Jump to content

Bugs | Cheater | Abo Pflicht


Sameynia

Recommended Posts

Anstelle der ganzen Verschönerungen wäre ich dafür das sämtliche Bugs erst gefixt werden sollten und das auch die Cheater erst in Griff bekommen sollten ich habe schon oft in OP's und FP's welche gesehen die Bosse von 100% auf 0% gehittet haben mit einen Schlag. Das hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun ich meide mittlerweile Spieler außerhalb der Gilde und bekomme somit nicht die Wöchentliche Belohnungen.

 

Bei den Gefährten SKORPIO und Torian Cadera würde ich mich freuen wenn diese endlich wieder zu Nahkämpfern gemacht würden da die in der Klassenstory einen Stab in der Hand haben und für Söldner und Agent Optimal sind und nicht wie später in Ethernal Throne und Fallen Empire eine Fernkampfwaffe...

 

Auch das immer alles nur runter geschraubt wird ist lächerlich wenn man schon bis 75 lvl hat, dann sollten auch sämtliche inis auf 75 angepasst werden und nicht das man in der ini immer auf 70 runter gestuft wird. Auch das Loot system ist Müll ich möchte für meine Ausrüstung arbeiten und nicht hinterhergeworfen bekommen und massig an Credits investieren, ich möchte in OP's schwitzen und mich über meine Ausrüstung freuen wie in Queen HC früher als Beispiel. Da ergab es wenigstens einen Sinn in OP's rein zu gehen, mittlerweile ist es nur noch für Deko die jeder von uns bereits hat und das ist sehr Sinnfrei.

 

Desweiteren wäre ich auch dafür das es eine Abo Pflicht ab level 25 geben sollte und man bis level 25 nicht den Chat oder andere Dinge nutzen kann, wie früher wo ich auch anfing da durfte ich auch nicht Leute anflüstern oder sonst was, da man sich mittleweile von anderen Spielern beleidigen lassen muss da das Ignorier System auch nicht gut umgesetzt wurde. und wenn man diese meldet passiert einfach nichts, das ist nicht mehr das MMORPG was ich kennen gelernt habe es wird immer schlechter und dabei hat das Spiel soviel Potenzial.

Edited by Sameynia
Link to comment
Share on other sites

"Desweiteren wäre ich auch dafür das es eine Abo Pflicht ab level 25 geben sollte und man bis level 25 nicht den Chat oder andere Dinge nutzen kann, wie früher wo ich auch anfing da durfte ich auch nicht Leute anflüstern oder sonst was"

 

Dem kann ich nur voll zustimmen. Das wäre sehr hilfreich gegen diese "Credit Seller Bots / Spammers".

Diese senden ingame zu gerne private Mails, flüstern einen an oder spammen im Chat. ( Gott sei dank gibst inzwischen den Vermächtnis Ignorieren Button ) - aber diese erstellen sich dann einfach wieder x neue Accounts pro Tag.

 

Ich würde deinen Vorschlag sogar noch erweitern >

Als Free to Play > darf/kann man KEINE privaten ingame Mails an Spieler senden, man kann nicht flüstern und den Chat darf man nur x pro Minute verwenden ( also quasi ein Nachrichten Limit - wie oft man alle x Minuten etwas im Chat schreiben darf ).

 

Wie gesagt : das würde sehr gegen diese Spammer Bots helfen ( da diese meistens Lvl 1 sind )

Link to comment
Share on other sites

"Desweiteren wäre ich auch dafür das es eine Abo Pflicht ab level 25 geben sollte und man bis level 25 nicht den Chat oder andere Dinge nutzen kann, wie früher wo ich auch anfing da durfte ich auch nicht Leute anflüstern oder sonst was"

 

Dem kann ich nur voll zustimmen. Das wäre sehr hilfreich gegen diese "Credit Seller Bots / Spammers".

Diese senden ingame zu gerne private Mails, flüstern einen an oder spammen im Chat. ( Gott sei dank gibst inzwischen den Vermächtnis Ignorieren Button ) - aber diese erstellen sich dann einfach wieder x neue Accounts pro Tag.

 

Ich würde deinen Vorschlag sogar noch erweitern >

Als Free to Play > darf/kann man KEINE privaten ingame Mails an Spieler senden, man kann nicht flüstern und den Chat darf man nur x pro Minute verwenden ( also quasi ein Nachrichten Limit - wie oft man alle x Minuten etwas im Chat schreiben darf ).

 

Wie gesagt : das würde sehr gegen diese Spammer Bots helfen ( da diese meistens Lvl 1 sind )

 

Ja das mit den Vermächnis Igno ist klasse nur wenn du ein Bot auf der Igno hast, hast du gleich auch alle Spieler die kein Vermächnis namen haben mit auf der Igno da dieses system nicht mit ID's arbeitet sondern mit Namen...

Edited by Nanomox
Link to comment
Share on other sites

Ja das mit den Vermächnis Igno ist klasse nur wenn du ein Bot auf der Igno hast, hast du gleich auch alle Spieler die kein Vermächnis haben mit auf der Igno da dieses system nicht mit ID's arbeitet sondern mit Namen...

 

Das ist Unsinn, wie auch immer das Speil das handhabt es kann Unbenannte Vermächtnisse voneinander unterscheiden. Sonst hätte ich in meiner igno Liste nicht ein Dutzend mal stehen "Unnamed Legacy" sondern nur einen Eintrag der das alles gesperrt hätte.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

Das ist Unsinn, wie auch immer das Speil das handhabt es kann Unbenannte Vermächtnisse voneinander unterscheiden. Sonst hätte ich in meiner igno Liste nicht ein Dutzend mal stehen "Unnamed Legacy" sondern nur einen Eintrag der das alles gesperrt hätte.

 

Das betrifft die Leute die in diesem Augenblick keines haben und online sind und er nimmt gleich alle unterschiedliche Spieler auf das ist wirklich so, hab das selber mal beobachtet

Link to comment
Share on other sites

Das ist Unsinn, wie auch immer das Speil das handhabt es kann Unbenannte Vermächtnisse voneinander unterscheiden. Sonst hätte ich in meiner igno Liste nicht ein Dutzend mal stehen "Unnamed Legacy" sondern nur einen Eintrag der das alles gesperrt hätte.

 

Nein es ist kein unsinn,

Wenn du es ja besser weiß, hatte nur neulich diesen Fall btw,

Ich hatte ja nur neulich noch den Test mit ein Kumpel gemacht, der sich extra neuen acc zum Testen erstellt hatte..

Ich habe ein Bot auf der Igno der keinen "Vermächtnis Namen hatte" genommen, und mein Kumpel konnte mich dann auch nicht mehr anflüstern.. also sage mir das sowas unsinn ist denn ich habe es erlebt kannst du ja gerne mal selber mit nen Kumpel testen dann wirst du sehen das es leider kein unsinn ist!

Edited by Nanomox
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass das Spiel zwischen Vermächtnissen mit gleichem Namen, inklusive unbekannten Vermächtnissen unterscheidet(1). Wenn zu viel(2) oder die falschen Leute geblockt werden ist das ein Fehler der gemeldet werden muss und hoffentlich zeitnah gefixt wird. Ich werde das auf jeden fall mal beobachten und für eine /bug Meldung dokumentieren.

 

[*]Wie schon erwähnt hatte ich rund ein Dutzend "Unnamed Legacy" auf meiner ingo Liste und damit für ein paar Wochen ruhe vor Spambots, letztes Wochenende kam dann wiedereinmal einer durch der dann ebenfalls mit "Unnamed Legacy" in der Sammlung gelandet ist.

[*]Sieht danach aus denn nach euren Antworten von Gestern habe ich einen Blick auf meine igno Liste geworfen und an die 30 "Unnamed Legacy" gefunden. Ich habe in letzter Zeit zwar einige Idioten auf igno gesetzt, unbenannt waren aber nur 2 oder 3.

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt teste es mal mit einen kumpel der auch Unnamed Legacy hat bzw auf Deutsch Namenloses Vermächnis

 

Halt, was hof_th genau gemeint.

 

Deine Account ist Nanomox, auch gleich Vermächtnis von Nanomox

Nur beispiel:

 

Die andere Account ist nicht alle gleich, trotzdem beim Vermächtnis ist gleiche Name, achten Sie gut darauf an.

Es gibt kleine Buchstaben unterschiedlich.

 

nicht gleiche Name. z. B:

Nanomox

Nänomox

Nanomöx

Nânómox

usw.

 

Du weiß nicht, welche eine richtigen Vermächtnis ausetzen.

Wenn du falsche Ignoieren aussetzt hast, vielleicht wären Sie deine Freunde getroffen haben.

Sie wussten es nicht, weil die zweite neue Account erstellt hatten.

ich denke am BESTEN mit den ID-Nummer.

Account hat jeder ID-Nummer. (Tipp: oben URL-Leisten von ihre Account gezeigt)

 

Dasselben: Alle Namenlosen sind auch gleiche Unbekannte, trotzdem auf 75 Level

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Moinsen.

 

Wenn man einen frischen Account in SWTOR erstellt, dann sind diese stark eingeschränkt. Das heißt auch, dass sie nicht andere Leute anflüstern können. Erst mit zunehmender Spielzeit werden Funktionen freigeschalten. Damit ist es nicht mehr möglich, einen neuen Account zu erstellen, um damit direkt Leute wieder zuzuspammen.

 

Warum passiert das trotzdem?

Weil sie weitere ältere Accounts haben, die diese Reglementierungen nicht mehr haben. Die Beschränkungen sind eben Account- und nicht Chargebunden.

 

Euer Experiment ist daher nicht aussagekräftig und Ihr würdet auch eine entsprechende Fehlermeldung erhalten, die eben genau das besagt.

 

Bedenkt hier bitte immer dass es in Star Wars 3 Unterscheidungen gibt:

Charakter, Vermächtnis, Account.

 

Charakter ist klar, Vermächtnis soweit ja auch; doch wenn Ihr auf einem neuen Server beginnt, startet ihr dort auch mit einem frischen Vermächtnis. Der Account ist aber der selbe.

-------------------------------

Als die den Gildenbann eingeführt haben, gab es einen Fehler, bei dem man etwas mehr Einblick in die Struktur hatte. Dort wurden nämlich die Vermächtnis-IDs mit angezeigt. Wie Ihr sicherlich gemerkt haben werdet, sind die Vermächtnisnamen nicht eindeutig. Das heißt, dass viele Leute den identischen Vermächtnisnamen haben können.

Das liegt daran, dass du mit betreten des Servers eine ID zugewiesen bekommst. Die sieht so aus:

angezeigterVermächtnisname_ID1234567890

 

Auch wenn man noch kein Vermächtnisname zugewiesen hat, besitzt man bereits eine ID. Wird ein Spieler gebannt, dann speichert das System -immer- nur die ID. Anhand der ID wird dann der Vermächtnisname ausgelesen und angezeigt. Das heißt auch, dass wenn der Name sich ändert, du den Spieler noch immer ignorierst, auch der neue Name in deiner Liste auftaucht.

 

------------------------------------------

 

Was das Cheaten angeht, so solltet Ihr Euch vielleicht mal etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen. So gibt es beispielsweise Vermächtnisangriffe, bei denen du als Hexer einen Orbi casten kannst. Das kann man freispielen.

Zudem wird seit geraumer Zeit die Nebenhand bei Spieler nicht, oder falsch angezeigt.

Aber selbst wenn du als Hexer einen Generator tragen könntest, würde dir das keinerlei Vorteile bringen.

 

Was man manchmal vielleicht sieht ist, dass ein Attentäter-DD mal ein Schild trägt. Vielleicht auch einfach, weil er bereits ein 306er Schild hat und damit besseren Loot bekommt. Aber auch hier, bringt sowas nur Nachteile, keinerlei Vorteile.

 

Wenn Ihr Spieler seht, die ultra schnell Gegner umhauen, dann kann das auch mehrere Gründe haben. Einmal können sie einfach die Mechanik des Kampfes und der Gegner kennen, um sie gegen sie zu verwenden. Beispielsweise muss man einige Gegner nur unterbrechen und sie sterben instant. Wenn Ihr diese Mechanik nicht kennt, heißt das eben nicht, dass der andere cheatet. Fragt den doch einfach mal, wie der das gemacht hat. Genauso gibt es bspw. den Saboteur/Schurke, der einen Reflekt-Schild aktivieren kann und 150% des eingehenden Schadens reflektiert. Bei großen Hits knallt es einen Gegner auch schnell weg. Wenn Euch da etwas komisch vor kommt, nehmt doch einfach den entsprechenden Spieler in's Fokus Ziel und schaut was der da überhaupt macht. Ansonsten könnt Ihr auf diversen Seiten auch genau schauen, welche Attacken und Fähigkeiten ein Gegner drauf hat, bspw. SWTOR Spy.

Bei vielen Gegnern ist es aber tatsächlich so, dass sie One-Hits sind. Wenn du die entsprechende Ausrüstung hast und weißt, wie du deinen Schaden potentieren kannst, über offensive Buffs, fallen die instant um. Und manchmal ist es auch schwer zu erkennen, dass es nicht nur 1 Hit war, der den Gegner getroffen hat, sondern direkt 3. Beispielsweise Hardcast-Kettenblitz + Spannungsrausch + Kettenblitz. Da fallen ganze Gruppen silberner Gegner instant um, für den nicht so aufmerksamen Spieler sieht es so aus, als passiert das mit einem Schlag, weil die Animationen etwas hinterherhinken können.

 

Ich will nicht sagen, dass es keine Cheater gibt. Aber die siehst du eher an anderer Stelle, bspw. mit einem Flyhack.

Selbst Speedhacks kann man heute nur noch schwer erkennen, denn es gibt taktische Gegenstände, die dich extrem schnell machen können.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

wie gesagt teste es mal mit einen kumpel der auch Unnamed Legacy hat bzw auf Deutsch Namenloses Vermächnis

 

Ich habe mich gestern mit 2 Freunden mal auf einen US Server begeben auf welchem wir keine Vermächtnisse haben und wir haben uns mit der Vermächtnis igno beschäftigt. Einer, nennen wir ihn mal EvilSpamBot, wurde von mir auf verschiedene(1) Arten ignoriert, der andere hat mich nach jeder igno angeflüstert und ist immer durchgekommen.

 

 

Zum Thema Cheaten hatte ich neulich auch ein Erlebnis. Ich war mit meinem 75 Jugger Tank und 2 50+ DD Spielern aus meiner Gilde in Sektion X unterwegs.

Im Chat hat ein weiterer lvl 56 Spieler, DD Attentäter, nach einer Gruppe für die heroische Mission gesucht. Da ich meinen Zähneknirschen Taktikgegenstand(2) getragen habe, habe ich unseren Heiler Gefährten gegen den Attentäter ausgetauscht und wir haben ihn in die Heroische Mission mitgenommen.

Zuerst hat er uns vollgejammert wie unfair es ist, dass man für die Mission eine Gruppe braucht(3). Mittendrin, als ich grade zum 2. Mal Wütende Verteidigung aktiviert habe, geht der im Chat plötzlich ab von wegen ich cheate da ich dauernd auf voll Heile. Er hatte offensichtlich keine Ahnung von meiner Klasse und hat sich auch null für Erklärungen unsererseits interessiert und wollte mich dann zu allem Überfluss auch noch damit erpressen, dass er mich meldet. Das Ende vom Lied war, dass wir ihn gemeldet, gekickt und auf igno gesetzt haben.

 

 

  1. EvilSpamBot wurde aus dem Chat, aus einem anfüstern, mit /ignore EvilSpamBot, durch eine Mail und nach dem Anklicken des Charakters aus dem Kontextmenü ignoriert.
  2. Verringert die Abklingzeit von Wütende Verteidigung wenn man angegriffen wird, im extemfall auf 30s Sekunden.
  3. Das man die Mission, im Notfall unter Verzicht auf den Bonus, Solo laufen kann, erst recht mit einer Tarnklasse, wollte er nicht wahrhaben.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

Moinsen.

 

Wenn man einen frischen Account in SWTOR erstellt, dann sind diese stark eingeschränkt. Das heißt auch, dass sie nicht andere Leute anflüstern können. Erst mit zunehmender Spielzeit werden Funktionen freigeschalten. Damit ist es nicht mehr möglich, einen neuen Account zu erstellen, um damit direkt Leute wieder zuzuspammen.

 

Warum passiert das trotzdem?

Weil sie weitere ältere Accounts haben, die diese Reglementierungen nicht mehr haben. Die Beschränkungen sind eben Account- und nicht Chargebunden.

 

Euer Experiment ist daher nicht aussagekräftig und Ihr würdet auch eine entsprechende Fehlermeldung erhalten, die eben genau das besagt.

 

Bedenkt hier bitte immer dass es in Star Wars 3 Unterscheidungen gibt:

Charakter, Vermächtnis, Account.

 

Charakter ist klar, Vermächtnis soweit ja auch; doch wenn Ihr auf einem neuen Server beginnt, startet ihr dort auch mit einem frischen Vermächtnis. Der Account ist aber der selbe.

-------------------------------

Als die den Gildenbann eingeführt haben, gab es einen Fehler, bei dem man etwas mehr Einblick in die Struktur hatte. Dort wurden nämlich die Vermächtnis-IDs mit angezeigt. Wie Ihr sicherlich gemerkt haben werdet, sind die Vermächtnisnamen nicht eindeutig. Das heißt, dass viele Leute den identischen Vermächtnisnamen haben können.

Das liegt daran, dass du mit betreten des Servers eine ID zugewiesen bekommst. Die sieht so aus:

angezeigterVermächtnisname_ID1234567890

 

Auch wenn man noch kein Vermächtnisname zugewiesen hat, besitzt man bereits eine ID. Wird ein Spieler gebannt, dann speichert das System -immer- nur die ID. Anhand der ID wird dann der Vermächtnisname ausgelesen und angezeigt. Das heißt auch, dass wenn der Name sich ändert, du den Spieler noch immer ignorierst, auch der neue Name in deiner Liste auftaucht.

 

------------------------------------------

 

Was das Cheaten angeht, so solltet Ihr Euch vielleicht mal etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen. So gibt es beispielsweise Vermächtnisangriffe, bei denen du als Hexer einen Orbi casten kannst. Das kann man freispielen.

Zudem wird seit geraumer Zeit die Nebenhand bei Spieler nicht, oder falsch angezeigt.

Aber selbst wenn du als Hexer einen Generator tragen könntest, würde dir das keinerlei Vorteile bringen.

 

Was man manchmal vielleicht sieht ist, dass ein Attentäter-DD mal ein Schild trägt. Vielleicht auch einfach, weil er bereits ein 306er Schild hat und damit besseren Loot bekommt. Aber auch hier, bringt sowas nur Nachteile, keinerlei Vorteile.

 

Wenn Ihr Spieler seht, die ultra schnell Gegner umhauen, dann kann das auch mehrere Gründe haben. Einmal können sie einfach die Mechanik des Kampfes und der Gegner kennen, um sie gegen sie zu verwenden. Beispielsweise muss man einige Gegner nur unterbrechen und sie sterben instant. Wenn Ihr diese Mechanik nicht kennt, heißt das eben nicht, dass der andere cheatet. Fragt den doch einfach mal, wie der das gemacht hat. Genauso gibt es bspw. den Saboteur/Schurke, der einen Reflekt-Schild aktivieren kann und 150% des eingehenden Schadens reflektiert. Bei großen Hits knallt es einen Gegner auch schnell weg. Wenn Euch da etwas komisch vor kommt, nehmt doch einfach den entsprechenden Spieler in's Fokus Ziel und schaut was der da überhaupt macht. Ansonsten könnt Ihr auf diversen Seiten auch genau schauen, welche Attacken und Fähigkeiten ein Gegner drauf hat, bspw. SWTOR Spy.

Bei vielen Gegnern ist es aber tatsächlich so, dass sie One-Hits sind. Wenn du die entsprechende Ausrüstung hast und weißt, wie du deinen Schaden potentieren kannst, über offensive Buffs, fallen die instant um. Und manchmal ist es auch schwer zu erkennen, dass es nicht nur 1 Hit war, der den Gegner getroffen hat, sondern direkt 3. Beispielsweise Hardcast-Kettenblitz + Spannungsrausch + Kettenblitz. Da fallen ganze Gruppen silberner Gegner instant um, für den nicht so aufmerksamen Spieler sieht es so aus, als passiert das mit einem Schlag, weil die Animationen etwas hinterherhinken können.

 

Ich will nicht sagen, dass es keine Cheater gibt. Aber die siehst du eher an anderer Stelle, bspw. mit einem Flyhack.

Selbst Speedhacks kann man heute nur noch schwer erkennen, denn es gibt taktische Gegenstände, die dich extrem schnell machen können.

 

Es ging mir um die Cheater Plage die den Krit höher setzten usw.. nicht um den Heldenmoment der kann ovn jeden Char genutzt werden somit ist es klar das auch ein Söldner mal Machtwürgen kann, mir geht es darum das es nicht sein kann, dass einer einen Boss der in jedem Abschnitt eines FP's kommt meist zum Ende oder auch OP Bosse (nicht die Silbernen einzelnen Add Gruppen) mit einer einzigen Attacke von 100 auf 0 schlägt/schießt etc. und das ohne Heldenmoment sondern mit Pain bei der Hexe und eine Hexe (nicht Attentäter) kann kein Schild tragen. Zu den speedhacks, es kann nicht sein das einer innerhalb von 2 min durch eine ganze Ini sich mit dem Cheat hackt mir geht es nicht um die Schnelligkeit der Taktikals sondern wirklich die auffällige Cheater Plage. Denn wenn ein Flashpoint gerade begonnen hat alle da sind und einer plötzlich beim Endboss ist, das ist schon sehr auffällig darum geht es mir.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich gestern mit 2 Freunden mal auf einen US Server begeben auf welchem wir keine Vermächtnisse haben und wir haben uns mit der Vermächtnis igno beschäftigt. Einer, nennen wir ihn mal EvilSpamBot, wurde von mir auf verschiedene(1) Arten ignoriert, der andere hat mich nach jeder igno angeflüstert und ist immer durchgekommen.

 

 

Zum Thema Cheaten hatte ich neulich auch ein Erlebnis. Ich war mit meinem 75 Jugger Tank und 2 50+ DD Spielern aus meiner Gilde in Sektion X unterwegs.

Im Chat hat ein weiterer lvl 56 Spieler, DD Attentäter, nach einer Gruppe für die heroische Mission gesucht. Da ich meinen Zähneknirschen Taktikgegenstand(2) getragen habe, habe ich unseren Heiler Gefährten gegen den Attentäter ausgetauscht und wir haben ihn in die Heroische Mission mitgenommen.

Zuerst hat er uns vollgejammert wie unfair es ist, dass man für die Mission eine Gruppe braucht(3). Mittendrin, als ich grade zum 2. Mal Wütende Verteidigung aktiviert habe, geht der im Chat plötzlich ab von wegen ich cheate da ich dauernd auf voll Heile. Er hatte offensichtlich keine Ahnung von meiner Klasse und hat sich auch null für Erklärungen unsererseits interessiert und wollte mich dann zu allem Überfluss auch noch damit erpressen, dass er mich meldet. Das Ende vom Lied war, dass wir ihn gemeldet, gekickt und auf igno gesetzt haben.

 

 

  1. EvilSpamBot wurde aus dem Chat, aus einem anfüstern, mit /ignore EvilSpamBot, durch eine Mail und nach dem Anklicken des Charakters aus dem Kontextmenü ignoriert.
  2. Verringert die Abklingzeit von Wütende Verteidigung wenn man angegriffen wird, im extemfall auf 30s Sekunden.
  3. Das man die Mission, im Notfall unter Verzicht auf den Bonus, Solo laufen kann, erst recht mit einer Tarnklasse, wollte er nicht wahrhaben.

 

Natürlich gibt es Klassen die sich mit Reflekt hochheilen können und auch Gefährten die auf 50 sind gut heilen und man dann auf 100% live wieder ist, das auch nicht das was mich stört. Mich stören die offensichtlichen Sachen wie plötzlicher Port zum Enboss mit einer harmlosen Attacke Bosse aus Op's und FP's die sich am Ende befinden mit einen Hit getötet werden obwohl kein Dot drauf war z.b Bronthes die kann man nicht mit einen Lichtschwertschlag von 100% auf 0 bringen solche Sachen ebent. Mit dem Vemächtnis ist es einfach blöd als bsp Vermächtnisname Müller 3 andere online selben Namen und werden auch auf die Igno gepackt.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin

 

Bugs

 

Viele Bugs gibt es schon seit langen die noch Garnicht gefixt sind wie das bei Kaon wird belagert wo immer ein Spieler auserwählt ist das er den dude zum Ansprechen nicht sieht und deshalb mit Tricksereien er nochmal in die Phase rein muss damit er den endlich sieht und das ist immer so

 

Bei Kuat Drive Yuards kannste immer noch das Gespräch skippen in dem einer zu Fähre geht da ist es egal ob einer das Gespräch machen will

 

In Cademinu sind bei Veterane und Meister immer noch bei den Droiden die stärke vertauscht während die auf Veterane auf Streiter sind sind die auf Meister auf Elite warum auch immer

 

Im Gruppenfinder werden immer noch welche auf Tanks oder heiler gelistet obwohl sie dd sind und selbst wenn sie es umstellen kriegt es aber der gruppenfinder nicht hin diese Einstellung zu speichern weshalb immer wieder welche toxisch sind und Leute anmachen das sie entweder nicht heilen oder tanken

 

Viele H2/4 oder auch Daily Gebiete haben immer noch das Problem das, wenn man als gruppe unterwegs ist und was einsammelt es nicht für alle zählt und jeder von der gruppe es selber sammeln muss

 

Und und und ….

 

Ich bin bis heute der Ansicht das keine Neuerung kommen sollte, sondern ein fetter Fix Patch kommen muss den die Bugs werden immer mehr und zum Teil sogar schlimmer je mehr Neuerung kommen umso mehr Bugs häufen sich die liegen gelassen werden

 

Zum Cheater Problem

 

Der ist auch beim PVP vorhanden schon komisch wenn sich welche wie Gefährten verhalten und an einen Spieler kleben um ihn die ganze Zeit zu heilen egal ob man auf ihn draufhaut oder nicht oder welche wie bots auf einnehm punkte gehen um die wieder rum mit Aoes voll zuspammen bis der Arzt kommt damit ja auch keiner ne Chance hat es einzunehmen killt man den bot geht der an die selbe stelle und macht die selben Moves wie vorhin das Bots auch Planeten abfarmen ist auch nichts neues ist auch manchmal der Fall

 

Zum PVP Selber das Matchmaking ist bis heute kaputt immer wieder wird zufällig reingeschmissen egal welches Gear oder Level man hat der Arena Modus ist bis heute kaputt es starten Matches von 3vs4 und wenn du in der gruppe mit den 3 Leute bist weißte schon das du verloren hast oder die unbalance bei der Verteilung eine gruppe mit 306 Gear gegen eine die sehr gemischt ist z.b. 280,301 u.z.w es sind selten machtes die mal spannend sind und auch mal fair verteilt sind

 

Melde System ist nicht vorhanden um welche für AFK/nichts tuhen zu melden es gibt bei den Pfeilern ne stelle wo man nicht als Deserteur markiert wird und wenn man schon darüber abstimmen kann sollte die Mehrheit entscheiden sein um einen zu kicken nicht wenn einer dagegen stimmt den dadurch kann man keinen der afk rumsteht kicken geiles System was dir als fairer spieler nix hilft weshalb ich auch kein PVP spiele da das System einfach Broken ist da interessiert es auch die spieler nicht das sie ne sperre kriegen wenn sie das match verlassen

 

 

Das Eroberung System

 

wurde so einfach gemacht das jeder Char die Eroberung schafft genauso belagert aktuell immer noch eine gewisse Gilde (mit 6-9 Schwestern Gilden) die Eroberung die mit Ninja inv,bots,Cheats und Bedrohungen gegen Spieler die was gegen die sagen es kaum möglich macht überhaupt ein planet zu erobern wie den auch wenn einer mit 6-9 Gilden die Eroberung belagert und mit sein Toxischen verhalten davon kommt und bioware nix macht

 

Das ist erstmal mein Senf dazu

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Moinsen.

 

Wenn man einen frischen Account in SWTOR erstellt, dann sind diese stark eingeschränkt. Das heißt auch, dass sie nicht andere Leute anflüstern können. Erst mit zunehmender Spielzeit werden Funktionen freigeschalten. Damit ist es nicht mehr möglich, einen neuen Account zu erstellen, um damit direkt Leute wieder zuzuspammen.

 

Warum passiert das trotzdem?

Weil sie weitere ältere Accounts haben, die diese Reglementierungen nicht mehr haben. Die Beschränkungen sind eben Account- und nicht Chargebunden.

 

Euer Experiment ist daher nicht aussagekräftig und Ihr würdet auch eine entsprechende Fehlermeldung erhalten, die eben genau das besagt.

 

Bedenkt hier bitte immer dass es in Star Wars 3 Unterscheidungen gibt:

Charakter, Vermächtnis, Account.

 

Charakter ist klar, Vermächtnis soweit ja auch; doch wenn Ihr auf einem neuen Server beginnt, startet ihr dort auch mit einem frischen Vermächtnis. Der Account ist aber der selbe.

-------------------------------

Als die den Gildenbann eingeführt haben, gab es einen Fehler, bei dem man etwas mehr Einblick in die Struktur hatte. Dort wurden nämlich die Vermächtnis-IDs mit angezeigt. Wie Ihr sicherlich gemerkt haben werdet, sind die Vermächtnisnamen nicht eindeutig. Das heißt, dass viele Leute den identischen Vermächtnisnamen haben können.

Das liegt daran, dass du mit betreten des Servers eine ID zugewiesen bekommst. Die sieht so aus:

angezeigterVermächtnisname_ID1234567890

 

Auch wenn man noch kein Vermächtnisname zugewiesen hat, besitzt man bereits eine ID. Wird ein Spieler gebannt, dann speichert das System -immer- nur die ID. Anhand der ID wird dann der Vermächtnisname ausgelesen und angezeigt. Das heißt auch, dass wenn der Name sich ändert, du den Spieler noch immer ignorierst, auch der neue Name in deiner Liste auftaucht.

 

------------------------------------------

 

Was das Cheaten angeht, so solltet Ihr Euch vielleicht mal etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen. So gibt es beispielsweise Vermächtnisangriffe, bei denen du als Hexer einen Orbi casten kannst. Das kann man freispielen.

Zudem wird seit geraumer Zeit die Nebenhand bei Spieler nicht, oder falsch angezeigt.

Aber selbst wenn du als Hexer einen Generator tragen könntest, würde dir das keinerlei Vorteile bringen.

 

Was man manchmal vielleicht sieht ist, dass ein Attentäter-DD mal ein Schild trägt. Vielleicht auch einfach, weil er bereits ein 306er Schild hat und damit besseren Loot bekommt. Aber auch hier, bringt sowas nur Nachteile, keinerlei Vorteile.

 

Wenn Ihr Spieler seht, die ultra schnell Gegner umhauen, dann kann das auch mehrere Gründe haben. Einmal können sie einfach die Mechanik des Kampfes und der Gegner kennen, um sie gegen sie zu verwenden. Beispielsweise muss man einige Gegner nur unterbrechen und sie sterben instant. Wenn Ihr diese Mechanik nicht kennt, heißt das eben nicht, dass der andere cheatet. Fragt den doch einfach mal, wie der das gemacht hat. Genauso gibt es bspw. den Saboteur/Schurke, der einen Reflekt-Schild aktivieren kann und 150% des eingehenden Schadens reflektiert. Bei großen Hits knallt es einen Gegner auch schnell weg. Wenn Euch da etwas komisch vor kommt, nehmt doch einfach den entsprechenden Spieler in's Fokus Ziel und schaut was der da überhaupt macht. Ansonsten könnt Ihr auf diversen Seiten auch genau schauen, welche Attacken und Fähigkeiten ein Gegner drauf hat, bspw. SWTOR Spy.

Bei vielen Gegnern ist es aber tatsächlich so, dass sie One-Hits sind. Wenn du die entsprechende Ausrüstung hast und weißt, wie du deinen Schaden potentieren kannst, über offensive Buffs, fallen die instant um. Und manchmal ist es auch schwer zu erkennen, dass es nicht nur 1 Hit war, der den Gegner getroffen hat, sondern direkt 3. Beispielsweise Hardcast-Kettenblitz + Spannungsrausch + Kettenblitz. Da fallen ganze Gruppen silberner Gegner instant um, für den nicht so aufmerksamen Spieler sieht es so aus, als passiert das mit einem Schlag, weil die Animationen etwas hinterherhinken können.

 

Ich will nicht sagen, dass es keine Cheater gibt. Aber die siehst du eher an anderer Stelle, bspw. mit einem Flyhack.

Selbst Speedhacks kann man heute nur noch schwer erkennen, denn es gibt taktische Gegenstände, die dich extrem schnell machen können.

 

und es ist denoch so das man andere leute auf der Igno hat punkt da kannst du dich auf den kopf stellen wie du lustig bist es bleibt einfach das man leute die kein vermächnis haben auf der ignu hat und das auch als Abo Spieler die sich noch keins gemacht haben weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist es wurde sogar neulich auch ein youtube video drüber hoch geladen also erzähle mir kein punk aus ende

Edited by Nanomox
Link to comment
Share on other sites

und es ist denoch so das man andere leute auf der Igno hat punkt da kannst du dich auf den kopf stellen wie du lustig bist es bleibt einfach das man leute die kein vermächnis haben auf der ignu hat und das auch als Abo Spieler die sich noch keins gemacht haben weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist es wurde sogar neulich auch ein youtube video drüber hoch geladen also erzähle mir kein punk aus ende

 

Dann verlinke das Video doch einfach wenn es dein Argument untermauert.

 

Als ich das getestet habe waren verschiedene namenlose Vermächtnisse unterschiedliche ignorierte Spieler, die auch jeweils einzeln wieder von der Ignoliste runter kamen und wieder lesbar wurden. Man muss halt schauen dass man auch die richtigen ignoriert und wieder von der Liste nimmt, was bei mehreren Namenlosen Vermächtnissen schwierig auseinander zuhalten ist. Aber über den Charnamen geht es allemal. Soweit also die grundsätzlich normale Funktionsweise.

 

Was eventuell hier allerdings mit rein spielen könnte ist ein bisher noch nicht offiziell bestätigter Bug bei der Ignoreliste, dass diese sich nicht richtig aktualisiert wenn man jemanden von der Liste nimmt, sondern beim nächsten ein oder umloggen derjenige wieder ignoriert ist weil das Löschen aus der Liste nicht richtig passiert.

Im EN Bugforum gab es dazu einzelne Meldungen mit der Vermutung, dass im Hintergrund quasi von anderen Chars des eigenen Vermächtnisses der/die eigentlich nicht mehr Ignorierte wieder auf die Liste synchronisiert wird, aber nicht umgekehrt bei allen Char Ignorelisten gelöscht wird wenn man jemanden nicht mehr ignorieren will.

Ein generelles Problem ist das aber nicht sondern scheint nur einzelne Spieler zu betreffen, bei uns in der Gilde gibt es auch jemanden der aus Versehen in der Rechtsklick Menüzeile verrutscht ist und einen Gildi ignoriert hat. und weder das Löschen von der Ignoliste noch das auf die Freundesliste packen, was definitiv ein Ignorieren übertrumpfen sollte und bei allen anderen auch tut, ändert daran etwas.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis jetzt zwei oder drei mal Spieler auf Planeten gesehen, die beim Laufen ständig auf ihre Mounts auf- und wieder absteigen und dadurch extrem schnell werden und innerhalb von ein paar Sekunden eine große Strecke zurücklegen können.

Welches Tactical ist das? Möchte ich auch gerne haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis jetzt zwei oder drei mal Spieler auf Planeten gesehen, die beim Laufen ständig auf ihre Mounts auf- und wieder absteigen und dadurch extrem schnell werden und innerhalb von ein paar Sekunden eine große Strecke zurücklegen können.

Welches Tactical ist das? Möchte ich auch gerne haben.

 

Swoop-Event. Klingen-Kickstarter-Tactical.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Ich muß sagen: Ich habe zeitweilig sehr viel gespielt, aber eigentlich nur genau einmal einen Cheater mit Speedhack in der Gruppe gehabt (vor Ewigkeiten, als man für Heldenmissionen noch richtige Gruppen brauchte) und auch nur einmal ein paar Bots gesehen, die in einen Heldengebiet auf Hoth Mobs abgefarmt haben.

 

Habe auch noch nie die Ignore Funktion benutzt. Das bißchen Spam im Flotten/Startplanetenchat fällt mir garnicht auf.

 

Aber PVP Matchmaking ist wirklich etwas unschön. Wo ja zunehmend wenig los ist, gehen ja oft nur 4vs4 auf. Und die sind fast alle schon im vorraus durch die Verteilung der Rollen/Klassen entschieden. Konnte ich in letzter Zeit gut mit leben, da ich oft Glück hatte, war aber auch schonmal anders...

Link to comment
Share on other sites

Müssen keine Bots gewesen sein. Ich farme in letzter Zeit auch Planeten ab wegen den Kill erfolgen. War letzte Woche 3 Tage, je 2h auf Quesh und habe silberne Sith für den 750er Erfolg gekillt. Dabei bin ich auch immer an den selben stellen hin und her gelaufen. :D

Ca. 1-2x in der Stunde haben mich andere Spieler irritiert, weil sie meine Kill Reihenfolge zerstört haben. Da sie auf die Mobs gehauen haben die ich gebraucht haben. :D :D Es gibt also doch leben auf diesem Planeten. :p

 

Was mich extrem nervt ist, das man als normal große Gilde keine Eroberung mehr gewinnen kann. Während sich gewisse Gilden auf 85 Millionen Punkte hoch cheaten...

Link to comment
Share on other sites

Swoop-Event. Klingen-Kickstarter-Tactical.

 

Ah, okay. Ich habe mir die Tacticals nie genau angesehen, da ich dachte, dass die nur für das Event gedacht sind. Dann werde ich mal bei dem Händler vorbeischauen.

Danke für den Hinweis.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Müssen keine Bots gewesen sein. Ich farme in letzter Zeit auch Planeten ab wegen den Kill erfolgen. War letzte Woche 3 Tage, je 2h auf Quesh und habe silberne Sith für den 750er Erfolg gekillt. Dabei bin ich auch immer an den selben stellen hin und her gelaufen. :D

Ca. 1-2x in der Stunde haben mich andere Spieler irritiert, weil sie meine Kill Reihenfolge zerstört haben. Da sie auf die Mobs gehauen haben die ich gebraucht haben. :D :D Es gibt also doch leben auf diesem Planeten. :p

Denke aber schon. Gruppenanfragen wurden nicht abgelehnt, sondenr sind abgelaufen. Hatte die halt einige Zeit beobachtet, ich wollte eigentlich den "Named Boss" da für den Erfolg, aber die waren immer schneller.

 

Was mich extrem nervt ist, das man als normal große Gilde keine Eroberung mehr gewinnen kann. Während sich gewisse Gilden auf 85 Millionen Punkte hoch cheaten...

Nichtmal cheaten. Man muß nur stumpfsinnig genug sein jeden Tag den ganzen Kram abzugrasen, der Punkte bringt. Früher konnten die meisten größeren Gilden halt mit etwas Anstrengung zum Feierabend mal den Erfolg holen. Heute keine Chance.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...