Jump to content

NERF Assassin, JETZT


Toxxid

Recommended Posts

Wann wird sich mal gedanken über Assassins gemacht ????? Kann nicht sein das eine Klasse alles hat und man nur noch auf diese Klasse im Ranked trifft...

 

Andauernd 3 wenn nicht sogar 4 sins in einen TEam...von 4vs4 sind mindestens 5 Sins dabei, warum wohl?!?!?!?

Link to comment
Share on other sites

Wann wird sich mal gedanken......

 

ähm hast du dir mal die devstream angeguckt?!?!?! denn weiß du auch warum die da nix ändern werden eher verschlimmbessern. Viel Hoffnung brauchst da nicht haben das sie da irgendwo hand anlegen auser an sich selbst... Das traurige ist ja die können nicht mal ihr eigenes Spiel würde die es mal tag täglich spielen wäre einiges warscheinlich anders.

 

Seit einiger Zeit denke ich auch es wäre besser gewesen EA/Bw hätten niemals rechte für Star Wars bekommen. Swtor hätte lieber mal ein andere entwickler machen sollen.

 

Kein Spiel ist nämlich so schlecht auf gestellt wie das hier

- automatisierte Support antworten

-Support der keine ahnung hat

 

usw.....

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Was ich immer nicht verstehe ist das so lange Zeit nicht gemacht wird.

Das das balancing der Klassen nicht das einfachste ist und es da auch nie zu 100 % da alles richtig laufen wird ist den meisten auch klar.

Das es auch viele Leute gibt sich über eine Klasse beschweren die wenig Spiel und Klassenverständnis haben gibt es auch genug.

Aber wenn man sieht was offentsichtlich ist das eine Klasse gegenüber den anderen Klassen so ein enormen Vorteil hat das da nicht viel früher eingegriffen wird.

Die sollen ja nicht gleich die Klasse neu erfinden aber kleine aber feine veränderungen würden da doch schon ausreichen.

Aber was passiert man wartet so lange bis sie die Klasse wieder zu tote nerven und dann ist wieder eine andere Klasse op und das "Geheule" fängt wieder von vorne an.

 

 

 

:wea_03::wea_03:60 - Marodeur / mDD :wea_09: 60 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 60 - Saboteur / Heiler:wea_03:60 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Das ist nen leidiges Thema... Es wird hier nie richtiges Klassen balancing geben. Ja Schatten/Attentäter können stark sein aber wenn der Vollhorst von nebenan einen spielt ist er genauso schlecht wie mit jeder anderen Klasse. Da wird schon was kommen zwar nicht sofort aber es wird was passieren hat man bei den anderen Klassen bisher auch so gesehen.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde Assas/Schatten zwar auch extrem stark, vor allem mit dem Rofl-Doppeldot-Setup in der Arena.

Aber mehr nerven mich die ganzen Hexer/Gelehrten-Horden im PVP. Die finde ich viel viel schlimmer als Assas.

Ich finde auch die Unausgeglichenheit an Heilfähigkeiten bei den DDs einen Witz. Maro/Sniper haben so gut wie gar nix und ein Hexer/Gelehrter kann sich hinter einer Ecke ohne CD heilen wie viel er will. Vom Machtsturm reden wir Mal gar nicht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Was ich immer nicht verstehe ist das so lange Zeit nicht gemacht wird.

Das das balancing der Klassen nicht das einfachste ist und es da auch nie zu 100 % da alles richtig laufen wird ist den meisten auch klar.

Das es auch viele Leute gibt sich über eine Klasse beschweren die wenig Spiel und Klassenverständnis haben gibt es auch genug.

Aber wenn man sieht was offentsichtlich ist das eine Klasse gegenüber den anderen Klassen so ein enormen Vorteil hat das da nicht viel früher eingegriffen wird.

Die sollen ja nicht gleich die Klasse neu erfinden aber kleine aber feine veränderungen würden da doch schon ausreichen.

Aber was passiert man wartet so lange bis sie die Klasse wieder zu tote nerven und dann ist wieder eine andere Klasse op und das "Geheule" fängt wieder von vorne an.

 

 

 

:wea_03::wea_03:60 - Marodeur / mDD :wea_09: 60 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 60 - Saboteur / Heiler:wea_03:60 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

 

Stimmt, wird es nie zu 100 Prozent geben... Würde ja reichen wenn Sie nicht Stun immun wären..ich mein selbst Heilung + Stealth + Vanish + Port + DPS + Burst und dann noch Stun immun..Hust Hust..aber siehe Ranglisten und man weiß genug......

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Assas/Schatten zwar auch extrem stark, vor allem mit dem Rofl-Doppeldot-Setup in der Arena. .

 

gibt jedoch trotzdem nur de Spieler, die den Schatten schon vor "buff" gut gespielt haben, die es in der Arena auch können. Die Reroller sind relativ eay zu kontern.

Link to comment
Share on other sites

Wann wird sich mal gedanken über Assassins gemacht ????? Kann nicht sein das eine Klasse alles hat und man nur noch auf diese Klasse im Ranked trifft...

 

Andauernd 3 wenn nicht sogar 4 sins in einen TEam...von 4vs4 sind mindestens 5 Sins dabei, warum wohl?!?!?!?

Nicht nur im Ranked.

Habe gerade vier 30-59 BG's gespielt.

 

Gegner jedes mal 3-4 Operatives plus 3-4 hatred Assasine.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Es sollte doch gleich alles geNERFt werden, ne?

Alle Chars auf 1hp runter gut.

 

Wie sinnlos diese Threads sind, nur weil da jemand eine auf den Deckel bekommen hat.

Geh PvE machen und gut.

 

1. Warum necrost du diesen Thread der schon fast 1 Monat alt ist?

2. Wenn du das Gefühl hast, dass Assas nicht komplett lächerlich sind momentan, bist eher du der, der PvE spielen gehen sollte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...