Jump to content

Baupläne Kaufen


SantoroLuciano

Recommended Posts

Hi Leute

Habe da einen Problem

Würde gerne mir mehrere Baupläne am Kiosk Kaufen.

Das Problem ist, das ich einfach nicht sehe, was für einen Bauplan ich schon habe, und welchen nicht.

Gibst da eine Möglichkeit es zu Einstellen, oder ist es einfach so.

Ist Schon Mühsam, alle Rezepte erst mit denn Eigene Crew Fähigkeiten zu Vergleichen.

Wenn ich die Crew Cybertech aufmachen, geht ja der Kiosk zu, dann muss ich wieder alles einstenlen im Kiosk, das ich nur diese Baupläne habe.

 

Wie macht ihr denn das ?

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich kannst Du garnichts falsch machen, jeder neu erlernte Bauplan verschwindet aus der Liste des Ausbilders sobald gekauft. Ist zumindest bei mir beim Waffenbau so. Brauchst also nichts vergleichen. Aufpassen solltest Du höchstens bei Bauplänen die Du im Galaktischen Markt kaufst, das Du da nicht zufällig einen bereits erlernten doppelt kaufst. :D Edited by theLeonis
Link to comment
Share on other sites

Er spricht vom Kiosk (Auktionshaus) und den Bauplänen die andere User da zum Verkauf anbieten.

 

Hab da noch keine Baupläne gekauft aber wenn du die beiden Fenster nicht parallel öffnen kannst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir die interessanten Sachen aus dem AH zu notieren und mit deinen schon erlernten Bauplänen zu vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Ah, OK, dann habe ich da wohl was verwechselt. :rolleyes:

Kiosk ist aber auch ein blöder Name für den Galak. Markt... Ein Kiosk ist für mich ne kleine Bude wo es Kippen, Alk und Zeitungen gibt... ;)

Ansonsten: Namen des Bauplans merken oder aufschreiben. Scheint wohl das sinnvollste zu sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...