Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
10.19.2019 , 10:06 AM | #11
Uuuuuund wieder nach oben zum Wochenende.

6.0 naht mit gewaltigen Schritten und wer den neuen content mit netten, durchgeknallten Spielern erleben möchte, der ist bei uns genau richtig.

Also los Männlein und Weiblein Ü20 und kommunikationswillig: Meldet euch!
With great power comes great responsibillity!

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
11.09.2019 , 09:00 AM | #12
Uuuund wir sind weiterhin auf der Suche nach kommunikationswilligen Wahnsinnigen Männlein und Weiblein um unsere Reihen zu verstärken.
6.0 macht Spass und über die Serverlags lachen wir

Herrodis's Avatar

Herrodis
11.14.2019 , 09:44 AM | #13
Bin auch seit ca. 2 Monaten dabei. Habe viele Tipps bekommen und es gibt auch immer ausführliche Boss-Erklärungen wenn gewünscht. Genau das richtige für Feierabendspieler wie mich die wieder in das Spiel eingestiegen sind. Also meldet euch und habt Freude am Spiel

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
11.25.2019 , 03:15 PM | #14
Uuuuuund wieder nach oben mit unserer Gildenwerbung damit sie nicht auf Seite 2 verschwindet vor lauter Server Gejammere.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern und zwar solchen die unter anderem auch antworten können wenn man sie anschreibt.
Ausserdem muss ich noch eine Beschwerde meiner Chefsekretärin an die Community weiterleiten: sie fühlt sich von ihren zockenden Geschlechtsgenossinen etwas allein gelassen 😊

Also los meldet euch wenn ihr Teil einer wahnsinnig humorvollen Gemeinschaft werden wollt

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
12.15.2019 , 07:19 AM | #15
Kurz vor den Feiertagen ein weiterer Aufruf:

Wir haben immer noch Platz für spielbegeisterte Menschen denen Zwanglosigkeit und humorvoller Umgang wichtig ist. Wer gerne im PvE unterwegs ist, egal ob Anfänger oder Veteran, der ist bei uns richtig.

Meldet euch wenn ihr Teil dieser schrägen Gemeinschaft werden wollt.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
12.23.2019 , 03:58 AM | #16
Die Gildenleitung von UNEASY meldet sich in die wohlverdienten Weihnachtsferien ab.

Im Namen der ganzen Gilde wünschen wir der Community eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Und nicht vergessen: Im neuen Jahr suchen wir weiterhin wahnsinnige Abenteurer die verrückt genug sind sich uns anzuschliessen.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
01.05.2020 , 06:46 AM | #17
Und da sind wir wieder, frisch erholt zurück aus dem Urlaub.
Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Das Jahr 2020 steht bei uns unter dem Motto: "Voller Angriff"

Ob Gildeneroberungen, Flashpoints oder Operationen, vielleicht ein bischen PvP und GSF, wir schaun überall hinein und bewältigen den Content mit viel Humor.

Wenn ihr eine zwanglose, erwachsene aber übergeschnappte Feierabendgilde sucht, dann seid ihr bei uns richtig!

Harkron's Avatar

Harkron
01.07.2020 , 05:13 AM | #18
Tach auch!

Ich habe in den letzten Tagen meinen Account reaktiviert und tatsächlich wieder Spass am Spiel. Alleine questen ist cool, aber gerade für OPs und FP immer wieder mit externen zu zocken ist doof.

Ich bin zarte 38, absoluter Casualspieler (meine Hardcorezeiten hatte ich in WoW), habe SW:ToR zu Release gespielt und bin dann nach 1 1/2 Jahren ausgestiegen und hab MMO-Pause gemacht. Aktuell habe ich einen Sith-Krieger (Marodeur, weil früher Fury in WoW) gestartet, könnte aber bei Bedarf auch noch auf einen Inquisitor umsatteln. Bounty und Agent sind nicht so meins, werde ich aber der Story wegen sicher noch mal anfassen.

Wenn Ihr Bock habt, können wir ja gern Ingame mal schnacken.

P.S.: Hab direkt wieder aboniert, da F2P nicht so mein Ding ist.
"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural." - Palpatine

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
01.07.2020 , 11:30 PM | #19
Hallo Harkron.
Sehr gern könn wir uns mal unterhalten. Sprich mich oder meinen Stellvertreter ruhig an wenn du online bist.

Bis dann