Jump to content

Nur eine Idee. (Ausschließlich für RP)


Schokoy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich spiele auf dem RP-Server unsere Einheit wächst und gedeit von Tag zu Tag, jeder geht seinen täglichen Verpflichtungen nach und verrichtet dabei sein Geschäft, welches seiner Rolle entspricht. Es gibt viele Büro-Komplexe, diverse Lagerhallen, Raumdocks und andere räumlichkeiten wo man viel Spass haben kann.

Ich habe viele Planeten durchsucht um nach schönen RP Umgebungen zu suchen, jedoch lassen sich Labore oder Medizinische Einrichtungen nur weit hinter feindlichen Linien finden (Bezogen auf die Imperiale Seite), was es manchen Charakteren verbietet diese Gebiete aufzusuchen. Außerdem sind jene Gebiete meist nur provisorische Zelteinbauten.

 

Meine Idee war nun eine der zahlreichen Türen auf einem der zwei Schiffe auf der Imperialen Flotte zu öffnen um eine kleine medizinische Einrichtung für das Rollenspiel zu besitzen. Es würde vollkommen ausreichen wenn es ein einfacher Raum ist der mit einen Bacta-Tank und einem Operationstisch(Bett oder eine Liege) ausgestattet ist und einigen wichtig ausschauenden Instrumenten (Verbandskasten, Operationsinstrumente, Zangen, Computern, Konsolen, Schreibtisch etc).

Für mich ist es nur wichtig das diese Räumlichkeiten keine einschraenkungen haben und für jede Klasse (min. ab Stufe 10 auf der Flotte) zugänglich ist.

Eine Alternative stellt der in imperialen Händen liegende Planet Dromund Kaas dar, der sowohl wie die Foltte das ideale Ambiente für soeine Einrichtung bietet. In der imperialen Hochburg Kaas City.

Edited by Schokoy
Link to comment
Share on other sites

Desweitern ist mir, duch häufigen Briefwechsel(Im Spiel), aufgefallen das man nur sehr wenig Schreiben kann. Das fordert mich immer wieder auf mehrere Briefe verschicken zu müssen anstatt nur einen. Es ist wie bei der Sms irgendwann ist einfach Schluß, außerdem wird durch häufiges Verbessern oder benutzenung verschiedener Zeichen und "Entertaste" das schreibvergnügen auf magische weise unterbrochen. Was dazu führt das man gezwungen wird den Brief entwder neu zu verfassen oder ein weitern verschicken muss.

 

Eine Idee wäre, einfach mehr Porto zu nehmen, wenn man mehr schreibt oder direkt von Anfang an die gleiche menge an Zeilen jedem zu Verfügung gestellt werden, als wie bei den Briefen der NPC`s.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...