Jump to content

Login-Server sind nicht erreichbar


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach langer Zeit und nach dem letzten Download des aktuellen Patch habe ich keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen, da wie bereits geschrieben, die Info erscheint, das die Server nicht erreichbar wären. Da sie aber alle Online sind habe ich nun eine Frage, wurde wieder schlimm-bessert oder wie sind da euere Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

alle grundlegenden Möglichkeiten wie Router, Firewall, etc. hab ich ausschließen können und dennoch kommt folgende Nachricht beim Versuch sich über die Login Oberfläche einzuwählen:

"Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar" und das seit Tagen!

Wie gesagt Internet kann ich normal nutzen und die Server werden auch "online" angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Okay, nun hat sich das Problem nur verändert.

Habe die Start-Datei aktualisiert, nun konnte ich meine Daten endlich mal eingeben aber als ich im nächsten Fenster "START" gedrückt habe hört der Vorgang einfach auf und es passiert garnichts mehr. Ich könnte mich zwar weiterhin versuchen einzuloggen (was ich auch getan habe) aber immer mit dem selben Ergebnis. Es endet auf dem Desktop, ohne das irgendetwas passiert.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich nun leider auch ratlos und kann dich nur an entweder https://help.ea.com/de/ verweisen oder empfehlen dein Problem bei https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de zu schildern.

Du könntest auch den Support anrufen, selber hatte ich da noch nicht die Notwendigkeit, aber Gildenmitglieder haben durchaus gute Erfahrungen mit den Supportmitarbeitern gemacht wenn es um technische Schwierigkeiten ging.

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die unten angegebenen Nummern.

Alle angegebenen Zeiten sind in UTC. Klickt hier, um zu sehen, wie spät es gerade in UTC ist.

 

USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)

UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)

Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)

Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)

Aber dran denken UTC ist um eine Stunde zu MEZ verschoben, die MEZ Supportzeiten wären 11-20 Uhr

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...