Jump to content

8 Wins, no Wins


Cythara

Recommended Posts

Ich hab so langsam die Schnauze voll.

Das bei der Daily 3 Siege gewünscht sind, und man mindestens 4 braucht weiss wohl jeder, und angeblich soll das ja gefixt worden seinn. Umso mehr verwundert es mich, dass ich heute nach 8 Siegen, 2 mal Neuannahme der Mission noch immer keinen einzigen Sieg gezählt bekommen habe. Sag mal liebe BW Jungs und Mädels, fixt ihr bugs, oder hakt ihr einfach nach der Mittagspause auf eurem Todozettel einfach was ab, damits dann in den Patchnotes steht?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab so langsam die Schnauze voll.

Das bei der Daily 3 Siege gewünscht sind, und man mindestens 4 braucht weiss wohl jeder, und angeblich soll das ja gefixt worden seinn. Umso mehr verwundert es mich, dass ich heute nach 8 Siegen, 2 mal Neuannahme der Mission noch immer keinen einzigen Sieg gezählt bekommen habe. Sag mal liebe BW Jungs und Mädels, fixt ihr bugs, oder hakt ihr einfach nach der Mittagspause auf eurem Todozettel einfach was ab, damits dann in den Patchnotes steht?

 

Laut den 1.1.3 Patchnotes auf dem PTR scheint der Bug wohl daran zu liegen, dass, wenn derjenige, der das BG als erstes betritt vor Ende schon leaved (Disconnect hat, whatever), das BG dann nicht mehr zählt.

Zumindest ist das als Fix erwähnt worden, hoffentlich haben sies endlich mal gefunden :D

 

Ich werde das heute Abend mal beobachten ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Laut den 1.1.3 Patchnotes auf dem PTR scheint der Bug wohl daran zu liegen, dass, wenn derjenige, der das BG als erstes betritt vor Ende schon leaved (Disconnect hat, whatever), das BG dann nicht mehr zählt.

Zumindest ist das als Fix erwähnt wurden, hoffentlich haben sies endlich mal gefunden :D

 

Ich werde das heute Abend mal beobachten ;)

 

Ah danke für den Tip.Ich wundere mich schon seit Ewigkeit warum ihr auf den PVP Servern solche Probs damit hab.Mir noch nie passiert.Aber bei uns verlässt auch selten einer die BGs.

PVEer spielen PVP vermutlich noch mehr aus fun und nicht aus Itemgeilheit.

Link to comment
Share on other sites

Laut den 1.1.3 Patchnotes auf dem PTR scheint der Bug wohl daran zu liegen, dass, wenn derjenige, der das BG als erstes betritt vor Ende schon leaved (Disconnect hat, whatever), das BG dann nicht mehr zählt.

Zumindest ist das als Fix erwähnt wurden, hoffentlich haben sies endlich mal gefunden :D

 

Ich werde das heute Abend mal beobachten ;)

 

ich hoffe das es DER Grund war warum es nicht zählt, befürchte aber, das es noch weitere Auslöser für den Bug gibt .....

 

aber hoffen wir das beste für 1.1.3. Wenns behoben ist haben wir schonmal 20 Threads weniger die Woche im PVP-Forum :D

Link to comment
Share on other sites

Hatte es nur erwähnt, weil Du mich ja gequoted hattest :)

 

Ist jetzt nur die Frage: Ist das abhängig von der eigenen Fraktion, also wer dort als erstes joint, oder allgemein alle Spieler, die in dieser Instanz sind, also auch der Gegner.

 

Folgende Situation: Ich bin Republikaner, ein Imperialer joint aber als erstes vor allen anderen Spielern das BG.

 

Nun ist es bei normalen Inis ja so, dass sie demjenigen gehört, der sie als erstes betritt. Sieht man ja oben unter dem Menü immer ganz schön "Besitzer: XY". Beim BG wird das natürlich nicht angezeigt.

 

Wenn es nun tatsächlich so ist, könnte das auch mit den ganzen Vermutungen zusammenhängen, dass 6:0 Siege nicht zählen würden, bzw. wäre eine Erklärung. Das ist zwar definitiv nicht so, denn ich habe auch schon 6:0 Siege gezählt bekommen und 5:3 Siege nicht (umgekehrt der gleiche Fall), aber die Tendenz ist ja die, dass gerne Spieler ein BG verlassen, wenn sie sehen: Ach, das ist eh verloren. Und somit der Eindruck bei klar gewonnen Spielen und den nicht zählenden Siegen verstärkt ist, da sicher eher Leute das BG verlassen, wenn man sich früh denkt, dass es hoffnungslos sei ;)

 

Meinetwegen führt die Republik gerade 4:0, ein Imperialer merkt "Mist, hoffnungslos" und verlässt das BG, zufällig war er aber der erste der jointe.. -> Die restlichen 2 Punkte flutschen noch kurz durch -> Sieg zählt nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...