Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Disconnect kann ich nicht mehr einloggen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
Nach Disconnect kann ich nicht mehr einloggen

Naturana's Avatar

Naturana
11.20.2019 , 03:28 PM | #1
Nach einem Disconnect kann ich mit dem Chasrakter den zuvor gespielt habe nicht mehr ins Spiel einloggen. Lädt bis ca. 50%,weiter geht es nicht mehr. Versuche ich dann einen anderen Charakter ein zu loggen, sagt mir das System, ich muss zuerst den anderen Charakter ausloggen, also hängt das Spiel dort fest. Also Leute so langsam ist meine Gediuld am Ende, wäre das hier nicht genau mein Spiel wäre ich schon lange weg. Fehler können auftreten, aber hier wird nichts aber auch garnichts behoben. Nein ich habe eher das Gefühl alles wird nur immer mehr. sollte sich nicht bald etwas daran ändern, wird das mein letzter Monat bei Swtor, dann wird das Abo nicht mehr verlängert.

Ich bin jedenfalls sehr entäuscht und für so eine schlampige Arbeit bezahlt man noch fürs Abo.

Enleya's Avatar

Enleya
11.20.2019 , 03:44 PM | #2
Bei mir genau das Gleiche... Kann meinen Main nicht mehr spielen... Ladescreen bis zur Hälfte und das wars... lächerlich.. lasse mein Abo dann wohl auch erstmal sein... bringt ja nix

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.20.2019 , 03:47 PM | #3
Ich hab nach JAHREN... mal wieder Lust bekommen (durch Fallen Order) und wieder SWTOR installiert. Wollte mit meinem Mando wieder bissel spielen. Aber ich komme einfach nicht mehr auf die neuen Planeten der letzten Add Ons KOTET, etc.
Kann mit keinem Charakter einloggen der nicht auf den Startplaneten oder früherer Addons vor KOTET steht. Mit einem steh ich auf der Flotte und möchte die Story weiterspielen... Weiter als der Ladebalken bis ca. 65% komm ich nicht...

Was da los???
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Naturana's Avatar

Naturana
11.20.2019 , 03:48 PM | #4
Ich kann gar nicht mehr spielen, da der Char mit dem ich im Spiel war, dort immer noch festrsteckt, kann ich mit keinem anderen Char mehr einloggen. Bin sehr sauer auf Bw, EA und Consorten

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.20.2019 , 03:50 PM | #5
Na dann spiel ich weiter Fallen Order...
Ist echt ärgerlich sowas.

schellen's Avatar

schellen
11.20.2019 , 03:51 PM | #6
Hallo, wenigstens geht es mir nicht alleine so, da brauche ich nicht allesmögliche zu probieren, wenn es anderen auch so geht. Ja, was in letzter Zeit hier so abgeht ist nicht mehr normal. Ich spiele seit Anfang an, aber langsam reicht es mir auch, Bald werde ich mein Abo kündigen.
Trotzdem noch schönen Abend,

ST.

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.20.2019 , 03:53 PM | #7
Denke es ist ein globales Problem, wenn ich mich im engl. Forum so umschaue...
Jep. Die Technik von SWTOR war leider noch nie die beste. Entschuldigt aber eigentlich nichts.

Liveyourlife's Avatar

Liveyourlife
11.20.2019 , 04:02 PM | #8
Das ist niemals ein Globales Problem! Ist nur der Deutsche Server wie immer! Vielleicht ist das die Strafe für die Weltkriege Das wir schlechte Server bekommen.... ne im Ernst mega kacke!