Jump to content

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

es geht mir nicht darum das man mit unter 50 kein Mitspracherecht hat. Natürlich hat man das. Aber man sollte sich, bevor man heult das eigentliche Endgame selber erst einmal anschauen. Das wollte ich damit ausdrücken.

 

Es soll nicht zeigen das ich der Geilste Macker bin und schon 50 und PvP Gear habe sondern lediglich darauf hinweisen das die Meisten die hier schreien noch Meilenweit von 50 entfernt sind um sich überhaupt eine Meinung über das Balancing zu bilden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bekomme im bg als heiler den bh nicht down...

wenn ich nach 10 sec raffe das ein bh auf mich baller bekomme ich ihn nicht mehr down...

ich weiß zwar nicht was meine klasse kann und eigentlich weiß ich auch nicht was der bh so kann aber da kommen immer ROCKETS und dann bin ich down...

 

das lese ich hier raus

 

:D

Link to comment
Share on other sites

es geht mir nicht darum das man mit unter 50 kein Mitspracherecht hat. Natürlich hat man das. Aber man sollte sich, bevor man heult das eigentliche Endgame selber erst einmal anschauen. Das wollte ich damit ausdrücken.

 

Es soll nicht zeigen das ich der Geilste Macker bin und schon 50 und PvP Gear habe sondern lediglich darauf hinweisen das die Meisten die hier schreien noch Meilenweit von 50 entfernt sind um sich überhaupt eine Meinung über das Balancing zu bilden.

 

War kein Angriff gegen dich, hab das nur ein paar mal gelesen. Fühl mich auch nicht betroffen; weine im Moment gar nicht rum, auch wenn ich von ein paar 50er verhauen werde oder so. Ist doch normal, nicht? (Das Weinen kommt noch, keine Angst. Hehe!)

 

Mein Eindruck ist aber, dass wenigstens in den WZ man von einem 50er weniger krass auf die Fresse bekommt als in andere MMORPGs :-P Nebst dem, hab ich bisher nicht bemerkt, dass Söldner/Kommando so abartig stark sind. Das einzige, was mich ein bisschen nervt sind die Blitze; wie zum Teufel kann man so die verschiedenen Skills unterscheiden? Sieht ja alles gleich blitzig aus...

 

Mein Fazit: Im Moment macht's mir Spass im PvE und PvP (kA von Illum; openPvP, die meisten sind eh mit der Storyline beschäftigt, nicht? :p). Die Story ist echt ganz gut. Auf WoW habe ich keine Lust, mein Jäger ist sowieso seit der Beta OP, trotzdem war's ganz witzig. Auf andere MMORPGs habe ich noch weniger Lust.

 

Wenn ich die Lust bekomme zu whinen, dann spiel ich wieder ein bisschen RTS bis mir nicht mehr nach whinen zu Mute ist. RTS haben z.T. ziemlich gutes PvP, ehrlich!

 

Happy New Year!

Link to comment
Share on other sites

:D ich les hier nur cry cry QQ

 

l2p dude jede klasse hat nen guten spec und jede klasse kann unterbrechen stunen oder sonst was, ein bh geht schnell down! aresnal ist ersten mit abstand kein pvp spec sondern ein pve spec, er ist überhaupt nicht mobil lauf halt weg dann bist oor und er muss zu dir kommen -,- its not the class its the player!

Link to comment
Share on other sites

ich bekomme im bg als heiler den bh nicht down...

wenn ich nach 10 sec raffe das ein bh auf mich baller bekomme ich ihn nicht mehr down...

ich weiß zwar nicht was meine klasse kann und eigentlich weiß ich auch nicht was der bh so kann aber da kommen immer ROCKETS und dann bin ich down...

 

das lese ich hier raus

 

:D

 

Ja das trifft so ziemlich genau den Tenor meiner Meinung nach. Denn ich lese ähnliches aus all seinen Posts raus.

Link to comment
Share on other sites

Ja BH ist overpowered. Spielt einfach selber einen bis LvL 10, geht random BG und schaut am Ende auf eure nicen 250k Dmg stats like np mit ultra faceroll.

 

Für BH brauch man:

Gaaaanz leichten Ansatz von Ahnung bzgl. Positionierung

Eine Tastatur

 

Das reicht schon. Random Keybindings pressen und feddig. Lächerlich einfache und total overpowerte Klasse. Wer glaubt ich übertreibe: Einfach bis LvL 10 zocken. Es ist ein Witz.

 

Nen beutel Eis nicht vergessen. Nach ner Stunde Faceroll tut des bestimmt weh.

 

An den einen Affen da irgendwo auf Seite 3. Nochmal für dich! Ich hab ihn gespielt und kann daher auch stark behaupten das der zu stark ist.

 

Oder erklärt hier mal warum es diese noob klasse am meisten gibt. Ach stimmt, kann ja keiner erklären! Ganz sicher nicht wegen der Story, denn da gibt es bessere!

Link to comment
Share on other sites

*lach* sorry aber mal ganz ehrlich was schreibt ihr alle für einen geistigen schei ß ?

 

Bh zu op ? welcher spec söldner oder powertech ? healer oder tank ? beide dd ?

 

echt lernt eure klasse spielen lvlt auf 50 und heult nicht rum langsam gehts einem aufn sack...

Link to comment
Share on other sites

Nen beutel Eis nicht vergessen. Nach ner Stunde Faceroll tut des bestimmt weh.

 

An den einen Affen da irgendwo auf Seite 3. Nochmal für dich! Ich hab ihn gespielt und kann daher auch stark behaupten das der zu stark ist.

 

Oder erklärt hier mal warum es diese noob klasse am meisten gibt. Ach stimmt, kann ja keiner erklären! Ganz sicher nicht wegen der Story, denn da gibt es bessere!

 

 

Das mit der Story sag wer??? Du??? Dann denkst du warscheinlich auch das das Spiel nur für dich geschrieben wurde oder??

 

Ich zum Beispiel finde die Story mit dem Agenten die beste der acht. Aber aufgrund deiner Ausdrucksweise denkst du vermutlich so oder so das beide Sonnen Tatooines dir aus dem Ars.. scheinen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss schon sagen was hier teilweise für dummfug geschrieben wird passt auf keine Kuhhaut. Aber Elektrofaust hat den Sinn des gesamten Spiels nicht verstanden. Er möchte wie in WOW ( z.b. Druide Baum ) den dmg Input komplett wegheilen und dabei noch mit dots den DDler langsam umrotzen, um am Ende noch mit voller Macht da zu stehen. Sorry wenn du in einem BG als Heiler alleine rumrennst, bist du selbst Schuld.

 

Du bist da um andere am Leben zu halten und die anderen wie z.b. dein Kommando oder Söldner Kollege um deine Gegner von Dir fern zu halten. Nichts anderes!

 

Willst du Leute im 1 vs 1 besiegen Spiel DD und sonst Hör auf mit Deinem Halbwissen Leute zu Nerven. Klar spielen ihn einige weil er etwas leichter im Einstieg ist ( ich spiele zur Info einen Scharfschützen ) aber die Hitze ist im Auge zu behalten, sonst machst du nach 3 Raketen nix mehr.

 

 

Naja ich denke Du bist in einem anderen Forum besser aufgehoben. Und es wäre schön wenn sich einige Leute mal erkundigen bevor sie dumme posts erstellen oder schreiben.

Link to comment
Share on other sites

So wirklich genau kann ich das nicht beurteilen da ich noch keinen gespielt hab. Vom Dmg her kommt er mir aber rein subjektiv auch bischen stark vor. Immerhin hat mich mal ein 40er BH auch von 100% HP + Schild auf 20 % gebracht. Das in vielleicht 10 sec. Interrupted hatte ich zwar was aber keine Ahnung welchen skill, ich kenne die Icons der Casts beim BH nicht. Ich selbst bin 50 und hab bis auf 4 Teile das T2 Set voll.

 

Der DMG wäre dennoch an sich ok, das Problem sehe ich eher in den Rüstungen. Vor Allem als Hexer hält man selbst sehr wenig aus, während die andern mit schwerer Rüstung viel aushalten. Und fast alle Casts des Hexers werden von der Rüstung des Gegners geschwächt.

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Story sag wer??? Du??? Dann denkst du warscheinlich auch das das Spiel nur für dich geschrieben wurde oder??

 

Ich zum Beispiel finde die Story mit dem Agenten die beste der acht. Aber aufgrund deiner Ausdrucksweise denkst du vermutlich so oder so das beide Sonnen Tatooines dir aus dem Ars.. scheinen.

 

Bevor du flamen willst und mich beleidigen willst. Lern bitte erst mal das lesen von grund auf!

Link to comment
Share on other sites

Also der Kopfgeldjäger ist in Anbetracht der Differenzen zum Soldaten deutlich im Vorteil ( vor allem im PvP ).

 

Ich hoffe, dass hier schleunigst nachgebessert wird. Allgemein finde ich den Schaden vom Soldaten / Kopfgeldjäger aber auch deutlich zu hoch, dafür dass sie Schwere Rüstung tragen ( und zumindest Söldner / Kommando Fernkämpfer sind ) - mal sehen was passieren wird - dass der Kopfgeldjäger aber deutliche Vorteile hat, ist nicht auszuschlagen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Kann mich Sou nur anschließen, wer die ignoriert und dmg machen lässt is selber schuld, gibt genug möglichkeiten zu unterbrechen und CC´n. Das Spiel ansicht is erschreckend ballanced bei den Klassen. Es ist meist nur eine Sache des lvl´s und des Gears.

 

Es gibt klassen die Recht viel dmg im BG auf kleinem lvl machen, z.B. Soldier und Revolverheld. Dazu kommen die klassen die auf kleinen lvl sich recht nutzlos vorkommen (z.B. assassin/shadow oder auch schurken).

 

Wer flamet und noch nichtmal 50 ist, darf sich nicht beschweren. Außer er macht es zum reinen vergnügen im Forum :D:D:D

 

Außerdem muss man berücksichtigen das der unterschied zwischen frischen 50ern und "alten" krass ist. Ein neuling schieß ich mit 3-4 schüssen weg. Hingegen wer mit vollem Gear doch einfach noch zu lange stehen bleibt.

 

 

 

So long, Pritty:cool:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die sind nicht OP. Da macht der Agent mehr damage und kann das mit Knarre und mit dem Messer

 

das aber auch nur im nahkampf.. ( saboteur).. im fernkampf hat der scharfschütze 1 oder 2 skills, mit denen er gut reinhaut und die böse kritten können.. hab da allerdings selten krits höher als 3k gesehen.

 

und an alle, die es immernoch nicht raffen und meinen, ich will, dass heiler brain afk einfach nen kompletten schaden wegheilen können.. nein so einfach will ich das gar nicht.

 

es kann aber auch nicht sein, dass eine dd klasse einfach nur wenn der gegner 100 % life hat 4 tasten drücken müssen, um die tp auf 0 % zu dezimieren, und das, ohne jeglichen cc einsetzen zu müssen, gegner zu unterbrechen etc.

 

wenn mich ein gegner tötet, weil er skill hat, silence oder stun covert und mich danach umburstet, so dass ich keine chance habe, mich zu wehren, weil ich meinen stunbreak zum falschen zeitpunkt einsetze, dann ist es ok und der sieg geht an ihn.

 

der söldner braucht im gegensatz zu allen anderen klassen aber nur:

 

- 30 meter reichweite

- die andere klasse darf ihn nicht sehen

- nen guten hitzewert

 

und dann einfach: 1,2,3,4 --> ich sehe nur selten krits bei den raketen, die unter 3k liegen.. und das auch von lvl 25 söldnern.

also kommen 4 rokets und 12k tp sind weg.. und das in 4 sekunden.. wenn man da nicht bei 100% life ist ( auf lvl 48) dann ist man tot.

 

und ja natürlich schubs ich söldner immer von der brüstung, wenn ich sie sehe, natürlich unterbreche ich ihren raketenmasch, gar kein thema, dann steht der söldner wieder auf, stellt sich auf die nächste brüstung und man ist wieder tot.

 

die raketen sollen einfach nicht den castbalken zurücksetzen oder sogar ganz unterbrechen, dann bin ich eigentlich schon zufrieden, wie soll man sich denn sonst gegenheilen?!

 

mit tollen medipacks, die alle 90 sekunden mal ready sind? sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Haha wie ich es liebe kennt man aus zig anderen mmo des geheule über op Klassen und die jenen welche die immer behaupten nein wir sind nicht op!!!!

 

Ihr macht euch lächerlich wer nicht zu gibt das Söldner und Co nicht op sind!

Deswegen rerollen ja Soviele auf Söldner da er ja so anspruchsvoll ist ..... Und ja es stimmt dmg ist nicht alles aber wer 300k dmg in einem bg macht der killt damit min 20 Leute und wer sagt sowas wurde das Gegner Team nicht schwächen lugt.

 

Und immer diese aussagen bla bla wir sind voll Opfer können nix gegen melees boah stimmt wenn er drann ist vll zu spät aber lasst ihn mal rankommen o.o ist ja echt Easy wenn man ankommt 50%hp hat und anfangen will und da reicht dem Söldner selbst 1cc um wieder wegzu kommen und dich zu killen. Allein als Assa solang man nicht der opener ist sieht man oftmals alt aus da ein wichtiger skill sehr verbuggt ist machttarnung! Oder das einen Kanalisierung skills ala machtblitz hitzesuchende Rakete einen trifft obwohl man im hier is trotzdem trifft und du wieder enttarnt bist!

 

Und diese schöne Aussage Out if Range oder los klappt net da ausgeführte skill oder glaub selbst angecastete skill einen in 50 Metern immer noch treffen ok daran das sind spielmechaniken und dafür könnt ihr nix aber kommt nun mal dazu

 

Oder den meisten dmg +schwere russi irgendwas stimmt da net normaler weise sollte Rüstung und dmg in wage sein

 

Und wer immer noch sagt nein wir sind nicht op warum macht nen lvl 20 bh oftmals mehr dmg +kills als etliche andere 50 und low lvl Spieler?

 

Und des klar es gibt viele die euch natzen aber das sind ausnahmen und nicht jeder spielt so gut oder will es mmo sind casual und sollten es bleiben wenn es nur die Pvp pros geben wurde waren die Server sowas von leer und nen skill bh natz trotzdem jeden anderen skill Spieler da die klasse op ist und hoffentlich nicht bleibt

Link to comment
Share on other sites

Haha wie ich es liebe kennt man aus zig anderen mmo des geheule über op Klassen und die jenen welche die immer behaupten nein wir sind nicht op!!!!

 

Ihr macht euch lächerlich wer nicht zu gibt das Söldner und Co nicht op sind!

Deswegen rerollen ja Soviele auf Söldner da er ja so anspruchsvoll ist ..... Und ja es stimmt dmg ist nicht alles aber wer 300k dmg in einem bg macht der killt damit min 20 Leute und wer sagt sowas wurde das Gegner Team nicht schwächen lugt.

 

Und immer diese aussagen bla bla wir sind voll Opfer können nix gegen melees boah stimmt wenn er drann ist vll zu spät aber lasst ihn mal rankommen o.o ist ja echt Easy wenn man ankommt 50%hp hat und anfangen will und da reicht dem Söldner selbst 1cc um wieder wegzu kommen und dich zu killen. Allein als Assa solang man nicht der opener ist sieht man oftmals alt aus da ein wichtiger skill sehr verbuggt ist machttarnung! Oder das einen Kanalisierung skills ala machtblitz hitzesuchende Rakete einen trifft obwohl man im hier is trotzdem trifft und du wieder enttarnt bist!

 

Und diese schöne Aussage Out if Range oder los klappt net da ausgeführte skill oder glaub selbst angecastete skill einen in 50 Metern immer noch treffen ok daran das sind spielmechaniken und dafür könnt ihr nix aber kommt nun mal dazu

 

Oder den meisten dmg +schwere russi irgendwas stimmt da net normaler weise sollte Rüstung und dmg in wage sein

 

Und wer immer noch sagt nein wir sind nicht op warum macht nen lvl 20 bh oftmals mehr dmg +kills als etliche andere 50 und low lvl Spieler?

 

Und des klar es gibt viele die euch natzen aber das sind ausnahmen und nicht jeder spielt so gut oder will es mmo sind casual und sollten es bleiben wenn es nur die Pvp pros geben wurde waren die Server sowas von leer und nen skill bh natz trotzdem jeden anderen skill Spieler da die klasse op ist und hoffentlich nicht bleibt

 

 

Nerdrage :D

 

Also meist gespielte Klasse sicherlich nicht.

Und das hier knapp 3 Wochen nach Release Leute nach nerf´s schrein zeigt wie sehr WoW Menschen wie dich geprägt haben.

Das gilt übrigens für die ganzen Spezis hier die sogar beleidigend werden wenn man nicht Ihrer Meinung ist die, freundlich gesagt, schon sehr peinlich für den Verfasser ist.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe jetzt zwei Klassen auf 50 und ich hatte auch schon mit Stammgruppe übermäßig gute Erfolge bei der Republik, allerdings ist der Söldner wirklich zu hard, wenn ich mir unser Gegenstück bei der Republik (Kommando) angucke... Das ist kein Vergleich. (Und nein, will nicht weinen, wir gewinnen oberhalb von 85% der BG's...)

 

Im BG siehts meistens so aus, das der Kommando bei 120-180k rumdümpelt und der Söldner bei 200-350k damage... Wo ist da die Relation? Und noch besser... Spielt man ein Frontsoldaten merkt man noch was ganz lustiges... Der Damageoutput zwischen DD Skillung und Tankskillung ist so minimal (teilweise nur 30-40k unterschied), dass es nicht mal Sinn macht ihn im PvP zu spielen... Ich will mich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, da es schlecht zu unterscheiden ist, ob bei der "Gegnermannschaft" ein PowerTech oder Söldner spielt, aber ich habe noch keine schlechten DD Kopfgeldjäger beim Imperium gesehen...

 

Also wie sieht ein BG aus... Meist 3-5 Hexer, 2-3 Söldner und paar randoms... Agenten und Sith-Krieger stehen nicht so hoch im Kurs bei den Imps... Das leider die "traurige" Wahrheit vom RP-PvP Server und ich denke, es wird nicht ohne Grund so gespielt...

Link to comment
Share on other sites

Oh wait ich werde jetzt nur im bg darauf warten bis ich nen bh im Target habe und diesen unterbrechen oh wait wir sind in einem bG und nicht in einem 1vs1 toll bin tot wurde gekillt aber Damm Hauptsache der bh konnte keine Raketen spammen cooler Trick haste noch mehr Tipps?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...