Jump to content

Spiel-Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!


LarsMalcharek

Recommended Posts

Inhaltlich toll, 1A HK51, Alptraum Modus, neues Gebiet

 

ABER, warum gibts immer ein aber :(

 

Ich hoffe, ich habe mich da verlesen, aber stand nicht wieder "leider können wir keine Char Kopien für diesen Test anbieden"

 

BITTE BITTE nicht. lernt denn bei Bioware wirklich niemand aus Fehlern? Was passiert, wenn ein Patch nicht aureichend getestet wird, sollte mit dem Desaster Patch 1.4 ( der btw noch immer nicht behoben ist ) doch klar sein. 1.5 biedet soviel Potenzial, aber ohne ausreichende Tester wird es wohl leider wieder ein Flop mit mehr negativen als postiven Folgen

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Immer noch keine weiteren Character-Kopien zum Testserver?

 

Solane das so bleibt braucht ihr das gar nicht groß auf der Website ankündigen, da könnt ihr der Hand voll Leute mit Zugang auch ne E-Mail schreiben. Oder Anrufen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich würde schon mir die Arbeit machen und den Testserver downloaden aber ohne kopierte Chars ist es sinnlos >.>

 

*Krümelkackermodus an*

Das will ich ja mal sehen, wie du einen Server downloadest. Steht er danach bei dir in deinem Zimmer? :rolleyes:

*Krümelkackermodus aus*

 

Stimme dir aber vollkommen zu. Laut früheren Infos sollte man ja für den Gefährten ja schon ein Lvl 50 und ein Lvl 40 Charakter auf der anderen Seite haben. Wer bitteschön spielt die mal einfach so auf dem Testserver hoch :eek:

Link to comment
Share on other sites

*Krümelkackermodus an*

Das will ich ja mal sehen, wie du einen Server downloadest. Steht er danach bei dir in deinem Zimmer? :rolleyes:

*Krümelkackermodus aus*

 

Stimme dir aber vollkommen zu. Laut früheren Infos sollte man ja für den Gefährten ja schon ein Lvl 50 und ein Lvl 40 Charakter auf der anderen Seite haben. Wer bitteschön spielt die mal einfach so auf dem Testserver hoch :eek:

 

ich ^^

 

naja nich direkt habe dort 2 chars auf beiden seiten :p

 

aber heute wird das wohl nix, lade gerade noch die daten runter, super langsam :(

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Wow das ging jetzt aber schnell - ist nicht kürzlich erst 1.4 auf den Testserver gekommen? :p

Find ich super!

Und obwohl ich eigentlich mal nicht meckern will ... ich tu's einfach! ;)

Hab jetzt nix vom neuen Kriegsgebiet gesehen, kommt das auch mit 1.5 noch nicht? :eek:

Muss dann wohl mit 3.7 oder so kommen...

Btw: Was ist eigentlich diese Sache da mit Sektion X? Ist das ein Daily-Gebiet oder so?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Wow das ging jetzt aber schnell - ist nicht kürzlich erst 1.4 auf den Testserver gekommen? :p

Find ich super!

Und obwohl ich eigentlich mal nicht meckern will ... ich tu's einfach! ;)

Hab jetzt nix vom neuen Kriegsgebiet gesehen, kommt das auch mit 1.5 noch nicht? :eek:

Muss dann wohl mit 3.7 oder so kommen...

Btw: Was ist eigentlich diese Sache da mit Sektion X? Ist das ein Daily-Gebiet oder so?

 

kommt sicher auch

 

vll mit 1.6, oder 1.7 ...

 

freut euch doch das es so schnell weiter geht ;)

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie scheint der Wert Resistenz bei Bioware am Levelcap zu sein und es gibt keinen Debuff der den auf irgend einer weise senken kann. Anders kann ich mir das inzwischen nicht mehr erklären warum wieder bzw. noch immer es keinen Chartransfer auf den Testserver gibt. Wäre BW ein Endbossgegner, könnte man glatt daran verzweifeln. Aber scheinbar haben die Damen und Herren nichts vom letzten Patch gelernt, vielleicht ist der dann nächste Woche endlich auf den Status wie er hätte normal released werden sollen.

Daher befürchte ich das schlimmste für diesen Patch. Denn Bioware kann selbst den grössten Possimisten (positiver Optimist) zu einem Pessimisten machen und das nur aus der Erfahrung mit deren Patches.

Ich bin schon froh, wenn die Anzahl der neuen/alten Bugs geringer ausfallen wird als die Feature Liste.

 

Btw. ich freue mich auf HK, hoffe der hat so coole Sprüche drauf wie der aus Kotor, aber bitte kein Recycling der alten Sprüche!

Link to comment
Share on other sites

1.5 jetzt auf Testserver? Da gebt ihr jetzt aber gas. Freu ich mich schon drauf :) Dann hoffe ich mal das dass möglichst bald auf dem Öffentlichen Server ist, und das man nächstes mal seine Chars kopieren kann, denn im Ernst ohne die Öffentlichen Chars kann man kaum das neue Zeug testen, zumindest die nicht die die letztes mal nicht transferiert haben, wie ich weil ich das zu spät mitbekommen hab. Soll jetzt kein geheule werden hoffe nur beim nächsten mal geht das.
Link to comment
Share on other sites

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der 2. Part ist mit Abstand das Beste an der HK-Questreihe.

 

Danach ist's dann nur noch Standard:

 

 

Sammle 7 HK-Komponenten auf Coruscant, Hoth, Taris, Dromund Kaas, Tatooine, FP Falscher Imperator und HM FP Maelstrom Prison.

 

Was danach passiert weiß ich noch nicht, habe erst 6/7. Morgen gehts an den letzten Part und dann mal schauen wie der gute HK sich mir anschließt.

 

 

Das neue Daily-Gebiet gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Hoffe das geht in ZUkunft genauso schnell ... dadurch bessert sich auch das Image und F2P könnte wirklich wieder ein größerer Erfolg werden - wenn zumindest die Spieler ihre gekündigten Abos wieder aufnehmen.

 

Sehr schön. :)

 

Bin zwar noch ziemlich am Anfang der HK-Quest, aber schon der zweite Teil...

 

...an Bord des Czerka-Raumschiffs...

 

...ist einfach nur ziemlich beeindruckend, obwohl im Grunde gar nicht viel passiert. :eek:

Echt stimmungsvolle Atmosphäre, besonders wenn mans alleine macht (obwohls ne H2 ist :jawa_tongue: ), ohne Guide reingeht und sich auch mal ein wenig Zeit lässt, anstatt einfach nur blöd durchzurushen.

Da kommt man sich fast schon vor, wie in einem Single-Player-RPG.

 

Hoffentlich gehts auch so gut weiter. :jawa_smile:

 

Das ist ja oft bei den Klassenmissionen so ... deswegen ist für mich SWTOR ein Unikat. Es hat Story wie die eines Singleplayers, es ist einfach .. KOTOR .. Online. :D

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

Wohl nicht. Wenn man wirklich nur Coruscant, Hoth, Belsavis usw und mehrere Flashpoints und HC Flashpoints machen muss scheint das wohl nicht so zu sein. Würde gern wissen pb der Vermächtniss ist oder ob man den für jeden Char einzeln holen muss

Da man laut Spoiler auch nach

Dromund Kaas

muss, brauch man schon einen entsprechenden Char der das auch kann.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Kann man die HK-Teile auch ohne Quest finden? Wäre ja blöd, wenn ich mit meinem Imperialen das HK Teil von Dromund Kaas an meinen Republikaner schicke, dann aber selbst die Quest nicht mehr abschließen kann.

 

Und vom Republikaner kann ich das Teil von Coruscant auch nicht bekommen, da er das ja schon selbst benötigt hat.

 

Gibt es da schon Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...