Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

13.März und so?

Keylie's Avatar

Keylie
03.13.2018 , 06:17 AM | #1
Quote: Originally Posted by KeithKanneg View Post
Hallo miteinander!
[...]

Das erwartet euch dieses Jahr (2018) im März und April:

13. März – Spiel-Update 5.8 – Befehlsgewalt <------ !!!
[...]

Gefährten:
  • Arcann-Beziehung – Der beliebteste Ex-Bösewicht hatte einen Sinneswandel und ist offenbar doch "freundlicher" als angenommen.
  • Gefährten-Rückkehr: Vector – Imperiale Agenten werden wieder mit Vector Hyllus vereint! Zweifellos das beste Mitglied des Killik-Schwarmbewusstseins.
  • Gefährten-Rückkehr: Ashara Zavros kehrt an die Seite des Sith-Inquisitors zurück. Wie werden sich die Dinge mit ihrem ehemaligen Meister entwickeln?

[...]
  • Kartellmarkt: Basierend auf eurem Feedback aus dem letzten Jahr haben wir den Betrieb des Kartellmarktes verbessert. Das Team hat mit Spiel-Update 5.8 weitere große Veränderungen geplant. Wir verraten euch mehr Details, wenn die Veröffentlichung kurz bevor steht.
Keith---

su'cuy

auch wenns viell. den Mods hier grad nicht so passt, wenn man was sagt ...
aber .. hab ich was verpasst?
hieß es nicht am 13.März kommt 5.8????

Es steht nix im Launcher ... es steht nix hier ...

haltet Ihr Euch nun schon nicht mehr an Eure eigenen Worte? .. Hmm ... sehr vielsagend ... aber vergesst dann nicht schnell noch nen paar Pakete in den Markt zu werfen....

klingt nach Motzen?
Elek Haar'chak ... genau das ist es !
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

dasneueelend's Avatar

dasneueelend
03.13.2018 , 06:58 AM | #2
Hey everyone,

I wanted to give you an update on the status of Game Updates 5.8 and 5.9. After reviewing our internal test results along with the feedback we’ve received from the players on our Public Test Server (PTS), we decided release 5.8 is not ready and needs a bit more time to make the necessary adjustments. The new targeted release date for 5.8 is now a week later on Tuesday, March 20, 2018. This additional time will help ensure we deliver a quality experience with Izax, the final Boss encounter for Gods from the Machine.

Also, while I have your attention, this means we will also move the release of Game Update 5.9 one additional week, too. We were planning to release 5.9 on April 24th, but the new date will be Tuesday, May 1, 2018.

Thanks all,

--Keith-

Post im englischen Forum vom 07.03.2018

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.13.2018 , 06:58 AM | #3
Der Patch wurde, eigentlich wie erwartet, um eine Woche verschoben und natürlich gab's eine Meldung nur auf Englisch.

Quote: Originally Posted by KeithKanneg View Post
Hey everyone,

I wanted to give you an update on the status of Game Updates 5.8 and 5.9. After reviewing our internal test results along with the feedback we’ve received from the players on our Public Test Server (PTS), we decided release 5.8 is not ready and needs a bit more time to make the necessary adjustments. The new targeted release date for 5.8 is now a week later on Tuesday, March 20, 2018. This additional time will help ensure we deliver a quality experience with Izax, the final Boss encounter for Gods from the Machine.

Also, while I have your attention, this means we will also move the release of Game Update 5.9 one additional week, too. We were planning to release 5.9 on April 24th, but the new date will be Tuesday, May 1, 2018.

Thanks all,

--Keith-
Wenn man das englische Forum nicht durchforsten will, dann ist Dulfy eine gute Quelle.

Keylie's Avatar

Keylie
03.13.2018 , 07:09 AM | #4
su'cuy

ich danke Euch für die Info. Ich habe diesmal nicht das eng. Forum durchsucht/gelesen, weil ich eigentlich der Meinung bin, das die Mods hier auch dafür zuständig sind, uns mit nötigen ... und wichtigen ...Informationen zu versorgen, sofern es was gibt. Man kann nicht von den Spielern verlangen Twitter - Facebook - eng.Forum - zu durchsuchen (viele ältere Mitspieler sprechen nichtmal englisch), wenn es ein Deutsches Forum gibt (auch wenns nicht wirklich mehr groß beachtet wird^^)

Zumindest eine so wichtige Information wie ein verschobenes Update, hätten sie uns kundtun müssen/sollen.

vor entye und ret'!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Batwer's Avatar

Batwer
03.13.2018 , 11:47 AM | #5
Ich hatte mich auch schon gewundert.....
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Keylie's Avatar

Keylie
03.13.2018 , 12:55 PM | #6
su'cuy

einmal für die nicht englisch sprechenden Mitspieler, da ja sonst hier nix kommt.

Hallo alle miteinander,

Ich wollte euch ein Update über den Status von Game Updates 5.8 und 5.9 geben. Nachdem wir unsere internen Testergebnisse zusammen mit dem Feedback der Spieler auf unserem öffentlichen Testserver (PTS) gelesen hatten, entschieden wir, dass Version 5.8 noch nicht fertig ist und ein wenig mehr Zeit benötigt, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Das neue Release-Datum für 5.8 ist nun eine Woche später am Dienstag, 20. März 2018. Diese zusätzliche Zeit wird uns helfen, eine qualitativ hochwertige Erfahrung mit Izax, der letzten Boss-Begegnung für Götter von der Maschine, zu liefern.

Da ich Eure Aufmerksamkeit habe, bedeutet dies, dass wir auch das Release von Game Update 5.9 um eine weitere Woche verschieben werden. Wir planten 5.9 am 24.April zu veröffentlichen, das neue Datum ist Dienstag, 1. Mai 2018.

Danke allen,

--Keith-

ret'!
- Albert Einstein