:39 AM | #3
Quote: Originally Posted by Happalula View Post
es wird zeit, dass der server endlich mal wieder richtig läuft und nicht ununterbrochen irgendwelche bugs, fehler und verbindungsprobleme auftreten.....

wie wäre es, wenn wir endlich mal wieder spielen dürften ohne uns sorgen zu machen, ob wir vor oder nach dem nächsten kampf wieder vom server fliegen?

und wie sieht es aus mit einer entschuldigung für all die zahlenden kunden, die seit wochen nur probleme mit ihrem gekauften produkt haben?
sehe ich genauso gherade entsapnnt am spielen Nostalgie(bin Wiederkehrer aus 2011) und dann sowas einfach scheiße...

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.17.2019 , 08:40 AM | #4
Das ist dennen doch Wurst egal! Du zahlst hier für schlechte Dienstleistung! Habe ich bei noch keinem anderen Online Game gehabt so ein Theater wie mit Bioware und EA

Walyakov's Avatar

Walyakov
11.17.2019 , 08:40 AM | #5
/sign

Cidjin's Avatar

Cidjin
11.17.2019 , 08:42 AM | #6
Serverstabilität ist eine Sache... aber genauere Serverstatusinfos wären schonmal hilfreich... und sei es nur, dass man weiß, dass dran gearbeitet wird... Wenn der Server aber down ist/restartet und die Statusseite dies nicht widerspiegelt (http://www.swtor.com/de/server-status) ist deren Nutzen schon ein wenig fragwürdig...

[edit]
Und kaum schrieb er es, schon wurde der Status (nach geschätzer 15-20 minütiger Downtime) doch noch aktualisiert...
[/edit]

kirantorion's Avatar

kirantorion
11.17.2019 , 08:42 AM | #7
muß ich dir zustimmen.
bin gestern und heute jeweils 2x vom server getrennt worden ,jedesmal in Gruppen kämpfe.
Traurig

Gragedand's Avatar

Gragedand
11.17.2019 , 08:42 AM | #8
UUuaaaaaaaaaaaaargh!!! Und ich Trottel hab grad n Abo gelöst....

vKunaticDE's Avatar

vKunaticDE
11.17.2019 , 08:45 AM | #9
heute Nacht ein Abo geholt... Wie lang ist der kack denn jetzt down?

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.17.2019 , 08:46 AM | #10
Gute Frage,
ich empfehle euch Abo direkt wieder Kündigen! Weil es ehh nicht besser wird.