Jump to content

Illum auf Darth Traya


Elvasan

Recommended Posts

Wollt ihr mal die Hölle auf Erden für die Reps sehen?

Bitteschön!

 

http://imageshack.us/photo/my-images/42/screenshot2012011817280.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/196/screenshot2012011817271.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/217/screenshot2012011817263.jpg/

 

Instantkill dank Massen-AOE und man hat trotz Tarnung etc. KEINE Chance zu fliehen und hängt dort derzeit fest!

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich unschön.

 

Wenn ich aber hier lesen muss, dass tatsächlich noch eine zweite Ilum Instanz geöffnet wird da die erste an Imps voll ist (Republik ungefähr 1:3 oder schlimmer unterlegen) dann wirkt es auf mich so, als wolle Bioware ganz bewusst noch auf die am Boden liegenden Republikaner eintreten bis sie sich nicht mehr bewegen. Traurig!

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

*selbstzitier*

 

Die heutigen Vorgänge auf Ilum und die nachfolgenden Warzones waren wieder einmal beispielhaft für die Idiotie der Masse (Imperium) auf Darth Traya - zur Illustration will ich im Folgenden einige Beobachtungen zum (stereo)typischen Verhalten in PvP-Situationen bzw. - umgebungen beschreiben, vorweg jedoch der Fairness halber eine Anmerkung: ja, die Performancesituation auf Ilum verunmöglicht ein zielführendes Spielen nahezu gänzlich!

 

Dennoch, was man heute hat beobachten können lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: das Lemmings-Syndrom. Da stürmt der gesamte Mob unbeirrbar-stumpf immerzu gegen die unerschütterliche und undurchdringliche Front der Republic in deren Base an, anstatt dass man die andere Flanke versucht um ihnen in den Rücken zu fallen! Vorschläge zu dieser strategischen Anpassung wurden geflissentlich ignoriert und mit einem "zergt sie nieder" kommentiert / quittiert (frei nach der Mentalität "Mit der Masse laufe ich mal mit, das wird schon richtig sein und selbstständig denken ist ja voll anstrengend!"), woraufhin ich mich aufs Schilden, Hotten und Heilen aus dem Hintergrund heraus beschränkt habe.

 

Die anschließenden Warzones verliefen dann nicht minder frustrierend und deprimierend: die eigene Fraktion sabotiert einen wie so häufig, da sie Zergen vor zielorientiertes Vorgehen stellt und Teamplay mehrheitlich verneint. So allmählich bedauere ich es angesichts des ausbliebenden Lerneffekts (oder ist es schlicht Ignoranz geschuldet?) bei meinen sog. "Mit"spielern, nicht meiner ursprünglichen Intention Republic zu spielen gefolgt zu sein, aber die Loyalität liegt nun einmal eindeutig bei der Gilde (ich erwarte, nein antizipiere variantenreiche Antipathiebekundungen, kraftausdrucksvolle Artikulation um die Feindschaft zu betonen, Anfeindungen jedweder Form - bevorzugt ad-hominem / personem - und nicht zu vergessen die pauschal-diffamierenden Urteile - enttäuscht mich also nicht! Und ja: die Aussenwirkung / - darstellung ist beabsichtigt!)

 

In diesem Sinne und ohne Hoffnung auf Besserung

 

GalaxyDude alias Stygos

 

P.S. Mögen "mighty-wannabe-be-Pirate" Dex & seine Zerggang doch endlich den Knopf zum Kicken finden, damit ihr furchtloses "Wir attackieren prinzipiell nur unter der Voraussetzung Stim-Stacking-Vorgehen auch endlich absolute Wirkung zeigt! :rolleyes:

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Dude, ich geb dir ´n Eis aus. Für dei Krokotränsche gibbet auch ´n FETTES Magnum.

 

War doch abzusehen. 8vs8 in einem Miniraum bringt die Engine schon ans Limit, Ilum ist der Overkill.

 

Und zu dem Lemmingsyndromproblem kann ich dir nur beipflichten. Aber genau dafür ist das Kloppiepvp in SwToR designed. Aber da man ja Gladiator ist, MUSS man gut sein!

 

Hrhr...

 

P.S. Notiz an Bioware: haltet euch von MMOs fern. Die Erfahrung sei euch gegönnt, auch wenn sie ein wenig viele Millonas verschlungen hat. Da EA ja mit anderem Softwareschrott genug verdient hat, ist ja auch alles jut.

Link to comment
Share on other sites

Die Imps farmen schön Ehre.

 

Macht zwar nicht den grössten Spass da keine Gegenwehr aber du kannst einfach aus dem Spiel tabben und dir so ein bisschen die Zeit vertreiben.

 

 

wenn du dir später dein afk gefarmtes battlemaster gear abholst - dann kommt der Spass.

Link to comment
Share on other sites

Ehre farmen haha xD als Melee haste da keine Chance und wenn du ma einen anschlägst zählt er net und bei 2 fps unspielbar

So sah es nunmal aus. Wir Melee hatten die Arschkarte gezogen. Ich hab in 2 Std nur 4,5k Tapferkeitpunkte erfarmen können.

In der Zeit, bekomme ich in den BGs fast doppelt soviel.^^

Einer der Gründe warum ich mich von Illum wieder entfernt habe. Illum ist was für Fernkämpfer aber für Melees mit 3-5 FPS nur Hölle.

Ausserdem war mir das zu Blöde, die schon in Unterzahl von Reps abzucampen. Selbst als Imp fand ich es nicht lustig und wollte bei dem Mist mich nicht noch beteiligen.

Edited by Thamin
Link to comment
Share on other sites

So sah es nunmal aus. Wir Melee hatten die Arschkarte gezogen. Ich hab in 2 Std nur 4,5k Tapferkeitpunkte erfarmen können.

In der Zeit, bekomme ich in den BGs fast doppelt soviel.^^

Einer der Gründe warum ich mich von Illum wieder entfernt habe. Illum ist was für Fernkämpfer aber für Melees mit 3-5 FPS nur Hölle.

Ausserdem war mir das zu Blöde, die schon in Unterzahl von Reps abzucampen. Selbst als Imp fand ich es nicht lustig und wollte bei dem Mist mich nicht noch beteiligen.

 

als ranged is es auch nicht lustiger -.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...