Jump to content

PvP und die Sith Assasinen


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.

Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.

Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte

 

Komisch ich dachte immer der Hexer hätte für solche Situationen Anti-CC's und CC's.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne kein mmo wo die klassen im low lvl bereich gebalanced sind, wartet erst mal ab wie es mit lvl 50 aussieht, dann kann man nach nerf schreien aber jetzt ist es lächerlich ;)

 

Ach alle klasse haben ausreichend cc´s und jeder hat n anti cc von daher ;)

 

Abwarten !!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.

Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte

 

Ueberleg dir doch eine Taktik. Stichwort Kiten sollte schon reichen

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich halte ich ja net viel vom allgemeinem Bashing von TEs die keine Ahnung haben... aber schonmal mit Movement als Caster gegen nen Attentäter probiert? Soll gegen Melees allgemein helfen hab ich gehört, könnte sich auch um ein Gerücht handeln.

 

Und hey, der TE hätte net gepostet wenn er doch nicht schon 50 mit allen Klassen ist um sich eine richtige Meinung zu bilden ;)

 

hab alle lieb und will zocken

 

@Kadesh, der Award wurde schon vor Release des frühen Zugangs vergeben, an den ersten "wieso darf mein kumpel spieln und ich net

Edited by IndianaKeks
Link to comment
Share on other sites

juhu endlich ne schurken klasse die noch nicht in grund und boden geenerft wurde!

wow lässt grüßen. ist schon schlecht wenn man es gewohnt ist mit ner heiler/dd hybrid klasse alles weg zu rofln was nicht bei 3 auf den bäumen ist! ich warte noch auf meine welle allerdings steht für mich schon fest ich roll mir nen assa und dieser thread hat mir die wartezeit extrem versüßt!

vielen dank an den TE mögen noch viele viele viele weinen,heulen und zettern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...