Jump to content

Gefährten Anpassungen


Thypho

Recommended Posts

Vermutlich wurde das schon einmal diskutiert aber dann wärme ich das eben nochmal auf weil ich es echt lästig finde.

Man kann Modifikationen für Gefährten kaufen um deren Aussehen zu verändern.

Aber warum ist das Vorschaufenster so winzig das man nicht einmal erkennt ob jemand eine Narbe, Tattoo, Augenfarbe, Piercings oder vergleichbares hat.

Die Darstellung sollte unbedingt mal geändert werden den außer der Haar- und Hautfarbe kann ich da nicht viel erkennen.

Grüße

Thypho

Link to comment
Share on other sites

Jo auf dem PTS kann man seinen Charakter richtig nah ran zoomen und drehen.

Auch die Texturen sehen nicht mehr so unscharf aus.

Die Waffe kann man auch nach bedarf in der Vorschau ziehen und einstecken.

 

Sieht auf jedenfall schon fein aus.

 

Was aber immer noch fehlt ist es seine ganze UI zu verschieben. Wie Tasche, Charakter, Craft Fenster, Vorschau und so weiter...

Link to comment
Share on other sites

Was aber immer noch fehlt ist es seine ganze UI zu verschieben. Wie Tasche, Charakter, Craft Fenster, Vorschau und so weiter...

 

Du meinst das freie Verschieben der verschiedensten Fenster ("Titelleiste" festhalten und an einen andern Platz auf der Oberfläche verschieben)?!

Link to comment
Share on other sites

Du meinst das freie Verschieben der verschiedensten Fenster ("Titelleiste" festhalten und an einen andern Platz auf der Oberfläche verschieben)?!

 

Jo das meinte ich damit.

Ich vermisse das noch etwas im Spiel.

 

Am besten wäre es auch wenn die Fenster übereinander öffnen würden und die sich nicht automatisch schließen etc.

Weil beim Craften und Co hat man immer das Problem das sich irgendetwas schließt und man es wieder Neu öffnen muss...

Z.B. Wenn man grad wieder paar Mats beim Craft Händler nachkaufen wollte...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Das lässt sich aber schon seit mehreren Versionen in den Einstellungen so einrichten.

 

Danach kann man soviele Fenster offen haben, wie man möchte und diese frei auf dem Bildschirm verschieben.

Edited by Veyss
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Ja nun hab ich es auch entdeckt.

Verfluxt hab ich komplett übersehen gehabt.

 

Kam das irgendwann Nachträglich zum Editor dazu? Weil seit er raus ist hab ich nur noch meine UI auf alle Charakter geladen und mir denn nie mehr angeschaut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...