Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

und das ist kein Schleim denn eigentlich sind alle von Wolfpack "Jungfrau - 40 sucht Hartzer die alle im 1on1 gegen PVE'ler verlieren würden. Achja.. sie klicken und KIZ's Lied "Spast" wurde ihnen gewidmet.

kann ich so unterschreiben... was jedoch fehlt, is das wir alle bei mama wohnen, extreme fett sind,

hornbrillen tragen und in etwa allgemein so aussehen:

http://www.allmystery.de/i/tSRyAdx_genug-gerul0rt.jpg?bc

 

Ich weine mich abends häufiger in den Schlaf, wenn ich merke, ich könnte nicht der beliebteste Spieler sein :(
kannste nich sein, weil: alle lieben mori, ich bin halt DIE saeule der community!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schwätzer:-)

es gibt nur eine SÄULE der Com und das ist der einzig, der leibhaftiger, der wunderschöne, der durchtrainierte, der ...... Cutholen;)

 

mach ihm nicht den rang streitig

digga

 

den hat er von den gm´s erhalten u know

 

(übrigens urga musste 5 min im ts nach luft schnappen)

Link to comment
Share on other sites

Schwätzer:-)

es gibt nur eine SÄULE der Com und das ist der einzig, der leibhaftiger, der wunderschöne, der durchtrainierte, der ...... Cutholen;)

 

mach ihm nicht den rang streitig

digga

 

den hat er von den gm´s erhalten u know

 

(übrigens urga musste 5 min im ts nach luft schnappen)

 

alter , haste net gelernt, das digga nur den hamburgern vorbehalten ist? les mal anständig jungä

 

ps: fand die hyperraumtore sehr toll , bitte in zukunft öfters unsere guarder fokusen , damit ich freie bahn hab :D

 

ps: warum zum teufel werd eigentlich ich immer gefokust... nehmt mal sandira, die is viel übler mit ihrer handtaschenpistole :(

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Schwätzer:-)

es gibt nur eine SÄULE der Com und das ist der einzig, der leibhaftiger, der wunderschöne, der durchtrainierte, der ...... Cutholen;)

 

mach ihm nicht den rang streitig

digga

 

den hat er von den gm´s erhalten u know

 

(übrigens urga musste 5 min im ts nach luft schnappen)

ehehehe, der nerd-bachelor quasi... der einzige,

der beim "beauty and the nerd" casting rausgeflogen is...

 

ohne witz, als ichs bild erste ma gesehen habe,

bin ich fast vor alchen auf den arsch gefallen

und haette mich beinah eingenaesst...

Link to comment
Share on other sites

alter , haste net gelernt, das digga nur den hamburgern vorbehalten ist? les mal anständig jungä

 

ps: fand die hyperraumtore sehr toll , bitte in zukunft öfters unsere guarder fokusen , damit ich freie bahn hab :D

 

ps: warum zum teufel werd eigentlich ich immer gefokust... nehmt mal sandira, die is viel übler mit ihrer handtaschenpistole :(

 

Hab ich dsa vorhin den Ronin Selekoros (kann auch bissl anders geschrieben werden) im BG gesehen oder war das ein anderer? :p

Edited by Lollypo
Link to comment
Share on other sites

Find das mit dem Stream ne nette Idee, auch das mit dem Grüßen hat wunderbar geklappt :)

Dem muss ich mich anschließen. Reibungslos!

Nur habe ich noch zwei Forderungen:

 

- Wir möchten jenes ominöse Musikvideo sehen

- Wir möchten ein Reenactment der Taktikdiskussion sehen, wo ihr wegen gewisser vermuteter Zuschaue den Stream offline genommen habt

 

 

Und ich seh einfach nur *********** sexy ****** aus, muss ich in dieser Deutlichkeit mal anmerken.

Link to comment
Share on other sites

....

Nur habe ich noch zwei Forderungen:

 

- Wir möchten jenes ominöse Musikvideo sehen

- Wir möchten ein Reenactment der Taktikdiskussion sehen, wo ihr wegen gewisser vermuteter Zuschaue den Stream offline genommen habt

....

 

Angeblich gibt es ein Musikvideo in dem jemand von <nasty> mitgespielt haben will... leider will er das erst rausrücken, wenn <nasty> ein rbg gegen WP gewinnt... :(

 

Zum Reenactment. Stell dir vor wie Maha die Sicherheitsanweisungen vor einem Flugzeugstart tanzt. Mehr war das nich, versprochen.

Link to comment
Share on other sites

am geilsten war ts...

 

mori: "kann ich den bis ende halten oder platz ich?"

 

alle in ts: "kein ding, kannst halten!"

 

2 sec vor ende: "kaboooom!"... mori geplatzt!

 

ich so: :eek:

 

dann aber: :D

 

weil iwie landete der ball doch wieder bei uns...

war ziemlich asozial, daher hat ich auch direct ne beule

in der hose... aber wir hatten halt echt kein balltraeger...

war also bissi legit...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

War mehr als legit, da wir eigentlich 2:6 hätten verlieren müssen (gegen Hüter, Wächter, Schatten, Sage..), weiterhin brauchten wir die Daily! Der Platzer von Mori war richtig geil.

 

Habta unsere Mega-Randoms gesehen? Kodex und Hüter des Licht oder anderer Lightside "Ich bin 40+ und meine Frau lässt mich nicht mehr ran deshalb spiele ich in meinem Alter noch MMOs" oder "Meine Frau ist mit einem besseren in der Kiste gelandet und hat die Kinder mitgenommen" -Spieler die sich jetzt plötzlich anfangen zu mobilisieren. Gerüchten zu Folge landen die sogar in sgn. PVP Gilden, das ist dann ein Random im "Keine Panik"-Pelz (nur Beispiel). Böse Entwicklungen!

 

Edit:

 

und jetzt können wir sie nicht mal mehr auf Ilum, für die verlorenen BG's bestrafen.

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Habta unsere Mega-Randoms gesehen? Kodex und Hüter des Licht oder anderer Lightside "Ich bin 40+ und meine Frau lässt mich nicht mehr ran deshalb spiele ich in meinem Alter noch MMOs".

 

Kodex, Hüter des Lichts sind doch top, sei froh das OnePiece die Weltraumpiraten nicht mehr die BGs unsicher machen. :D

 

Und mal n bißchen mehr Respekt vorm Alter min Jung! Hatte eigentlich auch vor mit 40+ noch zu zocken.

Musste so sehen, falls nicht noch im Nichtficker-Becken geschwommen wird ist das Frauen Ding in deinem Alter halt noch eher Storymode, so mit gemeinsam GZSZ und DSDS bei Kerzenschein gucken und stundenlangem Vorspiel, vielleicht geht auch der BH im 5ten try nicht auf...alles zeitaufwendig...

 

So mit 30+ hat man dann eben diverse Bossfights hinter sich, ist full equpit mit legendary Waffe undso und erledigt das ganze quasi im speed run damit genug Zeit zum zocken bleibt.

 

Bin btw. auch schwer desillusioniert, dass Maha/Syna n Kerl ist. Das /slap kam irgendwie so feminin rüber....:o

Aber da das ganze Weibsvolk eigentlich früher oder später in der MassageLounge auftaucht war ich schon am zweifeln...:rolleyes:

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Deine neue Art Mori zu kopieren gefällt mir, Izo.

 

/like :D

 

Hmm ja son paar ..... dazu und n paar mal k durch c ersetzt...ue,oe,ae...

Aber Nichtficker-Becken™ is geil! :D

 

Französische Filme im Original Ton gucken ist aber eher so Hardmode grinden...:p:o

Link to comment
Share on other sites

Hey Maha, netter Nasty TV Stream.

 

Wurde mir gestern erst mitgeteilt das es sowas gibt.

Lustig mich mal als Gegner zu sehn.

 

Zwei Sachen hab ich da mal zu.

 

- Welcher Experte sagte da so abwertend "ich hab fast nen Duell gegen Sandira verloren"?

Zielscheibe ist dir sicher mein Freund :p

 

- Das Kommentar gegen Exi fand ich extrem lustig, ich hab mich weggeschmissen vor lachen

 

Ich bin es!

Tötet den Gunslinger.

 

Man muss dazu sagen das ich da noch keine Ahnung hatte das mein Geschwätz AUCH im Stream zu hören ist.

 

Das mit Sandira war aber eher als kleine Selbstkritik zu verstehen, da man als Sentinel mit allen CDs eigentlich nicht ins schwitzen kommen sollte. 8(

 

Exi hat bei mir verloren seitdem er im Random-BG emotes gespammt hat. UNMÖGLICH! SO!

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info für alle:

 

Das deutsche un französische Forum hat seit gestern keine CMs mehr, sprich das Forum wird net mehr gemoddet.

 

ANARCHY WELCOME :D:D:D

 

Jetzt können sich alle richtig hier austoben, ohne befürchten zu müssen, für irgendwelche Posts gesperrt werden zu müssen.

 

Start the Flamewars :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...