Jump to content

World pvp Event


Habibilan

Recommended Posts

Hallo

Ich habe gehört , das es ( auf jedem Fall auf dem harbinger Server) so diesen Samstag ein world pvp ,,Spiel''geben soll .also kloppen sich die ganzen imps und alle reps auf dem Planeten tatoiene...

Meine Fragen :

Kann man da auch so Quest annehmen wie beim normalen pvp

Habt ihr das schonmal gemacht und wie war das

Danke für eure Antworten ..,

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe gehört , das es ( auf jedem Fall auf dem harbinger Server) so diesen Samstag ein world pvp ,,Spiel''geben soll .also kloppen sich die ganzen imps und alle reps auf dem Planeten tatoiene...

Meine Fragen :

Kann man da auch so Quest annehmen wie beim normalen pvp

Habt ihr das schonmal gemacht und wie war das

Danke für eure Antworten ..,

 

zur ersten Frage: nein da gibts keine Quests zu ist n reines Community Event, heißt von den Spielern organisiert BW macht da gar nix

zur zweiten Frage: sobald mehr als 15-20 Leute auf einem Haufen aufeinander einkloppen kommts bei den meißten Spielern zu Standbildern des Grauens, weil die Engine des Games auf Open-World-PvP-Zerg nicht klar kommt :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

ja bw is ja auch fail genau wie die engine! bw hätte bei singleplayer spielen bleiben sollen, dann wäre auch n sauberes game rausgekommen mit einer anständigen engine und nicht so ein comic mist. mal ehrlich wen interessiert denn noch die story, wenn man das ganze einmal durchgespielt hat. und das bw nix mehr einfällt sieht man ja an dem hell/dunkel mist den ganzen **** von vorne O.M.G.!!!
Link to comment
Share on other sites

ja bw is ja auch fail genau wie die engine! bw hätte bei singleplayer spielen bleiben sollen, dann wäre auch n sauberes game rausgekommen mit einer anständigen engine und nicht so ein comic mist. mal ehrlich wen interessiert denn noch die story, wenn man das ganze einmal durchgespielt hat. und das bw nix mehr einfällt sieht man ja an dem hell/dunkel mist den ganzen **** von vorne O.M.G.!!!

 

Du wirkst auf mich wie ein erfahrener Spieler - ist dem so?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

 

Ich habe auf Jar'kai Sword ein Open World PvP Event auf Alderaan mit organisiert. Und es hat richtig Spaß gemacht. Es waren insgesamt etwa 100 Spieler beteiligt. Die Verteilung war etwas, naja sagen wir mal unausgeglichen: 80 Imps, 20 Reps :eek:

 

Eine Quest gibt es nicht, wenn aber so ein Event auf einem PvP Planeten stattfinden, dann kann man Erfolge holen, für die es zumindest einen Titel gibt.

 

Das mit dem Standbild stimmt leider. Die erste Situation verlief ungefähr so:

Ich laufe mit meinem Fronti auf den Königspass zu. Kein Gegner in Sicht. Kurz vor dem Pass stockt auf einmal das Bild für etwa 3-4 Sekunden. Danach war um mich herum alles voll mit roten Namen, wieder 3-4 Sekunden Standbild, und danach war ich tot :D

Das ging die ersten 5-10 Minuten dauernd so (habe auch einen etwas älteren Rechner), danach hat sich aber das "Schlachtfeld" etwas entzerrt und es wurde nicht mehr so geballt gekämpft. Wir haben 3 Stunden auf uns eingeprügelt. Das hat richtig Spaß gemacht. Zudem konnte ich natürlich auch einige PvP Erfolge auf Alderaan holen.

 

Fazit: Wenn einem die Schwierigkeiten am Anfang nicht abschrecken, kann das eine ganz tolle Sache sein. Mir hat das auf jeden Fall riesig Spaß gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich gerne an mein erstes richtiges Open-World-PVP auf Belsavis ... Februar 2013.

Das ging über mehrere Instanzen, allerdings lief da auch nicht viel mehr als eine einzige große Slide-Show ...

Direkt im Anschluß ging's auf Ilum weiter - da gab's das PVP-Gebiet da ja noch ...

 

Hab' sogar noch zwei Videos davon gefunden:

-

-

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Das Open World PvP Event auf Jar'Kai Sword, das ich mit organisiert habe war am 28.06.2015 siehe HIER.

 

Inzwischen dürften die meisten der Spieler aber auf T3M4 unterwegs sein. Habe da schon einige von letztem Jahr getroffen (manche direkt zwischen die Augen :D ).

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich gerne an mein erstes richtiges Open-World-PVP auf Belsavis ... Februar 2013.

Das ging über mehrere Instanzen, allerdings lief da auch nicht viel mehr als eine einzige große Slide-Show ...

Direkt im Anschluß ging's auf Ilum weiter - da gab's das PVP-Gebiet da ja noch ...

 

Hab' sogar noch zwei Video davon gefunden:

-

-

 

Da war ich auch dabei (Belsavis) :D

Aber das wurde vorher auch schon gemacht, 2012 war glaube ich das Erste Mal :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...