Jump to content

Die Wahrheit


Tehone

Recommended Posts

  • Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. wer ist das ?

2. wen interessiert was er zu sagen hat ?

 

das is das schlimme an der fb generation.-..jeder denkt er sein irgendwie wichtig und muss jeden **** kommentieren..aber er schiesst echt den vogel ab..30 minuten..nie im leben opfer ich so einem nerd 30 minuten meiner zeit ^^

Link to comment
Share on other sites

Da setzt sich echt so ein Horst hin, und labert 30 Minuten über seine Meinung.. und es gibt Leute, die sich das allen Ernstes angucken????

 

Wow... ich gehe diese Woche ins Waschcenter.. ich glaube, ich nehm ne Cam mit, und philosophiere über die Waschmaschinen, schlechten Kaffee im Automaten und die Frage, warum die hübsche Studentin von letzter Woche heute nicht da ist. Liebt sie mich etwa nicht mehr? ^^

Link to comment
Share on other sites

Süß wie ihr es wahrscheinlich doch gesehen habt und jetzt so tut, als ob ihr es euch natürlich nicht angesehen habt. Einfach weil ihr seinen Argumenten absolut nichts entgegenzusetzten habt. Achja doch, ein "Argument" kommt sicher noch im Laufe dieses Threads: "Mir machts Spaß, hihihi"
Link to comment
Share on other sites

1. wer ist das ?

2. wen interessiert was er zu sagen hat ?

 

das is das schlimme an der fb generation.-..jeder denkt er sein irgendwie wichtig und muss jeden **** kommentieren..aber er schiesst echt den vogel ab..30 minuten..nie im leben opfer ich so einem nerd 30 minuten meiner zeit ^^

 

 

Ich glaub nicht das er denkt wichtig zu sein nur sagt er einfach das was er sich denkt über ein Spiel das ihn frustriert da es einen Haufen gravierender Fehler hat.

 

Es ist niemand verpflichtet sich das anzusehen klar, aber er sagt eigentlich nur die Wahrheit und wenn niemand was sagen würde dann würden die Entwickler auch nie wissen ob sie Fehler gemacht haben oder ob sie was ändern müssen.

 

Durch die von euch fanboys betitelten "whine threads" erfährt Bw wie es um das Spiel steht.

 

Den Vergleich mit Wow macht er und viele andere einfach weil es das Standart ist und Wow die meisten kennen.

 

Ich finde das toll das er sich hinsetzt und 30 Minuten einige der unzähligen bugs etc. aufdeckt und so viell. bw hilft das Spiel besser zu machen.

So wie es jetzt ist haben die pvp´ler keine Lust auf Dauer hier zu bleiben und ja die Pvp´ler machen auch nen Teil der ganzen com. aus und es ist Schaden um jeden Spieler der geht.

 

Es laufen einfach noch viel zu viele fanboys mit verschlossenen Augen in sw umher die sich alles schönreden...mal im ernst , nicht nur PvP ist zur Zeit grottenschlecht auch Pve ist doch lächerlich mit den bugs etc.

 

Das einzige was man hier gut finden kann ist das leveln wenn man auf story steht.

 

Sobald man 50 ist wird einem bewusst was hier eigentlich los ist und das sich das ganze so wie es jetzt ist auf Dauer niemals halten kann.

 

Naja hoff auch das bw sich das zu Herzen nimmt und sich bald mal dran setzt was zu ändern hatte genug von den ganzen orks, Zwergen etc. und auch gw2 ist keine Alternative mit den komischen Viechern ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich bin ganz gewiss kein fanboi...mich regen die ganzen bugs, hacks ,das tolle lotto, die beschissene grafik, die lächerlich einfachen bosse/instanzen ..das alles auch noch bei wow geklaut und total mies umgesetzt ist usw. usw . auch extrem auf...

 

aber genauso regen mich die ganzen whiner auf..und die die sich`s schönreden ebenso..

 

aber wisst ihr, ihr regt euch über ein spiel auf für das ihr 13,-€ im monat zahlt..das is lächerlich..

 

schaut mal am monatsende auf euren lohnzettel (falls ihr sowas bekommt) und dann überlegt euch mal, wie ihr die energie ,die ihr dabei vergeudet euch über ein videospiel zu ärgern, vieleicht sinnvoller nutzen könntet ;)

Link to comment
Share on other sites

Süß wie ihr es wahrscheinlich doch gesehen habt und jetzt so tut, als ob ihr es euch natürlich nicht angesehen habt. Einfach weil ihr seinen Argumenten absolut nichts entgegenzusetzten habt. Achja doch, ein "Argument" kommt sicher noch im Laufe dieses Threads: "Mir machts Spaß, hihihi"

 

Was soll ich denn den subjektiven Argumenten entgegensetzten?

Evt. Objektive...wie, trotz allen Nörglern/Bugs ect. gefällt mir das Spiel?:D

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Ein Thred aufzumachen um einen Link in ein Forum zu stellen finde ich etwas wenig.

 

Es sollte möglich sein zu Diskutieren auch ohne irgendwas verlinktes nutzen zu Müssen. Aber der TE hält es ja nicht für nötig mit zu teilen um was es sich bei diesem Link handelt.

 

Vote for Close

 

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub nicht das er denkt wichtig zu sein nur sagt er einfach das was er sich denkt über ein Spiel das ihn frustriert da es einen Haufen gravierender Fehler hat.

 

Es ist niemand verpflichtet sich das anzusehen klar, aber er sagt eigentlich nur die Wahrheit und wenn niemand was sagen würde dann würden die Entwickler auch nie wissen ob sie Fehler gemacht haben oder ob sie was ändern müssen.

 

Durch die von euch fanboys betitelten "whine threads" erfährt Bw wie es um das Spiel steht.

 

Den Vergleich mit Wow macht er und viele andere einfach weil es das Standart ist und Wow die meisten kennen.

 

Ich finde das toll das er sich hinsetzt und 30 Minuten einige der unzähligen bugs etc. aufdeckt und so viell. bw hilft das Spiel besser zu machen.

So wie es jetzt ist haben die pvp´ler keine Lust auf Dauer hier zu bleiben und ja die Pvp´ler machen auch nen Teil der ganzen com. aus und es ist Schaden um jeden Spieler der geht.

 

Es laufen einfach noch viel zu viele fanboys mit verschlossenen Augen in sw umher die sich alles schönreden...mal im ernst , nicht nur PvP ist zur Zeit grottenschlecht auch Pve ist doch lächerlich mit den bugs etc.

 

Das einzige was man hier gut finden kann ist das leveln wenn man auf story steht.

 

Sobald man 50 ist wird einem bewusst was hier eigentlich los ist und das sich das ganze so wie es jetzt ist auf Dauer niemals halten kann.

 

Naja hoff auch das bw sich das zu Herzen nimmt und sich bald mal dran setzt was zu ändern hatte genug von den ganzen orks, Zwergen etc. und auch gw2 ist keine Alternative mit den komischen Viechern ^^

 

Der Junge im Video ist eher der fanboy, so viele Punkte die er anspricht wo man merkt das er sich zB. nicht mal mit swtor richtig auseinander gesetzt hat. klar sagt er dinge die einfach stimmen... stichwort ilum.

 

Aber er sagt auch dinge, die total bescheuert sind. Er spielt PvP auch nicht aus Spaß, sondern aus Item geilheit und weil er es "zeigen" will, anderen Leuten. Ein Poser und Itemgeiler Spieler halt. Was erwartet man auch anderes von solchen Leuten?

Link to comment
Share on other sites

Durch die von euch fanboys betitelten "whine threads" erfährt Bw wie es um das Spiel steht.

 

Ähm mindestens 90% aller Beiträge im PvP-Forum sind absolut undifferenziert, daraus kann ein Entwickler keinerlei Informationen rausfiltern. Sachliche Diskussionen finden hier eigentlich nicht statt, da es ziemlich schnell persönlich wird, dazu Äpfel- und Birnenvergleiche. Hinzu kommt, dass es allein schon in dem Punkt "das Beste PvP-System" keinerlei Einstimmigkeit in der Community existiert.

Link to comment
Share on other sites

also ich bin ganz gewiss kein fanboi...mich regen die ganzen bugs, hacks ,das tolle lotto, die beschissene grafik, die lächerlich einfachen bosse/instanzen ..das alles auch noch bei wow geklaut und total mies umgesetzt ist usw. usw . auch extrem auf...

 

aber genauso regen mich die ganzen whiner auf..und die die sich`s schönreden ebenso..

 

aber wisst ihr, ihr regt euch über ein spiel auf für das ihr 13,-€ im monat zahlt..das is lächerlich..

 

schaut mal am monatsende auf euren lohnzettel (falls ihr sowas bekommt) und dann überlegt euch mal, wie ihr die energie ,die ihr dabei vergeudet euch über ein videospiel zu ärgern, vieleicht sinnvoller nutzen könntet ;)

 

Sehe ich auch so. Wozu sich aufregen. Zu glauben mit Geflame im deutschen Forum irgendwas zu ändern ist doch echt naiv. Z. B der Patch letzten Samstag war wirklich krass. Unfassbar sowas zu bringen. Dazu kommen noch massig Bugs die wirklich sehr nerven.

 

Unterm Strich macht es mir aber Spass, darum spiele ich. Mehr gibt es zum Spiel von meiner Seite her nicht mal zu sagen.

 

Ich kann allen Anderen nur raten zu kündigen wenn es keinen Spass macht und den Grund zu schreiben. Das macht mehr Sinn als sich im Forum auszuheulen. Liest doch eh keine Sau ausser mir und ein paar anderen Leuten :-) Wenn es dann irgendwann besser ist, worauf ich baue, könnt ihr euch ja mal wieder einen Monat SWTOR gönnen. Schont Geldbeutel und Nerven.

 

Hey sorry, aber mir taugt das Game wirklich saugut, trotz der Fehler und der Frustmomente.

Link to comment
Share on other sites

Was denn zum Beispiel?

 

- er kritisiert, dass jede Klasse über ausreichend CC verfügt (ca 5:40)

- die Animationen der Skills sind nicht cool genug (ca 6:00)

- Raidframebug ... hat den noch jemand? (ca. 11:00)

- die Ladezeiten sind länger als bei wow :D (ca 19:40)

- er weiß nicht woher der Framedrop beim Öffnen des Gildenmenüs komm, sagt aber es sei schnell zu fixen (ca 20:30)

- tappen auf Alderran, er kann es nicht erkennen ... (ca 22:30)

- Springen ist doof weil es langsamer macht (29:30)

 

Rest ist sicher irgendwo berechtigt, vieles andere ist reine Geschmacksache. Außer wow scheint der Junge jedenfalls noch nicht wirklich viel konsumiert zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn mir ein Onlinespiel nicht gefällt, höre ich auf es zu spielen. Wieso um Himmels willen, macht man ein 30 minütiges Video darüber? Und wer guckt sich das ernsthaft an?

 

Gerade in der heutigen Zeit scheint es einigen ungemein wichtig zu sein möglichst viele Leute an ihren Gedanken teilhaben zu lassen. Facebook und Co. sei dank.... uh schau mal da schreibt jemand auf seinem Profil das er auf Toilette geht!

Link to comment
Share on other sites

- er kritisiert, dass jede Klasse über ausreichend CC verfügt (ca 5:40)

- die Animationen der Skills sind nicht cool genug (ca 6:00)

- Raidframebug ... hat den noch jemand? (ca. 11:00)

- die Ladezeiten sind länger als bei wow :D (ca 19:40)

- er weiß nicht woher der Framedrop beim Öffnen des Gildenmenüs komm, sagt aber es sei schnell zu fixen (ca 20:30)

- tappen auf Alderran, er kann es nicht erkennen ... (ca 22:30)

- Springen ist doof weil es langsamer macht (29:30)

 

Rest ist sicher irgendwo berechtigt, vieles andere ist reine Geschmacksache. Außer wow scheint der Junge jedenfalls noch nicht wirklich viel konsumiert zu haben.

 

-eigentlich mehr den knockback, ist ein wenig zuviel des ganzen

-ich spiel ne hexe, ich hab ein animation fur alles

-hab den, leider

-naja..

-er sagt das die meisten bugs eher kleinigkeiten sind die leicht zu fixen sind

-recht hat er

-das nerft, sehr sogar

Link to comment
Share on other sites

- er kritisiert, dass jede Klasse über ausreichend CC verfügt (ca 5:40)

- die Animationen der Skills sind nicht cool genug (ca 6:00)

- Raidframebug ... hat den noch jemand? (ca. 11:00)

- die Ladezeiten sind länger als bei wow :D (ca 19:40)

- er weiß nicht woher der Framedrop beim Öffnen des Gildenmenüs komm, sagt aber es sei schnell zu fixen (ca 20:30)

- tappen auf Alderran, er kann es nicht erkennen ... (ca 22:30)

- Springen ist doof weil es langsamer macht (29:30)

 

Rest ist sicher irgendwo berechtigt, vieles andere ist reine Geschmacksache. Außer wow scheint der Junge jedenfalls noch nicht wirklich viel konsumiert zu haben.

 

- er kritisiert nicht, dass jede Klasse über ausreichend CC verfügt, er kritisiert, dass jede Klasse die selbe Art von CC hat. Beispiel hier der 4 Sekunden Stun.

 

- er kritisiert nicht, dass die Animationen nicht cool genug sind, erkritisiert, dass die Animationen größtenteils zu unauffällig sind. Beispiel hier die Heilungen vom BH, die man anhand der Animationen gar nicht wahrnehmen kann.

 

- bugs sind bugs und er sagt, dass sie schnell zu fixen wären. Warum macht Bioware es dann nicht`?

 

- Die Ladezeiten sind eine Frechheit! Wo ist die Kritik unberechtigt?

 

- bugs halt

 

- Dass man das Tappen nicht erkennen kann ist auch ein Fakt.

 

- Und noch ein Fakt. Wen das nicht nervt, der macht sich selbst was vor.

Link to comment
Share on other sites

Ohne hier ein Fass aufzumachen, aber wie kann man das WoW-PvP gut finden ? :D Und das als Standard setzen?

 

 

Das ausgereifteste PvE findet man wohl in WoW, das denke ich auch...

 

Aber im PvP ? Bitte :/ da gabs doch soviel bessere...

 

 

 

Aber ich mein was erwartet er denn ? Am Anfang war doch in WoW alles auch nur ein "Rang" gegrinde, bis Sie das System abgelöst haben. Das Spiel ist seit Dezember draußen. WoW gibts schon en bissl länger ;) Sie hatten halt schon die Zeit viele Fehler auszugleichen..

 

Und auch von den Bugs her WoW mit Swtor zu vergleichen, allein wegen der unterschiedlichen Laufzeiten, echt bekloppt...

Edited by Reemen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...