Jump to content

PvP -Unspielbar


donflx

Recommended Posts

Wie lang muss/soll man noch warten gibt es schon Infos von BW ?

Sei es nun in den BG`s oder auf Ilum, dass Spiel is so derbe am ruckeln.. fps hab ich mit glück 10 wenns hoch kommt.. auf ilum 1,5bilder...

Jede woche kommt nun ein fix wenn nich sogar 2 .. aber bis jetzt hat sich für mich nichts verändert bzw verbessert ..

 

Da bin ich doch nich der einzige dem es so geht.. warum tut sich da nichts?

Link to comment
Share on other sites

Genau BW ist schuld.Trollolo Komisch hatte noch nie 1 ruckeln oder sonst was im BG. Ausserdem gibts schon 100 Heulfreds. ES NERVT.

 

pov gtx 580 ultra charged

i7 übertaktet auf 4,5ghz

16GB Ram

SSD Festplatte.

 

Bei mir ruckelt es in Illum. Willst du mir sagen, das sei ein Problem von meinem Rechner? Ist sicher auch ein Problem meines Rechners, dass Micro Lags entstehen wenn man z.B. sein Inventory aufmacht.

 

Ist sicher auch so gewollt das man kurze freezes hat wenn jemand in illum getötet wird und man die Meldung bekommt dafür.

 

also... wenn man keine ahnung hat und so...

Link to comment
Share on other sites

pov gtx 580 ultra charged

i7 übertaktet auf 4,5ghz

16GB Ram

SSD Festplatte.

 

Bei mir ruckelt es in Illum. Willst du mir sagen, das sei ein Problem von meinem Rechner? Ist sicher auch ein Problem meines Rechners, dass Micro Lags entstehen wenn man z.B. sein Inventory aufmacht.

 

Ist sicher auch so gewollt das man kurze freezes hat wenn jemand in illum getötet wird und man die Meldung bekommt dafür.

 

also... wenn man keine ahnung hat und so...

 

LESEN!!!! BG is bei mir nicht Illum.;)

Link to comment
Share on other sites

Aber die Information seitens BW kommen nich an, wenns überhaupt welche gibt..ich hab son bock auf ilum loszulegen.. aber so kann ich nur warten bis sich in 4 monaten vllt was getan hat?! das is doch keine lösung -_-
Link to comment
Share on other sites

Genau BW ist schuld.Trollolo Komisch hatte noch nie 1 ruckeln oder sonst was im BG. Ausserdem gibts schon 100 Heulfreds. ES NERVT.

 

Es mag sein das du dich durch Probleme andere genervt fühlst, das ist in keinster weise entschuldbar.

Ich denke in dem dies hier deutlich angesprochen wurde, werden sich alle mit irgendeinem Problem auch ab jetzt zusammen reißen und dich im Forum mit Ihren Problemen nicht mehr belästigen.

 

Ach schei.. auf die Höflichkeit,

nur weil es bei dir funktioniert heißt das nicht das andere Nerven oder es ausschließlich an deren Systemen liegt.

Solch H**e... Bau***sse wie dich liebe ich ja :/

 

OMG

Link to comment
Share on other sites

pov gtx 580 ultra charged

i7 übertaktet auf 4,5ghz

16GB Ram

SSD Festplatte.

 

Bei mir ruckelt es in Illum. Willst du mir sagen, das sei ein Problem von meinem Rechner? Ist sicher auch ein Problem meines Rechners, dass Micro Lags entstehen wenn man z.B. sein Inventory aufmacht.

 

Ist sicher auch so gewollt das man kurze freezes hat wenn jemand in illum getötet wird und man die Meldung bekommt dafür.

 

also... wenn man keine ahnung hat und so...

 

uuii, es müssen 200fps sein, 100 reichen ja net mit der hw.

ich hab nen duo core e8500 und ne gtx 260, und es ist gut spielbar.

und nix übertaktet!

Edited by Nonexistent
Link to comment
Share on other sites

hm,...

 

im extremfall hab ich fps-schwankungen zwischen 10 und 100fps. wenns ganz extrem is auch mal runter auf 1 fps. aber das auch nur fürn paar sekunden und meistens auf der flotte.

manchma komm ich aus der warzone und es dauert ewig, bis unter den namen die körper erscheinen. ob realm voll is oder leer, spielt seltsamerweise keine rolle. des ma generell, also was mir so aufgefallen ist.

 

in der wz.

da hab ich jetzt ertragbares gameplay. nur beim killen werden mir noch hp vom gegner angezeigt. kann aber nichts machen, weil der scho tot is.

das die kamera so langsam is mit dem zurückfahren auf die voreingestellte posi nervt mich mehr. aber nicht so, dass ich jetzt bw verklagen würde:D

 

ich hab halt so null plan woran es liegen könnte, weil hinter den bugs oder nenne ich sie mal erscheinungen nicht wirklich eine für mich erkennbare logik steckt. ^^

Link to comment
Share on other sites

uuii, es müssen 200fps sein, 100 reichen ja net mit der hw.

ich hab nen duo core e8500 und ne gtx 260, und es ist gut spielbar.

und nix übertaktet!

 

 

In Ilum? Ich glaube nicht, Tim.

 

Habe ebenfalls gut dimensionierte Hardware (i7-2600K, 16GB Arbeitsspeicher, 580 GTX, SWTOR auf SSD) und in Ilum 10 FPS (bei schlechten Details) wenn 10 - 20 Spieler kämpfen, während andere Spiele geschmeidig in besten Details locker und flockig fluppen.

 

Und nun kommst Du, und erzählst, es liegt an uns DAUs, die zu unbeholfen sind, ihre Rechner / Treiber aktuell zu halten. Ich bin gespannt.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Die Perfomance ist echter Dreck. Langsam bekomme ich zweifel das SWTOR noch das ruder rumreisen wird. So gut mir der PvE teil gefällt so unterirdisch ist das PvP.

 

Dabei stört mich nicht die Klassenballance, da das Spiel neu ist und es mit jedem Nerf eine neue FOTM geben wird ist das reine neben sache. Und im vergleich zu anderen Spielen sind die Klassen relativ Ballanced wen man ein ähnliches Equipnivau hat. Natürlich gibt ausnahmen.

 

Aber dafür ist die gesamte Technik extrem schrottig was PvP angeht. Bei mir läuft BF3 spielbar auf high und flüssig auf med einstellung. Habt ihr mal die Grafik und Mapgröße und Spielerzahlen pro Match verglichen?

 

SWTOR hat weder photorealistische Texturen, noch kämpft man auf rießigen Maps noch hat man in einem BG 64 Spieler!

 

Dennoch laagt es wie die höle und es ruckelt einfach unterirdisch! Die Engine wie auch der Netzcode ist meiner Meinung nach der letzte dreck! Wer jetzt meint das wird schon, der soll mir ein PvP Spiel nennen wo aus einer drecksengine und drecksnetcode zu einer Topengine und zu einem Topnetcode umgecodet wurde! Wer das glaubt ist doch nur noch ein naiver Träumer! Für engines braucht man Jahre an entwicklung und wen das Fundament müll ist, hilft nur noch der Abriss. Und das Bioware für die PvP Community parralel zum restlichen Projekt eine komplett neue Engine entwickelt glaubt doch keiner.

 

Dann noch die ganzen Hacker die viele sachen direkt über Manipulation des Clients machen können, einfach nur FAIL!

 

Ich fasse nochmal zusammen:

 

-microlaags

-verschluckte fähigkeiten die nicht ausgelöst werden aber den cd aktivieren.

-Frames die in den Keller wandern sobald mehr als Spieler auf dem Bildschirm erscheinen oder man ein Fenster öffnet

-nicht vergessen beim clientabgelegte daten die man für Clientseitige Hacks misbrauchen kann

 

Einfach grottig, das wird auch wohl nicht besser. Es müsste eine neue Grafikengine und ein neuer Netzcode her. Da zum einen sehr teuer wäre schon allein weil das ganze Spiel auf basis beider sachen entwickelt wurde, kann man nur noch auf GW2 warten und hoffen das sie was PvP angeht weiter sind. Und bis dahin damit leben oder halt den Acc quitten.

 

Hier mal zum vergleich was man mit meiner Handware möglich ist:

http://www.youtube.com/watch?v=CNnjAyyeJk4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CNnjAyyeJk4&feature=related

 

Ist doch Peinlich. Da soll noch wer behaupten das liege an meiner Hardware, lachhaft.:mad: Die Engine wie auch der Netcode ist einfach der letzte billige Müll. Schaut euch doch mal die Kartengrüße der BGs an, die Polygonanahl(es gibt keine einzige Runde Kurfe im SPiel! Selbst auf Maxed details!) und die matschigen Comictexturen. Trotzdem reichen 3 Gegner im BIldschirm aus die Frames auf unter 10 zu reduzieren und Pings immer wieder üver 200 Springen zu lassen.

 

SWTOR PVP = 4-

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

pov gtx 580 ultra charged

i7 übertaktet auf 4,5ghz

16GB Ram

SSD Festplatte.

 

Bei mir ruckelt es in Illum. Willst du mir sagen, das sei ein Problem von meinem Rechner? Ist sicher auch ein Problem meines Rechners, dass Micro Lags entstehen wenn man z.B. sein Inventory aufmacht.

 

Ist sicher auch so gewollt das man kurze freezes hat wenn jemand in illum getötet wird und man die Meldung bekommt dafür.

 

also... wenn man keine ahnung hat und so...

 

Vllt ist das 56k Modem schuld.

Link to comment
Share on other sites

Vllt ist das 56k Modem schuld.

 

Habe eine Bandbreite von 3-7 Mbit, und bei Battlefield mit 64 Spielern auf einer Karte 70-100er Latenz.

 

In SWTOR mit 16 Spielern springt die Latenz regelmäsig über 200-300. Der Netcode oder die Serverinfrastrukur ist einfach Müll! Irgendwo wurde gespart und das wird nicht besser. Vielleicht wohnste in Irland oder bist sogar BW angestellter oder du hast einfach keinen Plan was laags sind, weil dir sogar eine 500er latenz bei 15 fps flüssig erscheinen.:rolleyes:

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

das is aber auch skandalös,..

in wow und co, lief alles von anfang an super.

  • es hat nie gelaggt. auch nicht im av.
  • die latenz ging nie hoch.
  • du bist nie aus unerklärlichen gründen ausm spiel geflogen.
  • man konnte wow auch auf nem 486er sx 50 mit ner matrox 2d super spielen.

 

und falls es doch ma schlimm war (natürlich nur rein hypothetisch), wurde das noch am gleichen tag gefixt. und die user wurden immer sofort über alle schritte per systemnachricht oder email und forum informiert.

 

und was bietet bw zum vergleich?

mein rechner dessen hardware noch nicht mal 6 jahre alt ist, soll auf einmal zu schrottig sein für swtor. ololol, die spinnen doch.

und dafür muss ich auch noch 13€ im monat blechen? mit diesen 13€ könnte ich mein leben soviel besser gestalten. aber nein, die muss ich ja sinnlos verschwenden, was ich ja sonst nie mache.

 

man sollte die todesstrafe wieder einführen!

 

 

denn ich bin perfekt. hab immer nur einsen in meinen zeugnissen gehabt. bin jetzt rechtsanwalt und hab nie einen fall verloren. bin noch nie mit dem auto abgebogen ohne den fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen, oder mit erhöhtem tempo gefahren. war in meinem job immer 100%. wenn ma was falsch gelaufen ist, waren selbstverständlich die anderen schuld.

also kann ich das auch von den herstellern der programme erwarten, die ich gerne nutzen möchte. nehmt euch doch ma ein beispiel an windows. es war schon immer ein super betriebssystem. hat immer tadelos funktioniert. und mit jeder version wurde es besser und besser. eigentlich bräuchte es gar kein neues windows. so perfekt war es.

wenn die angefangen hätten mit servicepacks, hotfixes oder updates, dann hätt ich mir sofort nen mac gekauft. das hab ich denen auch gleich geschrieben. und dann lief die lotte!

 

 

...aber wenn ihr so weiter macht, dann werde ich mein abo kündigen. und die ganze community wird mir folgen. denn ich bin perfekt. und alle denken so wie ich!

A L L E !!!

und dann könnt ihr einpacken!

 

 

bei bf3 hab ich super-performance und da is die grafik 1 000 000x besser.

kurze frage, was isn bf3?

aha, ja klar...battlefield 3. okok wusste ich. mir ist nur der name gerade entfallen *hüstel*

 

an der stelle...

 

/ironie off

 

 

wie lange is das spiel jetzt aufm markt? Geduld

 

ok,.. ich hätte das auch etwas kompakter ausdrücken können, aber swtor wurde gerade auf meinem rechner gepatcht ;)

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel auf meinem Laptop. swtor läuft einwand frei. sei es pve, pvp, spacedaily, egal was. nette fps, gute latenz

 

oh man.....zum hunderttausendsten mal: die performance im pve interessiert kein schwein, weil die ist im normalfall eh gut. warzones laufen bei den meistens auch zumindest spielbar.

 

es geht um ilum und die <10 fps, die man hat, wenn mehr als ~40 leute in der nähe sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...