Jump to content

Op´s und FP´s gute und böse Seite zusammen?


Recommended Posts

Huhu

ich bin mir nicht sicher, aber gab es als das Soiel startete nicht eine Nachricht das es etwas geben sollte was nur die Sith und Jedis zusammen spielen können/konnten. Oder ist sowas schon möglich???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Muss man wohl glück haben das zufällig ein Mitt-Jedi an Ort und Stelle ist. Meine Charaktere auf IMP Seite sind schon 39 und höher oder um die Lvl 11.

 

Bin mal gespannt wie die das lösen.

 

Der Char muss nicht genau 30 sein sondern einfach mindestens Level 30 (resp. mittlerer Levelbereich, daher hab ich mal 30 angenommen wie schon oben im Thread).

Und gelöst werden muss zwar so nichts, aber du kannst so sagen, dass wenn du auf einer Seite keinen Char oder einen zu tiefen hast dann schaust du in die Röhre und bekommst halt HK-51 nicht, bis du die erforderliche Stufe erreicht hast.

Link to comment
Share on other sites

Huhu

ich bin mir nicht sicher, aber gab es als das Soiel startete nicht eine Nachricht das es etwas geben sollte was nur die Sith und Jedis zusammen spielen können/konnten. Oder ist sowas schon möglich???

 

tag Ycham,

 

wäre eine tolle sache. in einer op oder fp´s könnten die fraktionen >z.b.< rätsel lösen um der jeweiligen

andere fraktion den weiteren spielverlauf zu ermöglichen. natürlich müsste es auch situationen in so einer

op oder fp geben um sich gegenseitig etwas zu verhauen (lach) am besten ohne waffen, ein paar tritte,

schläge, steine, fäuste oder erboste emotes wären bestimmt witzig.

 

hab keinen schimmer warum es sowas nicht gibt, hat wow oder ein anderes mmo sowas?

 

wäre auf jeden fall mal ein grund nach so einer op/fp ein pvp bg aufzusuchen...

Edited by Casuna
Link to comment
Share on other sites

Mal an der Idee abgeknüpft...

 

Bio Könnteja nen FP oder am besten ne OP rausbringen in der die Repss und die Imps nur zusammen gewinnen können, da es anderst keine Möglichkeit gibt die Galaxis zu retten - es gab da doch eine weit entwickelte Spezies vor allen anderen - die Rakata:eek: wär doch mal ne Überlegung wert, oder nicht?

 

also würds gar net mal so dumm finden, könnte dem Spiel neue Würze verpassen:rolleyes:

 

oder wie findet ihr das???

 

P.S. Bin auch durch und durch Imperialer, aber wie gesagt, Bio und EÄ macht euch doch mal Gedanken darüber^^ und wenns iwann mal so weit sein sollte hätt ich gerne ein Paar Kartellmützen für den Denkanstoss:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

sowas wäre ansich ne nette idee

aber sowas ähnliches gabes in WoW zu classic zeiten wenn man sich an anquirai erinnert

bevor der schlachtzug offen war mussten beide via event das solange dauerte bis sie alles hatten dauerte.

 

da mussten beide fraktionen sowohl allianz und horde rohstoffe sammeln usw.

 

sowas wär cool für swtor so in der art halt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Mal an der Idee abgeknüpft...

 

Bio Könnteja nen FP oder am besten ne OP rausbringen in der die Repss und die Imps nur zusammen gewinnen können, da es anderst keine Möglichkeit gibt die Galaxis zu retten - es gab da doch eine weit entwickelte Spezies vor allen anderen - die Rakata:eek: wär doch mal ne Überlegung wert, oder nicht?

 

also würds gar net mal so dumm finden, könnte dem Spiel neue Würze verpassen:rolleyes:

 

oder wie findet ihr das???

 

P.S. Bin auch durch und durch Imperialer, aber wie gesagt, Bio und EÄ macht euch doch mal Gedanken darüber^^ und wenns iwann mal so weit sein sollte hätt ich gerne ein Paar Kartellmützen für den Denkanstoss:D

 

 

Genau, ich lese so ein buch über die story von SWTOR und dort können die Imps und die Reps auch nur gemeinsam einen feind bezwingen.

übrigens: bei der schlacht auf illum sind reps ja mit imps, leider nur NPC chars und keine RL.

 

befehlshaber Coreian Serivan lvl 50 assassinen tank :sy_empire:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...