Jump to content

Rated BG am Freitag


SweetLimy

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben PvPler,

 

da der Rated BG Tread schon sehr voll ist und nich mehr alle ihn verfolgen, hoffe ich mal, dass ich mit diesem Post vll noch die eine oder andere Aufmerksamkeit auf mein Anliegen ziehen kann.

 

Ich habe heute die Anfrage von Yayde (Revenge), mit der wir schonmal Rated gemacht haben, bekommen, ob wir am Freitag wieder listen. Und da dachte ich mir, wir machen da mal wieder bisschen mehr draus. Ich hab jetzt mal paar Leute angesprochen, damit mehr Gruppen listen. Vorraussichtlich listen werden also Revenge, Apocalypse, Mighty Darks , eine Grp von Tremendous und wir von Absolut. Ich vermute schonmal,das(s) (d a s s wird zu d*** , sehr merkwürdig) Wolfpack auch listen wird :)

 

Warum dieser Tread?

 

Ich erhoffe mir hiermit, dass noch andere Gilden dies sehen und sich denken, da sind wir dabei!

In dem Zug, aber auch die Unterschiedlichsten Spiele zusammen kommen.

Und da nicht alle wissen, ob sie voll sein werden, auch Rnds sich bereit halten um Gruppen aufzufüllen.

 

Ich freue mich jetzt schon auf viele Spannende Spiele

 

Ganz Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Schöne sache von dir/euch:-) kann leider nix versprechen weils auf der Arbeit und family grad gut abgeht.

Werd dann spontan versuchen im chat eine random zu suchen, wenn ich genug Zeit habe. Muss mein ranking doch endlich unter 1000 bringen:D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Yeah cool, das schaut doch nach einem lustigen, "prügelreichen" Abend morgen aus :D

Wir von Revenge bekommen *sich weit aus dem Fenster beug* auf jeden Fall eine Gruppe hin und sind wie immer optimal vorbereitet *hust* ... also haut uns bitte nicht allzusehr oO

 

Ich freu mich,

Yayde

Link to comment
Share on other sites

Yeah cool, das schaut doch nach einem lustigen, "prügelreichen" Abend morgen aus :D

Wir von Revenge bekommen *sich weit aus dem Fenster beug* auf jeden Fall eine Gruppe hin und sind wie immer optimal vorbereitet *hust* ... also haut uns bitte nicht allzusehr oO

 

Ich freu mich,

Yayde

 

druff druff!

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Juhu, wie es aussieht kann ich Heute Abend dabei sein. Ich suche dann über den chat, falls das hier jemand liest und bei mir mit möchte, w me ingame Heute Abend.

 

Wäre cool wenn ein paar jungs von circle of sith mitkommen, die mag ich sehr:-) Ansonsten kann bei mir jeder mit, der mal rated kennenlernen möchte. Aber bitte mit 1k+ Kompetenz:-)

Link to comment
Share on other sites

Bei uns wird's leider zeitlich etwas knapp weil die meisten bei uns erst gegen 22 Uhr da wären und ich für meine Person am nächsten morgen auch direkt wieder um 4 Uhr raus muss :eek:

 

Aber solche Gelegenheiten kommen sicherlich mal wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Juhu, wie es aussieht kann ich Heute Abend dabei sein. Ich suche dann über den chat, falls das hier jemand liest und bei mir mit möchte, w me ingame Heute Abend.

 

Wäre cool wenn ein paar jungs von circle of sith mitkommen, die mag ich sehr:-) Ansonsten kann bei mir jeder mit, der mal rated kennenlernen möchte. Aber bitte mit 1k+ Kompetenz:-)

 

Wenn du mich mitnimmst, komm ich bei dir mit.

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben mal ordentlich auf die Mütze bekommen oO Wenns nen Zeugniss geben würde, dann würden wohl maximal die Anmerkung bekommen: " Sie hatten sich stets bemüht!"

Aber wenigstens hatten wir ne Menge Spass im TS und haben auch nicht jedes BG mit Pauken und Trompeten verloren ... Ich denke wir werden da auf jeden Fall öfters mal mitmachen und hoffen beim nächsten Mal auf noch mehr Beteiligung von so "casual" PvP-lern wie wir ^^

 

Yayde <Revenge>

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

so die Crew der Vigilance verabschiedet sich für heute abend aus dem Rated geschehen. Waren sehr schöne Spiele gegen Sanguinary, Versuchung, Zorn und Apokalypse. Besonderer Dank an Versuchung für das Abstellen eines Spielers direkt bei Spielbeginn. So´n Disco beim joinen der WZ is schon shice:D. Hoffe das so´n abend nächste Woche wieder zustande kommt. Wieder Freitag?

 

Mfg

 

Maloki

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

so die Crew der Vigilance verabschiedet sich für heute abend aus dem Rated geschehen. Waren sehr schöne Spiele gegen Sanguinary, Versuchung, Zorn und Apokalypse. Besonderer Dank an Versuchung für das Abstellen eines Spielers direkt bei Spielbeginn. So´n Disco beim joinen der WZ is schon shice:D. Hoffe das so´n abend nächste Woche wieder zustande kommt. Wieder Freitag?

 

Mfg

 

Maloki

 

Hey, nix zu danken Fairplay gehört dazu. Hatten auch einen ganz tollen Abend und es hat wirklich super viel Spass gemacht. Hoffe auch das sich das wiederholt!

 

Liebe grüße von den "Rollenspielern" an die Rated Fraktion

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...