Jump to content

[Spoiler]Brauche Hilfe! Bitte nur lesen wenn 1.Akt der Klassenstory erreicht wurde


gopalfreak

Recommended Posts

Da es hierbei um den Abschluss vom 1. Akt geht bitte nur weiterlesen wer ihn kennt - selbst wenn es euch egal sein sollte versaut euch die Story nicht und lest nicht weiter!

 

 

 

Ich komme nun von Alderaan und bin ein 29er Melee Sabo - Ich muss echt sagen, dass die Klassenquest schon Hollywoodcharakter hat und mich nun auf dem Sternenzerstörer wirklich geflasht hat, nun zu meinem Problem (nach X Versuchen gestern)

Ich habe mich dazu entschieden "ihn" zu töten (oder es zu versuchen):

Jedoch schaff ich den nichtmal auf 60%!

Im Kontext der Erzählung von Wächter 2 soll es doch irgendwo eine Konsole geben zwecks Kraftfeld - nur beim reinen suchen nach einem Schalter bin ich gestorben!

 

gibt es einen bestimmten "Weg" ihn mit 29 schon legen zu können?

 

 

 

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke dass es mit 29 echt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist.

2 Gildies von mir (beide 31, einer Sabo der andere Scharfschütze) baten mich um unterstützung.

Am besten du fragst einen Höherstufigen (Muss nicht unbedingt ein Agent sein denke ich) ob er dir kurz helfen kann, eine nette Gilde hilft da am besten ;)

 

Ich bin ihn übrigens mit Stufe 34 angegangen, da ich schön jede Quest + PVP gemacht habe.

Hatte selbst keine grossen Probleme mit Kalyio auf dem Level. Bin übrigens Nahkampf geskillt.

Link to comment
Share on other sites

 

29 ist zu niedrig, da bin ich mir relativ sicher. Ich war 32 und habe mit Vector gekämpft. Das ging für mich besser als mit Kaliyo. Als Heiler dauert der Kampf sonst ewig und er hat eh immer wieder seinen Stun auf mich gerichtet.

 

Ich erinnere mich immer wieder einen Angriff unterbrochen zu haben und auch seine Heilung, die er allerdings nur einmal versucht hat zu casten. Ich hatte auch einige Versuche bei ihm, insbesondere weil es ja nicht so schnell vorbei ist, wie man denkt.

 

Solltest du das mit 29 durchziehen wollen wirst du jemand mitnehmen müssen. Wenn er direkt mit auf dem Raumschiff ist, kannst du ihn auch zu irgendwelchen Sternenbasen und Raumschiffen mitnehmen.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke euch - dann bin ich wohl doch nicht zu blöd zum spielen ^^ das macht Hoffnung

 

Steigt der lvl des Mobs nicht mit dem lvl der Grp?

Hat der BH die exakt gleiche Questreihe?? Ich dachte die ist nur für IAs...

 

Also falls ich jemanden mitnehmen will muss der mit mir in einer Grp und mit meinem Schiff zum Questort - richtig?

Ich hatte mich schon gefragt wie die den Ort zum fliegen haben können wenn die die Q nicht besitzen...

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich eine andere Lösung bei meinem 1. Akt gewählt habe, hatte ich die gleichen Probleme mit meinem dann anderen Endgegner.

Trotz Rückzug bei Spezialfähigkeit, Unterbrechen der Gegneraktion mit "Ablenkung", stunnen was das Zeug hält und Ausprobieren aller Gefährten sowie Stim und selbst hergestellten Medipacks hat's aufgrund des massiven AOE-Flächenschadens (300+) des Gegners selbst mit Level 32 nie gereicht.

 

Seltsamerweise gab es dann bei Level 33 einen Sprung und es war geradezu leicht (Der Endgegner war bei mir Level 32 Elite). Das mit Level 29 zu schaffen (wobei ich deinen Endgegner nicht im Kampf kenne) ist eine echte Herausforderung und ohne Top Gear beinahe unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist das echt ein LVL Blocker - nach dem Motto: Mach noch ein paar lvl und komm wieder. Die Planeten Lvl-Bereiche sind ja auch recht "hoch gegriffen" bis auf 1-2 Elite Questgegener gab es ja kaum Probleme - finde ich jedenfalls Edited by gopalfreak
Link to comment
Share on other sites

Also falls ich jemanden mitnehmen will muss der mit mir in einer Grp und mit meinem Schiff zum Questort - richtig?

Ich hatte mich schon gefragt wie die den Ort zum fliegen haben können wenn die die Q nicht besitzen...

 

Du triffst dich mit deinem Teammate an einem x-beliebigen Planeten oder auf der Flotte und gehst mit ihm auf dein Schiff. Dann fliegst du zu dem Raumschiff und er steigt mit dir dort aus ;) So funktioniert es, genau. Viel Glück ;)

Link to comment
Share on other sites

habs nach zig Trys (böse Option) aufgegeben und mir nen Mate geholt.

 

Mir ging schlicht und einfach jedesmal die Puste aus.

 

Wirklich Respekt vor denen die es mit ~31 alleine geschafft haben. Ich trotz interrupts etc nämlich nicht :) Hatte aber au keine Healskillung

 

Mit meinem Kollegen damals dieselbe Stufe ging der dann locker flockig von der Hand.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich eine andere Lösung bei meinem 1. Akt gewählt habe, hatte ich die gleichen Probleme mit meinem dann anderen Endgegner.

Trotz Rückzug bei Spezialfähigkeit, Unterbrechen der Gegneraktion mit "Ablenkung", stunnen was das Zeug hält und Ausprobieren aller Gefährten sowie Stim und selbst hergestellten Medipacks hat's aufgrund des massiven AOE-Flächenschadens (300+) des Gegners selbst mit Level 32 nie gereicht.

 

Seltsamerweise gab es dann bei Level 33 einen Sprung und es war geradezu leicht (Der Endgegner war bei mir Level 32 Elite). Das mit Level 29 zu schaffen (wobei ich deinen Endgegner nicht im Kampf kenne) ist eine echte Herausforderung und ohne Top Gear beinahe unmöglich.

 

 

Komisch, ich hab auch die Helle Option genommen, sprich ihn fliehen lassen, und bin 31. Hatte 0 probs und war nen bissel enttäuscht vom fight, dachte da käme mehr, zwar is Kaliyo 2 mal drauf gegangen aber ich heile eigentlich kaum sondern messer los wie ein kranker ;) sprich ich bin voll dd geskillt. Aber ekelhaft am buggen ist er wenn man ihn nicht von der Brücke runterpullt.

 

PS: Das soll jetzt auf keinen fall heißen das ich voll der Pro bin oder so - nicht das das so rüber kommt, war nur meine persöhnliche Erfahrung!

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern doch so rattig auf die Story, dass ich kurz mit einem Kollegen rein bin ;)

Zu Neugierig ^^

 

Danke allen die fleissig geantwortet haben..

 

Es hilft wohl wenn man die Terminals nutzt die die Sicht für den Fernkampf unterbrechen und man x Mal die Fähigkeiten unterbricht...

 

Dass man Konsolen nutzen muss kommt erst nachher nach dem 1. "Sieg"... Man wird dann extra darauf hingewiesen und die entsprechenden Missionsicons sind auch in der map.

 

Schade dass der auch ncoh n verbuggt ist und ich oft Probleme hatte ihn "zu sehen" obwohl er genau vor mir steht, aber ich denke BW hat mehr als genug zu tun (ohne weiter darauf einzugehen ^^)

 

Danke jedenfalls und ich geniesse die Story weiter :)

Link to comment
Share on other sites

Komisch, ich hab auch die Helle Option genommen, sprich ihn fliehen lassen, und bin 31. Hatte 0 probs und war nen bissel enttäuscht vom fight, dachte da käme mehr, zwar is Kaliyo 2 mal drauf gegangen aber ich heile eigentlich kaum sondern messer los wie ein kranker ;) sprich ich bin voll dd geskillt. Aber ekelhaft am buggen ist er wenn man ihn nicht von der Brücke runterpullt.

 

PS: Das soll jetzt auf keinen fall heißen das ich voll der Pro bin oder so - nicht das das so rüber kommt, war nur meine persöhnliche Erfahrung!

 

Es scheint noch mehr Alternativen zu geben als wir wissen :p

Ich habe ihn nicht fliehen lassen! Mein Endgegner war jemand anderer:

 

Nicht lesen, wenn ihr noch nicht Akt 1 erreicht habt!!!:

 

 

 

Ich habe mich aus voller Überzeugen Darth Jadus angeschlossen und für ihn die Welt vernichtet jahaaa :D Somit auch Dunkle Punkte-Option.

Mein Endgegner war somit Darth Zhorrid (die Tochter von Darth Jadus in Dromund Kaas) die mir wirklich gehörig auf den Geist ging seit ich ihr das erste Mal begegnet bin.

Und die hatte es echt in sich - ich bin auf Verborgenheit (also Messer) geskillt und da sie gegen "Zerfleischen" immun ist und massiv AoE verteilt, war es mir nicht möglich sie zu töten. War allerdings oftmals ziemlich knapp.

 

Wenn du es dennoch geschafft hast, Glückwunsch! Aber ich lese aus deinem Text dass du eben nicht gegen Darth Zhorrid gekämpft hast.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Und ... hatte es echt in sich - ich bin auf Verborgenheit (also Messer) geskillt und da ... gegen "Zerfleischen" immun ist und massiv AoE verteilt, war es mir nicht möglich ... zu töten. War allerdings oftmals ziemlich knapp.

 

 

 

Deshalb level ich als Heal mit 100% Life rein und mit 100 auch wieder raus. :cool:

Messerjockel ist vor lvl 40 bzw 36 einfach unlustig weil man den Hauptkill noch nicht hat.

 

 

ich frage mich wirklich wie man Jadus killen will. Jeder der das tut ist doch nur ein verkappter Jedi. Die Tussie war mir von Anfang an ein Dorn im Auge und hat den Tot verdient und den habe ich ihr gebracht. Alles anere ist kein Imperium-Style!

 

Edited by Snakeblizkin
Link to comment
Share on other sites

Deshalb level ich als Heal mit 100% Life rein und mit 100 auch wieder raus. :cool:

Messerjockel ist vor lvl 40 bzw einfach unlustig weil man den Hauptkill noch nicht hat.

 

Mag sein, jedoch steht bei ir die Art zu spielen im Vordergrund - bin nciht so der healer :)

 

Zumal du so auch deinen eigenen Skill schulst mit der Klasse umzugehen :)

 

Wenn Du nachher komplett wechselst fehlt IMHO ein großer Satz Erfahrung, timing und co.. bzw musst dann erstmal X Runden PVP über um irgendwann auf das LVL zu kommen ...

Link to comment
Share on other sites

@Madrigan

 

Ich hatte auch überlegt diese Option zu wählen(obwohl ich eher Hell bin). Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den weiteren Story-Verlauf?

 

Du ich habe keinen Schimmer. Bin erst noch dabei Alderaan von den letzten Heldenquests leerzufegen und habe bisher nicht weiter gespielt. Ich spoiler mir auch nichts weg, daher habe ich wirklich keine Ahnung wie sich die Storylines unterscheiden. Ich spiel erstmal einfach weiter und lass mich überraschen :p

 

@Snakeblizkin: ja absolut richtig mit dem Skillbaum in Sachen beste Killfähigkeit. Aber irgendwann hab ichs sicher erreicht.

Wobei bei allen normalen Quests und H2 (mach ich wie gesagt Solo) habe ich keine Probleme, da geht meist auch "Zerfleischen". SWToR ist ansonsten wirklich das einfachste MMO das ich gespielt habe, da muss ja auch ein bisschen Herausforderung irgendwann kommen und bin auch ganz dankbar dafür :D

Edited by Madrigan
Link to comment
Share on other sites

Hallole,

 

Also ich habe den Boss geschaft mit Level 29 als Heiler.

Bachdem ich bestimmt 6 Versuche gemacht habe und Kalyo immer unheilbar weggestorben ist bei 90 Prozent Bosshealth und 4 Sekunden ich danach dran war, habe ich mich mich echt gewundert wie es vorher alles leicht war und Ploetzlich sowas kommt. Meiner Meinung nach war der Boss dann nicht zu schaffen. Nach der Einsicht, dass ich ja den Besiegen muss um weiterzukommen, habe ich mir dann ueberlegt wie ich den noch schaffen koennte, und dann kam mir der Einfall (Ich war Classis WoW Jaeger und liebte die Jaegerquest :-) )

Ich kite den einfach rum... Gesagt getan. alle Gegner aus dem Raum getoetet, und dann gings los. Kalyo drauf und gehielt bis sie starb, dann immer Giftpfeil drauf und die Treppen runter, auf der anderen Seite wieder hoch und rueber zur anderen Treppe, dort auch runter und so weiter. Seitwaerts laufen und immer Standartschiessen, falls er dich Erwischt, einfach nach dem Treppe runter wieder heilen, da man dann Out of Sight ist, dann weiter. Irgendwann zaubert er den Heilspruch, den er aber ewig zaubert, dann schnell hinrennen und unterbrechen und wieder in alte Rotation. nach 15 Minuten hatte ich den. Und es war der Genialste Solo Kampf bisher auf dem Weg zu Level 50. Aber wie man so einen Extremen Boss dahonstellt ist schon Krass... :-P

Gruss Fallen

Link to comment
Share on other sites

 

 

Wobei bei allen normalen Quests und H2 (mach ich wie gesagt Solo) habe ich keine Probleme, da geht meist auch "Zerfleischen". SWToR ist ansonsten wirklich das einfachste MMO das ich gespielt habe, da muss ja auch ein bisschen Herausforderung irgendwann kommen und bin auch ganz dankbar dafür :D

 

Ich denke mal als erfahrener MMoler ist alles einfach. Viel mehr als WASD, hier ein Kick, da ein stun und aus dem Feuer laufen ist es halt nie.

Der einzige Schwierigkeitsgrad besteht darin sich mit Eliten und Bossen zu messen die am besten paar Level über dir sind.

 

Ich hab auch nicht jede H2 alleine geschafft, manchmal kamen die mir schwerer vor als manche H4 weil z. B. vier oder fünf Elite zusammen standen, am besten noch Ranged :D

 

aber irgendwie ist das auch alles offtopic^^

 

als Heiler haste im Prinzip den Vorteil dass dein Begleiter ab 30% Life unsterblich ist, es sei denn er bekommt ne fette Kelle rein die dem die 30% Wegklatscht.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal als erfahrener MMoler ist alles einfach. Viel mehr als WASD, hier ein Kick, da ein stun und aus dem Feuer laufen ist es halt nie.

Der einzige Schwierigkeitsgrad besteht darin sich mit Eliten und Bossen zu messen die am besten paar Level über dir sind.

 

Ich hab auch nicht jede H2 alleine geschafft, manchmal kamen die mir schwerer vor als manche H4 weil z. B. vier oder fünf Elite zusammen standen, am besten noch Ranged :D

 

aber irgendwie ist das auch alles offtopic^^

 

als Heiler haste im Prinzip den Vorteil dass dein Begleiter ab 30% Life unsterblich ist, es sei denn er bekommt ne fette Kelle rein die dem die 30% Wegklatscht.

 

Naja Dungeons & Dragons Online ist schon bisserl anspruchsvoller, gerade was das Questen und die Charakterentwicklung angeht.... aber im Grunde hast du ja recht, nach 6 Jahren MMO weiss man wie's läuft :D

 

Scheint also dass der IA als Heiler super zu spielen ist, aber meine Heileraffinität hält sich ohnehin in Grenzen (spiel meinen Jedi-Botschafter als Gelehrten, sprich Heiler) und wollte meinen Agenten so richtig fies böse spielen :cool: und macht auch einen Riesenspass.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...