Jump to content

Bestes Ziel bei Fregatten?


Recommended Posts

Im Raumkampf gibt es ja meistens diese kleineren Schlachtschiffe(Fregatten) die herumdümpeln, ab und zu dich beschiessen und du zurück schiessen kannst. So, meine Frage, macht es eigentlich irgendeinen Sinn auf den Antrieb oder die Brücke also alles zu schiessen was keine Waffenbatterie ist? Denn wirkliche Auswirkungen sehe ich beim zerschiessen des Antriebs nicht, ebenso bei der Brücke, lediglich das zerstören der Waffenbatterien bringt etwas, nämlich das sie nicht mehr auf dich schiessen.(:eek:)

 

Also macht es irgendeinen Sinn auf was anderes als die Waffenbatterien bei den Fregatten zu schiessen?

Link to comment
Share on other sites

Mhm ich hatte einmal alle Angriffspunkte bis auf einen von einer Fregatte zerschossen .. die rauchte gewaltig und schien wohl mit ein paar wenigen Treffern dann in die Luft zu gehen, leider nicht von mir.. denn ich vermute das könnte gute XP geben
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich hab noch keine zerstört bekommen(4Wochen closed Beta) und Sinn macht es nur, weil es EP bringt, außerdem Bumsen die Triebwerke so schön, wenn sie in die Luft/Vakum fliegen. ;)

Wenn jmd das Gegenteil beweisen kann, nur her damit.

Edited by Adiss
Link to comment
Share on other sites

Das beste Ziel? Auf alle Fälle die Geschütze da keine Waffen = kein Schaden.

 

Und jetzt eine Vermutung: Ich tippe darauf das man um Fregatten etc. komplett zerstören zu können die... Protonentorpedos braucht. Nein, kein Scherz. Man kann so etwas für Raumkampfmarken kriegen, hat aber ein übelst hohe Levelreq. Wer mir nicht glaubt - in der Flotte stehen zwei Raumkampfausrüstungshändler (was ein Wort!), einer nimmt Geld der andere tauscht gegen Marken.

Link to comment
Share on other sites

Mitunter gibt es Bonus auf zerstoerte Schildgeneratoren der Schiffe, das muss man einmal testen, und wenns keinen Sinn macht kann mans auch sein lassen und sich nur auf die Geschuetze konzentrieren, ich mach aber meist wenn die Zeit dazu ist alles kaputt, und das einfach weil ich es kann :cool:

 

Das man die Raumstation kaputt machen kann sieht man in nem anderen Thread von mir, allerdings endet es da in nem Client-Crash :(

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt nochmal ganz langsam: Fregatten und Raumstationen kann man zerstören?

Zumindest Fregatten kann man zum Absturz/Abtauchen bringen, denn das habe ich schon mehrfach gemacht. Ob die auch komplett explodieren können weiss ich nicht, aber ich denke mal nicht, denn im Prinzip hat man, wenn die abtauchen, kein Ziel mehr wo man draufhalten soll/kann.

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt nochmal ganz langsam: Fregatten und Raumstationen kann man zerstören?

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=41561

 

sogar mit Foto :)

 

 

Die Fregatten fliegen aber einfach so weiter wie normal auch, nur das sie extrem stark brennen und man wie schon beschrieben sie nicht ins Ziel nehmen kann.

 

Es gab ab 30 diese eine Mission wo man eine Raumstation verteidigen muss, die allerletzte Fregatte konnte ich in der Beta zumindest richtig zerstoeren, die ist dann nach einigen Sekunden explodiert.

Edited by Nonar
Link to comment
Share on other sites

Das Foto soll wohl zeigen, dass bei ihm das Spiel abgestürzt ist, als er die untere Antenne kaputt geschossen hat.

 

Ich muss hingegen sagen, dass sowohl bei mir als auch bei 2-3 weiteren aus meiner Gilde (mehr haben es noch nicht geschafft :D) sowohl die Kommandobrücke als auch die Antenne zerstört werden können ohne einen Absturz zu bekommen. Gab XP + fertige Bonusmission. Und zu den Fregatten: mit höherem Level gibts in den Raummissionen am anfang neue Bonusmissionen in denen man die Schilde der Fregatten bzw auch die Sateliten um die Hutta Station zerstören muss.

Ich zu meinem Teil muss aber zugeben, dass ich alles zerstöre was mir vor die Flinte kommt. Erstens aus Spaß und zweitens: Für das Imerium!

 

So long..

Link to comment
Share on other sites

Witzig, beim ersten mal als ich die Antenne der Station zerschossen hatte, ist bei mir das game ebenfalls abgeschmiert. Selbe Stelle, selbe Situation :D

 

...und jetzt immernoch? Ich werds nach jedem Patch nochmal probieren und dann wird mein Thread weiter gepflegt ^^

 

Bei dem Selucami-Angriff hingegen (war das Selucami? - das grosse Schlachtschiff wo man als Primaer-Bonus die 4 Schildgeneratoren kaputt machen soll) - da hab ich es jedenfalls geschafft gestern zum ersten mal die Kommando-Bruecke zu zerstoeren, und das hat wunderbar geklappt, also wunderbar heisst ohne Absturz des Clients nach Kill des schwersten Targets. Schwer wars trotzdem, was man da an Raketen reinjagen muss... schlimm :cool:

Link to comment
Share on other sites

Gestern hab ich es mal auch Probiert und habe es auch geschafft die Fregatten zu zerstören.

Hab mir auch mal Gedacht die Brücke eines Zerstörers zu zerstören. Nach dem 3. Try ging es dann endlich ( brauchte an die 25-30 Raketen) und hab dadurch ne verdeckte Bonusmission geschafft. Bei Huttenkartell hab ich es auch geschafft die Antenne zu zerstören, Spiel lief weiter ohne Probleme ( haben den Fehler wohl behoben).

 

Gibt alles halt etwas mehr EP bzw ganz gut sogar.

 

Gruß Koppen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...