Jump to content

Preise für gefarmte Ausrüstung


Lochtester

Recommended Posts

Hab jetzt knapp 2 Stunden gespielt und musste feststellen, dass die Credits, die man für die gefarmte Ausrüstung erhält extrem gesunken sind. Da diese Ausrüstung für viele (wie für mich), die größte Einnahmequelle sein dürfte, ist das mehr als ärgerlich. Wie kann es sein, dass man für Stufe 66 Gegenstände weniger als für ein Gefährtngeschenk bekommt :confused:....
Link to comment
Share on other sites

Nun ja ...

Irgendwie logisch. 5.0 ging bis Stufe 70 und hatte 228 als minimum Gearstufe die schon kaum was kostete.

Da ist das Zeug von Stufe 66 halt überwiegend nutzlos.

Erlerne eine Crewfähigkeit. Damit kannst manches Gear zerlegen und bekommst die Mats.

Diese Mats sind dann wesentlich wertvoller da sich damit etwas craften lässt.

Oder am GHN verkaufen ....

 

Das ist nun mal der Verlauf eines games das sich mit Erweiterugen entwickelt .....

Link to comment
Share on other sites

Nun ja ...

Irgendwie logisch. 5.0 ging bis Stufe 70 und hatte 228 als minimum Gearstufe die schon kaum was kostete.

Da ist das Zeug von Stufe 66 halt überwiegend nutzlos.

Erlerne eine Crewfähigkeit. Damit kannst manches Gear zerlegen und bekommst die Mats.

Diese Mats sind dann wesentlich wertvoller da sich damit etwas craften lässt.

Oder am GHN verkaufen ....

 

Das ist nun mal der Verlauf eines games das sich mit Erweiterugen entwickelt .....

 

Wenn das "nun mal der Verlauf eines Games das sich mit Erweiterungen entwickelt..." sein soll, dann frage ich mich, wer das Balancing der Preise "entwickelt" hat. Schrott ich wiederhole Schrott bringt rund 20 % weniger (statt 9.000 etwa 7.200 Credits für beschädigte Geheimnisberichte) aber für einen lila Rüstungsgegenstand anstelle von etwa 24.000 Credits etwas mehr als (lächerliche) 900 Credits. Das sind 96% weniger! Das stimmt hinten und vorne nicht...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...