Jump to content

Disney schluckt LucasArts- Neuausrichtung auf Social- und Mobile-Games


Warshak-Rojo

Recommended Posts

Also von Verträgen und Marktwirtschaft scheint hier ja wirklich keiner was zu verstehen.

 

Wenn man das hier alles liest, glaubt man, einige von euch denken, dass SWTOR demnächst ein Browsergame wird.

 

Man kann sich nicht einfach in laufende Verträge einmischen. Selbst wenn man der neue Lizenzvergeber ist.

 

Das schlimmste was uns also bevor steht ist, dass vielleicht ein Disney Logo im Vorspann zu sehen ist.

Publisher bleibt weiterhin EA und Entwickler bleibt BW.

 

Auch ist es mir total schnurz ob Disney Spiele für Facebook, Handy und Co. entwickelt und das kann es euch auch sein. Sollen sie doch. Zwingt euch doch keiner die zu kaufen oder zu spielen.

 

Die PC Spiele werden dann halt weiterhin von anderen produziert (so wie es ja jetzt auch schon ist), die die Lizenz nun von Disney statt Lucas Arts erworben haben. Zu mal ich glaube, dass Lucas Arts sogar als Eigenmarke bestehen bleibt.

 

Disney hätte gar nichts davon die Lore zu verändern.

 

Das ist alles mal wieder total unnötige Panik mache. Der eine schreit: "SWTOR ist verloren, es kommt die Micky Maus Invasion." und alle Affen fangen schreind durcheinander zu rennen.

 

P.s. Und ich denke denoch, dass dieses Thema keinen extra Thread gebraucht hätte, da sich gar nichts durch den Kauf durch Disney ändern wird und damit die Frage vom TE absolut obsolete wird.

Edited by dergraf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...