Jump to content

Warzone Hacks?


VIENNESE

Recommended Posts

Moin

ich möcht da mal was wissen.

 

war grad Warzone (die mit denn 3 Geschützen) als imperium Vertretter.

 

und steh am linken geschütz als deffer erst kommen 2 angelaufen ok alles normal

zack kommt der 3te per fahrzeug angelogen

 

und das is sicher nicht gewollt so.

 

 

hab natürlich beide fahreuge im schiff getestet aber man kommt immer zum selben punkt.

 

hätt da gern mal statemant

danke

Link to comment
Share on other sites

vill bist du nur oben wenn ihr grade keinen oder nur die Mitte besitzt, aber es gibt wie gesagt insgesamt 4.

 

 

(kanone1) (kanone2) (kanone3)

 

[speeder1] [speeder2+3] [speeder4]

 

1 und 4 kommen nur wenn du die Kanonen dafür im Besitz hast.

Link to comment
Share on other sites

haben als erster links von beginn an dann war kurz angriff der noch abgefangen wurde 2te welle war es dann wo der 3te ankam mitn fahrzeug

 

 

bzw. komm ich NIE egal ob wir links haben nie dort an obwohl ich immer denn links nehm

Edited by VIENNESE
Link to comment
Share on other sites

wenn ihr links habt und du den linken benutzt, solltest du auch links ankommen.

 

es stehen oben zentral zwei gleiter..die beide in die mitte führen. dann je nach punkt nochmal nen gleiter.. ganz links...bzw ganz rechts.

 

also irgendwie komm ich egal welchen ich nehm auf 1 punkt an und MUSS zu links laufen xD und republik kommt angeflogen obwohl wir denn punkt haben da stimmt ja bissi was ned

 

aber gut passier auch ned immer das da einer kommt

Link to comment
Share on other sites

......... :D

 

 

also pass auf.. es gibt zu rundenbeginn 2 gleiter... mag für dich wie "links und rechts" aussehen.. die sind aber ZENTRAL.... tatsache ist das bei rundenbeginn tatsächlich die meisten den linken benutzen... und damit kommt man in die mitte.

 

SO.. wenn ihr jetzt ein geschütz eingenommen habt... sagen wir ..das linke.. und du stirbst... dann stehst du ja wieder oben.. dann schau einfach mal ganz nach links.. da steht nun ein weiterer gleiter. es sind dann also 3 vorhanden. dann nimmst du den gaaaaaaanz links an der wand und du kommst auch zu deinem eroberten punkt. versprochen :D

 

 

und wenn ihr den rechten punkt erobert habt, steht gaaaaaanz rechts an der wand der gleiter zum rechten geschütz.

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

......... :D

 

 

also pass auf.. es gibt zu rundenbeginn 2 gleiter... mag für dich wie "links und rechts" aussehen.. die sind aber ZENTRAL.... tatsache ist das bei rundenbeginn tatsächlich die meisten den linken benutzen... und damit kommt man in die mitte.

 

SO.. wenn ihr jetzt ein geschütz eingenommen habt... sagen wir ..das linke.. und du stirbst... dann stehst du ja wieder oben.. dann schau einfach mal ganz nach links.. da steht nun ein weiterer gleiter. es sind dann also 3 vorhanden. dann nimmst du den gaaaaaaanz links an der wand und du kommst auch zu deinem eroberten punkt. versprochen :D

 

hmm danke für die info werd ich mal beim nexten bg anschauen...

 

ich post halt dann meine erkenntniss^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...