Jump to content

Kann nix mehr machen :/


Recommended Posts

Hi Leute

also habe mir neulich das siel gedownladed macht riesen spaß habe es sogar abboniert für 1 monat naja.

Ab lvl 10 hatte ich ne quest ka wo war irgendwo im meinem schiff. Habe dann mich wieder zur Hauptbasis zurück teleportiert weil ich ein sential jedi erstellen wollte aber dann merkte ich das die quest noch läuft aber nicht den weg zeigt. Ging danach zur jedi krieger fahrstuhl (sry weis den namen net ), da war der eingang grün aber es sagt mir das ich zu zeit net durchpasieren kann hmm komisch. Da dachte ich cih warte ein Tag dannach vieleicht gut is aberr neee kann immer noch nicht durch. Ich weis leider nicht was ich machen soll kann meine quest nicht fortzsetzen aber leider dieses uppen wird mir angezeigt :/. ich lief stunden lang und suchte aber nichts zeigte mir ein weg.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Giulio

Link to comment
Share on other sites

Du machst aber auch sehr Karge Angaben. Welche Klasse Spielst du, meinst du mit Hauptbasis die Republikanische Flotte? Auf welchem Planeten warst du bitte zuletzt? Auf der Flotte z.B. gibt es noch Fahrstühle zu den Startwelten, schoneinmal die genutzt? Was zeigt dir dein Missionslogbuch an? Ein Ort müsste drinstehen bei irgendeiner Quest die du noch nicht erledigt hast!
Link to comment
Share on other sites

also erstens danke für deine antwort :)

 

Also wie gesagt bin jedi krieger sentiel und bin in der republikanischen flotte und die quest ist (sry habe es auf englisch weis nicht ob es in deutsch wörtlich so heisst) Stolen secrets und ich muss zu agent galen der in strategic command in sanate tower ist.

habe die fahrstühle wie gesagt schon probiert und da war natürlich 1 eingang wo ich rein gehen konnte der ist immernoch grün aber es sagt das ich in dieser zeit nicht durch passieren kann

Link to comment
Share on other sites

Das sind nicht die Fahrstühle, die du suchst. *mit der Hand wedel*

 

Du musst zu dem äußeren Fahrstuhl an dem "Coruscant Abflüge" steht. Dort kommst du zu einer Fähre, die dich nach Coruscant bringt, wo sich der Senat befindet. Statt die Fähre zu nehmen kannst du auch den Flashpoint "Die Esseles" machen.

Link to comment
Share on other sites

Solche Fehler werden auch oft generiert wenn man sich an den gewünschten Ort teleportiert (sofern verfügbar) anstatt mit dem Raumschiff zu reisen.

Hatte ich gerade auch im laufe meiner Soldaten Klassenquest. Weiss aber nimmer in welchem Zusammenhang.

Oft missveratändlicher Text. Bei mir stand da "Reise zu deinem Ziel xyz". Ich hab dann Vermächtnis Transport angeklickt und kein Questgeber am Zielort. :( Bin dann nochmal zur Flotte teleportiert und dann brav mit dem Schiff angereist und schon gings. :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

also erstens danke für deine antwort :)

 

Also wie gesagt bin jedi krieger sentiel und bin in der republikanischen flotte und die quest ist (sry habe es auf englisch weis nicht ob es in deutsch wörtlich so heisst) Stolen secrets und ich muss zu agent galen der in strategic command in sanate tower ist.

habe die fahrstühle wie gesagt schon probiert und da war natürlich 1 eingang wo ich rein gehen konnte der ist immernoch grün aber es sagt das ich in dieser zeit nicht durch passieren kann

 

Spiel bitte die deutsche Version, vielleicht hilft es ja bei der Rechtschreibung....

Link to comment
Share on other sites

Solche Fehler werden auch oft generiert wenn man sich an den gewünschten Ort teleportiert (sofern verfügbar) anstatt mit dem Raumschiff zu reisen.

 

Ist allgemein so: Wen "Reise nach ... " dran steht, immer mit dem eigenen Schiff fliegen. Bin auch schon an der Initial-Quest der Sektion X fast verzweifelt ... mit prio-transport hin ... kein Questgeber ... orbital station ... belsavis .. sektion x ... hin und her, nichts hat genutzt ... musste zurück auf die Flotte, das Schiff starten und regulär anreisen.

 

@GabbatheBass

Der war hier unnötig .... ein freundlicher, höflicher, sich bedankender TE ... gefällt mir ... da kann man auch mal über ein paar Defizite hinwegsehen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...