Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Feedback ist gefragt!

First BioWare Post First BioWare Post

Krabbeburito's Avatar

Krabbeburito
02.12.2013 , 06:53 PM | #21
1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

PVE: Eine starke Klasse wird gern gesehen allerdings wenn man nicht auf den neusten stand mit seiner Ausrüstung ist wird man gerne übersehn .

PVP: Gegen Nahkämpfer eher ein Freekill. Mit einem guten Team im Nacken kann man sich als Unterstützer beweisen. Die Reichweite ist etwas zu Kurz weil zb die Hexer genauso eine hohe Reichweite haben.

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Eine gute Klasse fühlt sich aber schwerer zum spielen an als die anderen weil man sehr eingeschränkt ist in der Bewegung. Der Schaden ist nicht zu verachten. Mit den hohen Energieverbrauch kommt man meistensklar aber bei Bossen ist es schon schwieriger.

Verbessungsvorschläge:

Eine Reichweite von 40 m wäre nicht schlecht.

DarthTiGo's Avatar

DarthTiGo
08.26.2013 , 11:56 AM | #22
Treffsicherheit:
1. Ich habe des Öfteren gemerkt das meine Skillung als zu einfach wahrgenommen wird und deshalb auch nicht richtig ernstgenommen wird.
2. Ich mag meine Skillung sehr, denn sie macht sehr viel spaß und ist auch sehr stark ich finde zwar sie ist auch relativ einfach mich stört dies allerdings nicht. Ich bin auch nicht der Meinung sie sei zu einfach.

_Steps's Avatar

_Steps
09.01.2013 , 01:46 AM | #23
Quote: Originally Posted by Krabbeburito View Post
Die Reichweite ist etwas zu Kurz weil zb die Hexer genauso eine hohe Reichweite haben.
Also ich würd eher sagen 30 Meter zu lang. o.O

Schreibst das mDDs eh Freekill ist und einzig im Blitzschlag-Baum der Hexer Range mäßig konkurrenzfähig ist, aber immer noch nicht imba genug?! *ankopfklatsch*