Jump to content

Komme nicht mehr ins Spiel Fehler: C5???? Kann mir jemand Helfen??? Bitte!!!!


suljkovchristian

Recommended Posts

Hallo schönen guten Abend Ihr Lieben,

 

ich habe ein Problem mit dem Spiel und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich bin Abonnent und komme nicht mehr in das Spiel, es zeigt mir ein Fenster auf mit folgendem ( Fehler: C5 ) und ich bin völlig Rat los und ist natürlich da ich jetzt Abonniert habe sehr ärgerlich!!!

 

 

Wenn mir jemand von euch helfen kann, bin ich euch echt richtig Dankbar!!!

 

 

Mfg. C. Richter

Edited by suljkovchristian
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

versuch das mal:

 

Huhu,

 

C5 deutet auf Fehler in den Spieldateien hin. Irgendetwas stimmt mit diesen nicht und so kann das Spiel nicht korrekt geladen werden. Bitte führt einmal eine Reparatur durch. Solltet ihr den "altmodischen" Launcher verwenden (kein "ST" in der linken unteren Ecke), dann loggt euch bitte ein, wartet bis der Launcher seine Suche nach Updates abgeschlossen hat (der Spielen Button wird dann anklickbar), klickt dann das Zahnrad an und startet die Reparatur.

 

Falls ihr den Launcher mit Streamingtechnik verwendet (erkennbar am ST in der linken unteren Ecke), dann ist der Reparaturbutton dauerhaft deaktiviert. Eine Reparatur kann man in diesem Fall wie folgt erzwingen: Beendet das Spiel sowie den Launcher. Öffnet den Installationsordner und löscht den Unterordner "Bitraider", anschließend startet den Launcher erneut. Es sollten nun alle vorhandenen Spieldateien neu verifiziert und bei Bedarf repariert oder neu heruntergeladen werden.

 

Dies sollte hoffentlich den Fehler C5 für euch beheben.

Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Morgen,

 

ich möchte mich bei Ihnen für die tolle und schnelle Hilfe bedanken!!!!

 

Super erklärt und hat sofort funktioniert ( Option 2: Den Zusatz Ordner löschen ),

ohne Ihre Hilfe wäre ich echt aufgeschmissen gewesen da ich nicht wirklich die Ahnung vom PC habe aber echt super von Ihnen nochmals vielen Dank!!!

Ich dachte, das es an meinem Windows 10 liegt da ich gesehen habe das das Game leider nur für die Darunter liegenden Windows Programme kompatibel ist...

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende

 

Mfg. C. Richter

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

aber das Lob an sich gehört dem ehemaligen Forenkundendienst hier. Sprich Mundako.

 

Aber noch zum Spiel an sich:

Spielclient (swtor.exe) im Ordner Retailclient über Rechtsklick auf "Als Administrator ausführen" setzen!

Ebenso 2 Ordner höher die Launcher.exe.

Beugt Fehlern etwas vor.

Desweiteren kannst du die swtor.exe auch über Rechtsklick-Eigenschaften, Reiter Kompatibilität auf Windows 8 Modus setzen. (Ich habe es so.)

 

Ansonsten viel Spaß im Spiel.

 

Grüße Winara

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...