Jump to content

Komplett Überfordert....


leopoldnc

Recommended Posts

Hallo, ich habe neu angefangen, aber bereits schon viele andere mmos gespielt. jedoch war ich noch nie ab level 11 so dermaßen überfordert, ich habe jetzt schon 10 Angriffsskills und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diese trotz Keybinds alle sinnvoll unterbringe vor allem sinnvoll nutze bzw welche weniger nützlich sind.

 

könnt ihr mir Tipps geben? Ich spiele Jedi Hüter als DD

Link to comment
Share on other sites

Lies dir deine Skillbeschreibungen durch. Mit etwas gesundem Menschenverstand und in Ruhe mal angeguckt, bekommt man selbst ganz gut eine Idee, welche Angriffe man favorisieren sollte. Es gibt zig Guides, allerdings sind die fast ausschliesslich für das Endgame ausgelegt.

Englisch und umfangreich: http://dulfy.net/category/swtor/3-0-class-guides/

Deutsch: http://swtorcantina.de/sith-juggernaut-pve-klassenguide/

Kann dir auch die Anfängerguides dort ans Herz legen.

Aber wie schon gesagt, während dem Leveln heisst es, einfach ausprobieren. Lies dir durch was bei den Skills steht und versuche diese so für dich selbst zu priorisieren. Viel falsch machen kann man nicht wirklich, nur anders ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Genau aus diesem Grund habe ich den Jedi-Ritter bzw. den Sith-Krieger nach kurzer Zeit an den Nagel gehängt.

Als Jedi-Hüter besteht die Rotation laut einiger Guides im Endgame aus 28 unterschiedlichen Angriffen.

Selbst mit Level 30 bekomme ich mit meinem Jedi-Ritter kaum etwas vom Kampf mit, weil ich trotz weniger Fertigkeiten ständig nur auf die Aktionsleiste starre, um diese endlosen Rotationen hinzubekommen. Da sind mir die Kampfsysteme aus TESO oder Wildstar doch deutlich lieber. Da bekommt man zumindest etwas vom Kampf mit.

Link to comment
Share on other sites

die guides sind meiner meinung nach ungültig wenn man 28 skills benötigt Oo

 

in den alten guides brauchte man eine rota von maximal 9 spells

 

Nachdem skilltree delete wurde die rota komplett über bord geworfen jedes einzelnen spielers.

 

Ich benutz wenn es hoch kommt bei meinen hüter und ritter maximnal 5-6 skills die dmg machen meistens sterben die gegner aber auch nach 2-3 zaubern

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...