Jump to content

frage zum Bausatz


Coomander

Recommended Posts

ich stell mal eine doofe frage und ihr gebt mir eine nicht so doofe antwort ok ;)

 

Ich weis nicht ob es die frage schon giebt , aber ich stell sie trotzdem

 

Warum brauche ich für den bausatz für die pvp rüstung Tapferkeit rang 60 also den leeren bausatz

und für die genau gleichen Items aber mit mods nur die komischen pvp marken (die kleinen sind das glaub ) 140er itemlvl

une keinen rang .

 

Mir erschliesst sich der sin nicht so ganz

Link to comment
Share on other sites

Der einizge Sinn den man dort hineininterpretieren könnte wäre daß die Orangenen Rüstungen durch den möglichen Augment-Slot noch etwas stärker sind als die normalen Kampfmeister-Teile.

 

aber den gibt es doch noch nicht, oder?

 

z Zt sinnfrei die teile (oder zum posen)

Link to comment
Share on other sites

Naja die Teile kann man ja Crit-craften lassen und dann haben die ja nen Augment-Slot oder missverstehe ich dich?

 

ja, das sind die von den rüssibauern(die sollte man mit kriegsheld haben). ich dachte es geht dem te um die hüllen, die man für 50000 credits beim pvp händler kaufen kann... (ohne aufwertungsslot)

Link to comment
Share on other sites

ja geht um die hüllen , die frage war warum ich wenn ich das beste pve gear. haben will Rang 60 pvp haben muss.

wobei es nicht umbedigt um kritcraften geht sonder eher uns aussehen

 

Hüllen für 50000 Credits? Das sind doch die Rezeptpakete eben für Rüssibauer oder Synthfertiger.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon geschrieben wurde, sind die Items für 50.000 Credits im Prinzip Taschen, die die Rezepte für alle 5 Rüstungsteile enthalten.

 

Als Rüstungsbauer kauf ich mir so ein Set, packe es aus und lerne die Rezepte.

 

Dann kann ich die Teile craften, bis ich alle mit einem Aufwertungsslot hab, setze da Aufwertungen + die Mods aus den Original-Rüstungsteilen rein und habe im Falle der Kriegshelden-Rüstung nur so die bestmögliche Ausrüstung ohne auf die Optik der Rüstung verzichten zu müssen.

 

Ausserdem kann man natürlich noch mit den Mods spielen, um die Werte zu optimieren.

 

Bei der Kampfmeister-Rüstung ist dies allerdings meines Wissens nicht möglich, ohne den Setbonus zu verlieren.

 

Bei beiden Sets ermöglicht einem das ganze aber so oder so, die Optik der PvP Rüstung mit Aufwertungsslot zu bekommen. Man könnte z.B. auch PvE Mods da einbauen und könnte mit PvP Optik und PvE Stats rumlaufen.

 

Erst ab 1.3 wird es dann die Möglichkeit geben, Aufwertungsslots direkt den originalen lila Teilen hinzuzufügen, bis dahin ist dies der Weg der Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich jetzt nochmal eine andere Frage zu. Ich habe mir vorhin ein Doppellichtschwert Orange mit Aufwertungsslot gecraftet und von meinem Kriegsheld Doppellichtschwert die Modis reingepackt plus eine Aufwertung. Nun muss ich aber feststellen, dass das Schwert vom Grundschaden her weniger schaden macht als das Original Schwert. Gibt es für die Waffen diese Möglichkeit der Aufwertung nicht?
Link to comment
Share on other sites

Da habe ich jetzt nochmal eine andere Frage zu. Ich habe mir vorhin ein Doppellichtschwert Orange mit Aufwertungsslot gecraftet und von meinem Kriegsheld Doppellichtschwert die Modis reingepackt plus eine Aufwertung. Nun muss ich aber feststellen, dass das Schwert vom Grundschaden her weniger schaden macht als das Original Schwert. Gibt es für die Waffen diese Möglichkeit der Aufwertung nicht?

 

Das orange leere Item sollte eigentlich keinen Grundschaden mitbringen, der Schaden kommt allein durch das "Heft" was man einbaut. Zumindest ist mir das noch nie anders aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Also diesen Standpunkt habe ich vorher auch vertreten :D.

 

Anbei mal die links mit den Vergleichen, guckt euch nur mal die leeren Slots an.

 

http://s14.directupload.net/file/d/2911/nmsgrky7_jpg.htm

 

http://s14.directupload.net/file/d/2911/m8u5je34_jpg.htm

 

Ist halt ärgerlich, weil du als full Tank auf so gut wie jedes bissel dmg angewiesen bist :D und der Ausbau der Modis nicht ganz billig ist. Was ich zudem nicht verstehe, warum es in der Gesamtrechnung weit aus mehr Schaden reduziert, als es die Differenz der beiden Waffen ohne Modis ausmachen würde. Ich habe etwa 100 Dmg verloren im Vergleich zu vorher und habe keine anderen Buffs gehabt.

Link to comment
Share on other sites

 

Also diesen Standpunkt habe ich vorher auch vertreten :D.

 

Anbei mal die links mit den Vergleichen, guckt euch nur mal die leeren Slots an.

 

http://s14.directupload.net/file/d/2911/nmsgrky7_jpg.htm

 

http://s14.directupload.net/file/d/2911/m8u5je34_jpg.htm

 

Ist halt ärgerlich, weil du als full Tank auf so gut wie jedes bissel dmg angewiesen bist :D und der Ausbau der Modis nicht ganz billig ist. Was ich zudem nicht verstehe, warum es in der Gesamtrechnung weit aus mehr Schaden reduziert, als es die Differenz der beiden Waffen ohne Modis ausmachen würde. Ich habe etwa 100 Dmg verloren im Vergleich zu vorher und habe keine anderen Buffs gehabt.

 

 

 

Wieso Tankschwert? Das ist Nutzlos für PvP ^^ Aber das ne andere Sache.

 

Also, ja, das ist mir etwas Schleierhaft. Guck mal beim Vendor wieviel Gesamtschaden das Schwert hat im Lilalook. ^^

Ist möglicherweise nur ein Anzeigefehler.

 

/Edit: Ok ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

Wieso Tankschwert? Das ist Nutzlos für PvP ^^ Aber das ne andere Sache.

 

Also, ja, das ist mir etwas Schleierhaft. Guck mal beim Vendor wieviel Gesamtschaden das Schwert hat im Lilalook. ^^

Ist möglicherweise nur ein Anzeigefehler.

 

/Edit: Ok ^^

 

ja, das habe ich dann später auch rausgefunden, Tank mit DD equip spielt sich um einiges schöner. Da man aber fürs Kriegsheld Equip die Kampfmeisterausrüstung braucht blieb mir in dem Falle nix anderes übrig. Und bei uns gehen so selten BG´s auf, dass Kriegsgebietauszeichnungen eine wahre Seltenheit sind und es Wochen dauern würde umzuswitchen ;). Ich hoffe einfach auf das nächste Tier ^^.

Wobei ich muss sagen, als deffer gegen 2 Leute hält man schon recht lange durch und kann so die nötigen Sekunden rausholen bis Verstärkung eintrifft. Durch das Update und die Kompetenzanpassungen ist es auch mit dem Schaden besser geworden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...