Jump to content

vorbesteller farbkristall


Recommended Posts

hi,

ich habe meinen vorbesteller farbkristall in meine erste waffe eingebaut, diese dann dummerweise einfach verkauft (als die nächstbeste ums eck kam)

 

mehrere spieler meinten man kann sich den wiederholen.

ich finde allerdings leider keinen händler der mir den anbieten würde !?

 

schonmal danke an alle helfer

 

lg

Grimwolf

 

 

PS: bin ich blind oder gibts hier keine suchfunktion?

Link to comment
Share on other sites

Auf der Raumflottenstation gibt es zumindest bei den Imperialen nen Händler für den Kristall. Ich glaub 10 Credits.

 

Und Level 14+? Da sollte es schon andere bessere geben.

 

kannst du mir zufällig sagen wo in der raumstation?

cantina, CEhändler, und am galaktischen markt hab ich soweit alle durch (die ich gefunden habe)

aber leider keinen mit kristall :(

Link to comment
Share on other sites

Den Händler hab ich im Beta-WE gesehen. Der war in einem der seitlichen Zugänge zu einem Sektor in der Flotten-Raumstation. Ich hab ihn jetzt auch schon mal gesucht, für die Waffe meines Begleiters, aber nicht gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass der Händler entfernt wurde.
Link to comment
Share on other sites

Wurde anscheinend mal wieder entfernt. Es gibt wiedersprüchliche Daten.

 

http://www.torhead.com/item/69OkjeO

 

In den Kommentaren ist es Tumns und soll da sein.

 

Laut Yellowpost

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=27612

 

aber deaktiviert.

 

Aktuell konnte ich sie auf der Station nicht finden.

Edited by Bloodasp_Cork
Link to comment
Share on other sites

der Stein is doch eh Schwachsinn irgentwo stand ja damit kann mann das aussehen deiner waffe ändern ja toll in eine einzige farbe geld oder was das sein soll plus vier ausdauer nunja ich bin ein böser und will nicht mit nem gelben schwert rumlaufen ich will nen Rotes oder eins in lila aber doch kein Gelbes der Stein ist einfach nur müll kauf dir nen anständigen und gut ist
Link to comment
Share on other sites

der Stein is doch eh Schwachsinn irgentwo stand ja damit kann mann das aussehen deiner waffe ändern ja toll in eine einzige farbe geld oder was das sein soll plus vier ausdauer nunja ich bin ein böser und will nicht mit nem gelben schwert rumlaufen ich will nen Rotes oder eins in lila aber doch kein Gelbes der Stein ist einfach nur müll kauf dir nen anständigen und gut ist

 

 

 

Schwarz Gelb. Und es ändert auch die Farbe der Blasterschüsse und die sehen im Gegensatz zu einem Lichtschwert besser aus.

Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja komisch mit dem Händler. Gestern (22.12) war der ("Pre-Order Händler" hiess er so viel ich noch weiss) plötzlich da (Rep Flotte) und ich hab mir auch gleich nen Ersatz-Stein für 10 Cr. gekauft und den auf die Bank gelegt. Und heute ist der Händler nicht mehr da. Die Frage ist nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Weiss jemand mehr dazu? Edited by luckypat
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Weiss jemand mehr dazu?

Mal ne Vermutung meinerseits.

Er erscheint nur, wenn der kristall nicht mehr in deinen Besitz ist.

Du hast ihn ja angeblich auf der Bank liegen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...