Jump to content

Willkommen beim frühzeitigen Zugang zu Shadow of Revan!


TaitWatson

Recommended Posts

Wo denn? Ich hab die Erweiterung eben gekauft und ich bekomme "Willkommen beim früh...". Aber nix passiert. Was für ein Witz. Entweder ihr wollt, das man es eher kauft oder nicht. Mann, BW. :mad:

 

Es wurde früh genug und deutlich genug angekündigt, dass man bis zum 2. November vorbestellen muss für den Frühzeitigen Zugang.

Link to comment
Share on other sites

Wo denn? Ich hab die Erweiterung eben gekauft und ich bekomme "Willkommen beim früh...". Aber nix passiert. Was für ein Witz. Entweder ihr wollt, das man es eher kauft oder nicht. Mann, BW. :mad:

 

Zuerst richtig lesen dann eventuell zurecht jammern!

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Aber eins muss ich momentan mal sagen, und zwar macht mir das evtl. Endgame (da ich natürlich noch nicht soweit bin) Angst. BIsher ist die Story echt gut erzählt (und da muss ich die bei BioWare mal loben, hab noch keinen erlebt der sich in Swtor über die Story beschwert hat :)) und macht Spaß. Allerdings scheinst so das es für Inhalte bis auf die 2 Raid's & 4 HC-Ini's nicht viel neues gibt. Und auch wenn das manch einem schon reicht, ich glaube das ich wenn ich min. beide Ini's auf HC clear hab das mir das Gefühl aufkommt, das es das alles irgendwie schon mal gab.

 

Aber na gut, ich mach mir scheinbar wohl echt zu viele Sorgen^^

 

mfg.

Clennarth

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Aber eins muss ich momentan mal sagen, und zwar macht mir das evtl. Endgame (da ich natürlich noch nicht soweit bin) Angst. BIsher ist die Story echt gut erzählt (und da muss ich die bei BioWare mal loben, hab noch keinen erlebt der sich in Swtor über die Story beschwert hat :)) und macht Spaß. Allerdings scheinst so das es für Inhalte bis auf die 2 Raid's & 4 HC-Ini's nicht viel neues gibt. Und auch wenn das manch einem schon reicht, ich glaube das ich wenn ich min. beide Ini's auf HC clear hab das mir das Gefühl aufkommt, das es das alles irgendwie schon mal gab.

 

Aber na gut, ich mach mir scheinbar wohl echt zu viele Sorgen^^

 

mfg.

Clennarth

 

Naja was erwartest du dir von einem Themenpark-MMO? Es basiert nun mal auf tägliche/wöchentliche Wiederholungen.

 

Wenn einem das zu langweilig wird muss er sich nach einem Sandpark umschauen.

Link to comment
Share on other sites

Die ganze Aktion ist sowieso Schwachsinnig. Als Abonnent erwarte ich, das ich sofort spielen kann, wenn ich die Erweiterung kaufe. Das man diese Erweiterung überhaupt kaufen muss, ist schon lächerlich. Das ich´s überlesen/drüberlesen habe (bis 02.11 kaufen/ 02.12 spielen) ist schon mein Fehler. Trotzdem ist "Vorbestellen" bis zum Zeitpunkt des Release.....und der ist nächste Woche. Sonst stürzt sich €A auch auf alles, was Kohle bringt.
Link to comment
Share on other sites

Die ganze Aktion ist sowieso Schwachsinnig. Als Abonnent erwarte ich, das ich sofort spielen kann, wenn ich die Erweiterung kaufe. Das man diese Erweiterung überhaupt kaufen muss, ist schon lächerlich. Das ich´s überlesen/drüberlesen habe (bis 02.11 kaufen/ 02.12 spielen) ist schon mein Fehler. Trotzdem ist "Vorbestellen" bis zum Zeitpunkt des Release.....und der ist nächste Woche. Sonst stürzt sich €A auch auf alles, was Kohle bringt.

 

Mimimi - mal ganz ehrlich, ich versteh nicht warum die Leute immer rumheulen müssen das sie bei den Game mal lächerliche 17€ zahlen muss. Beim letzten Mal hat man dafür mehr als 1 Jahr Content bekommen. Guckt euch mal andere Games an, wie viel da eine Erweiterung kostet bzw. das DLC schon teurer sind als das was man hierfür bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Naja was erwartest du dir von einem Themenpark-MMO? Es basiert nun mal auf tägliche/wöchentliche Wiederholungen.

 

Wenn einem das zu langweilig wird muss er sich nach einem Sandpark umschauen.

 

Aber wie es scheint hab ich gar nicht so unrecht. Im englischen Forum hab ich schon gelesen das es mit Level 60 nichts zu tun gibt und die alten Daylies einfacher und lohnenswerte sind als die Neuen. Aber naja, mal schauen wie es dann in der Aktion aussieht ...

Link to comment
Share on other sites

Weil Amis nunmal nicht Tag/Monat/Jahr sondern Monat/Tag/Jahr angeben:rolleyes:

 

Stell oben die Seite mal auf deutsch ;)

 

Das ist egal. Auf Deutsch hab ich auch Monat / Tag / Jahr. Mich irritiert es auch manchmal kurz auf der Hauptseite aber man gewöhnt sich dran.

 

EDIT: Jetzt wieder Tag / Monat / Jahr. Scheinbar springt das ein wenig umher.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...