Jump to content

Neue Klassen


Magugu

Recommended Posts

hey wollte mal nachfragen ob das swtor team auch schon ideen daran hat mal neue klassen zu machen?...solangsam werden die jetzigen nämlich bissel langweilig

 

Was ist den an den Klassen langweillig?

 

Schau du stellst eine frage, ich antworte mit einer gegenfrage(n).

 

Hast du denn auch jede story durch? Was stört dich an den jetzigen klassen das es langweillig wird/ist?

 

Was stellst du dir vor, was für eine neue Klasse kommt? So dass diese nicht langweillig erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Was ist den an den Klassen langweillig?

 

Schau du stellst eine frage, ich antworte mit einer gegenfrage(n).

 

Hast du denn auch jede story durch? Was stört dich an den jetzigen klassen das es langweillig wird/ist?

 

Was stellst du dir vor, was für eine neue Klasse kommt? So dass diese nicht langweillig erscheint.

 

 

1.ich habe so gut wie jede klasse eigentlich fertig und es langweilt halt mit nachfolgenden chars die selben missis zu machen (die klassenstorys mein ich hier jetz nich sondern die nebenquests) ich meine nicht die klassen an sich sondern ein bisschen mehr abwechslung man spielt ja eig jedes mal die selben missis ausser ab und zu mal die kurzen klassenstory

2.ka mich würde zum beispiel ne republikanische wache interessieren oder sowas in der art wie rebellen als klassen aber wie gesagt ka wollte halt nur mal wissen ob sowas in ansicht genommen wurde

Link to comment
Share on other sites

1.ich habe so gut wie jede klasse eigentlich fertig und es langweilt halt mit nachfolgenden chars die selben missis zu machen (die klassenstorys mein ich hier jetz nich sondern die nebenquests) ich meine nicht die klassen an sich sondern ein bisschen mehr abwechslung man spielt ja eig jedes mal die selben missis ausser ab und zu mal die kurzen klassenstory

2.ka mich würde zum beispiel ne republikanische wache interessieren oder sowas in der art wie rebellen als klassen aber wie gesagt ka wollte halt nur mal wissen ob sowas in ansicht genommen wurde

 

Und was würde sich daran jetzt mit neuen Klassen ändern, bis auf ne Klassenstory würdest du doch wieder die gleichen Quests die du schon x-mal gemacht hast wieder machen müssen :p

 

Und solange gewisse andere Grundlegende Dinge nicht so funktionieren wie sie sollen sollte man da keinen Gedanken verschwenden sondern lieber die Ressourcen verwenden um die aktuellen Probleme in den Griff zu kriegen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...