Jump to content

50er bgs


ketzlol

Recommended Posts

Heute gingen bei mir ganze 3 BGs auf, die nach 120s wegen mangelnder Spieler wieder

geschlossen wurden.. Auszeichnungen gab es fuer mich heute ca. 50.

Alternative:

Auf nach Ilum, welches auf unserem Server tot ist und warten bis 30 Kisten gespawnt sind.

Superspannend!!

 

 

Vielen Dank, das ich mit 50 auf einem leeren Server wirklich gar nichts mehr zu tun hab.

Ich versteh einfach den Gedankengang dahinter nicht.. man versüßt den kleinen ihre Beschaeftigungs-

Therapie, dabei koennten sie genau so gut questen und die Story voran

bringen. Und die, die keine große Alternative haben als immer die gleichen FPs oder eben

PvP nimmt man 50% dieser Moeglichkeiten. Ganz ganz toll. Danke.

 

Und nein, ich habe weder Lust zu twinken noch alles was ich bislang erreicht habe

zurueck zu lassen um auf einen anderen Server zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

tja erst heulen alle was der scheiß soll mit niedrigstufigen in ein bg geworfen zu werden und jetzt heult ihr wegen warteschleifen. **** happens würd ich mal sagen

 

Was wirklich keinen Spass und Sinn macht sind Leute, die annehmen sie wuessten

was andere wollen, bzw ihre Schadenfreude an den falschen auslassen.

 

Drei mal am Tag ein BG welches sich oeffnet um vorzeitig beendet zu werden wuerde

ich nicht mehr als "Warteschleife" bezeichnen.

 

Ich hatte gar nichts gegen niedrigere Spieler. Mir ist auch gewinnen nicht so wichtig.

Was mir allerdings wichtig ist, ist das ich ueberhaupt in ein BG kann wenn ich denn mal

moechte. Und selbst wenn die kleinen nicht viele Chancen hatten, haben sie doch trotzdem

Punkte bekommen und auch die Aussicht irgendwann selber 50 zu sein um dann richtig mit

zu mischen.

 

Die Aussichten die ich jetzt habe sind abends einloggen und hoffen das ueberhaupt ein BG

aufgeht/genug Leute da sind fuer FPs oder mich eben wieder anderen Dingen zuwenden als SWToR.

 

Schon ein wenig entaeuschend.

Link to comment
Share on other sites

ich war heute in ilum, das hat mir dann weniger gefallen und dann habe ich mir gedacht, wenn die kein wirkliches pvp wollen spiele ich halt mit denen, die es wollen. dann habe ich den ganzen tag mit dem twink pvp gezockt.

 

keine bis kaum wartezeit und es war richtig funny. die matches waren über den tag deutlich enger und einmal sogar ein 0:10 auf alderaan. das macht im gegensatz zu ilum richtig spass und ich denke ich halte das auch ein paar tage aus :)

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

tja ich kann euch sagen das unter lvl 50 die bg´s auf der rep. Seite instant aufgehen , habe heute nur mehr über bg gelevelt und eigentlich noch nie so viel spaß gehabt ;)

 

Man kann endlich wieder pvp spielen , zumindest unter lvl 50 und die Mehrheit wie es scheint levelt halt "normal" und ist noch nicht 50.

 

diejenigen die auf 50 gerast sind tja ihr müsst nun warten bis der Rest nachkommt , diejenigen die auch story lesen wollen etc...

 

Bw hat wenigstens hier das Richtige getan denn vorher war es sinnfrei unter 50 ins bg zu gehen da man Futter war .

 

Wartet mal 1-2 Wochen dann dürften einige mehr auf 50 sein , die könnt ihr dann auch wieder farmen da sie kein eq haben ^^

 

Ein mmo ist halt nach nem Monat nicht komplett mit 50igern bevölkert auch wenn es in tor sehr schnell geht für diejenigen die es drauf anlegen .

Link to comment
Share on other sites

nö, der sinn ist das zu machen, was einem spass macht.

 

ilum für nen rep ist weit vom spass entfernt. du solltest allerdings mal darüber nachdenken, warum kein huttenball aufgeht :p

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

auf unserem Server (pius dea) scheint das glücklicherweise kein Thema zu sein.

Wir (imperiale) haben eigentlich maximale Wartezeiten von 5-10 Minuten, wenn man sich alleine anmeldet oft sogar instant den Invite.

Hoffentlich bleibt das so.

 

ilum ist ein Thema für sich

Link to comment
Share on other sites

nö, der sinn ist das zu machen, was einem spass macht.

 

ilum für nen rep ist weit vom spass entfernt. du solltest allerdings mal darüber nachdenken, warum kein huttenball aufgeht :p

 

wie gesagt es geht ja gar nichts auf... ^^

mal 20 min warten wäre ja ok aber jetzt dann die 6te stunde ohne ein inv is schon hart

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...