Jump to content

vollster deutscher Server?!


Luael

Recommended Posts

Ich möchte nämlich mal einen DD spielen, da ich auf Brianna extra auf einen Heiler umspeccen musste .. und der Heiler ist so gar nicht meine Klasse, aber da man sonst keine Gruppe findet als DD .. die ganze Marodeure schreiben immer genervt, warum sie überhaupt die Klasse gespielt haben .. ^^
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nämlich mal einen DD spielen, da ich auf Brianna extra auf einen Heiler umspeccen musste .. und der Heiler ist so gar nicht meine Klasse, aber da man sonst keine Gruppe findet als DD .. die ganze Marodeure schreiben immer genervt, warum sie überhaupt die Klasse gespielt haben .. ^^

 

Als DD wirst du auch auf einem vollem Server Probleme mit der Gruppen suche haben bzw lange suchen/warten, das bringt die Rolle des DD nun mal mit sich.

Link to comment
Share on other sites

So schwer ist doch die Entscheidung eigentlich nicht. Von den 90 Europäischen Server sind nur noch 10 sehr gut besucht. Auf einen Standard Server brauchst nicht anfangen, viel zu wenig Spieler. Wenn du einen deutschen Server suchst bleiben dir noch 4 zur Auswahl:

 

Vanjervalis Chain Hoch RP-PvE Deutsch

 

The Jedi Tower Hoch PvE Deutsch

 

Jar'Kai Sword Hoch PVP Deutsch

 

Exar Kun Hoch PvE Deutsch

Link to comment
Share on other sites

So schwer ist doch die Entscheidung eigentlich nicht. Von den 90 Europäischen Server sind nur noch 10 sehr gut besucht. Auf einen Standard Server brauchst nicht anfangen, viel zu wenig Spieler. Wenn du einen deutschen Server suchst bleiben dir noch 4 zur Auswahl:

 

Vanjervalis Chain Hoch RP-PvE Deutsch

 

The Jedi Tower Hoch PvE Deutsch

 

Jar'Kai Sword Hoch PVP Deutsch

 

Exar Kun Hoch PvE Deutsch

 

Du hast Cassus Fett vergessen. Nur würden dann wieder alle auf die vollen gehen wird es wieder Warteschlangen geben und dann geht das Warteschlangen geheule wieder los. Und die auf den "neuen" Servern werden noch Leerer werden!

Link to comment
Share on other sites

Auf Jar'Kai Sword wirst du auch bei der Grp.-Suche ein wenig Zeit investie

ren muessen, je nach Planet usw. . Im allg. findest du aber nach 30min eine Grp. die auch lohneswert ist. Musst halt ausmachen das nicht nur eine H4 oder ini beendet wird.

 

Aber ja, auch hier faellt es auf das recht wenige online sind....30 auf Hot z. B.

Edited by Teropet
Link to comment
Share on other sites

Auf Zayne Carrick könnten wir noch einige Mitstreiter brauchen, denke ich... ;)

 

Zwar hatte ich noch nie wirklich gröbere Probleme eine Gruppe zu finden, und es spielen wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute hier, allerdings habe ich den subjektiven Eindruck, dass die Population etwas Nachwuchs brauchen könnte *hehe*

 

Also, falls jemand eine neue Heimat sucht, der soll es doch mal auf Zayne Carrick probieren :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
So schwer ist doch die Entscheidung eigentlich nicht. Von den 90 Europäischen Server sind nur noch 10 sehr gut besucht. Auf einen Standard Server brauchst nicht anfangen, viel zu wenig Spieler. Wenn du einen deutschen Server suchst bleiben dir noch 4 zur Auswahl:

 

Vanjervalis Chain Hoch RP-PvE Deutsch

 

The Jedi Tower Hoch PvE Deutsch

 

Jar'Kai Sword Hoch PVP Deutsch

 

Exar Kun Hoch PvE Deutsch

 

 

Danke für die Infomation =) nur schade das ich zu beginn auf einen Standtart server bin und meine gesammte spielzeit dahin ist für die katz :(

Link to comment
Share on other sites

Imp-Seite ist wirklich top! Die Reps sind zwar etwas in der Unterzahl, doch haben wirklich gute PvP-Spieler am Start (gewinnen gefühlte 70% der Warzones). :jawa_wink:

 

/sign

 

Auf Darth Revans Mask ist es immer schön besucht und man hat einige interessante Kämpfe mit den Reps.

Link to comment
Share on other sites

So schwer ist doch die Entscheidung eigentlich nicht. Von den 90 Europäischen Server sind nur noch 10 sehr gut besucht. Auf einen Standard Server brauchst nicht anfangen, viel zu wenig Spieler. Wenn du einen deutschen Server suchst bleiben dir noch 4 zur Auswahl:

 

Vanjervalis Chain Hoch RP-PvE Deutsch

 

The Jedi Tower Hoch PvE Deutsch

 

Jar'Kai Sword Hoch PVP Deutsch

 

Exar Kun Hoch PvE Deutsch

 

Naja alles schön und gut, ABER wo ist T3-M4? :eek:

T3-M4 (Pve) ist gut besucht und hat ne nette Community :D

Link to comment
Share on other sites

Imp-Seite ist wirklich top! Die Reps sind zwar etwas in der Unterzahl, doch haben wirklich gute PvP-Spieler am Start (gewinnen gefühlte 70% der Warzones). :jawa_wink:

Trotz das wir in Unterzahl sind ist es mir schon häufig genug vorgekommen das man ein Kriegsgebiet nach dem anderen gegen andere Reps spielen durfte/mußte weil sich kein Imp mehr blicken hat lassen...

 

Auf Darth Revans Mask ist es immer schön besucht und man hat einige interessante Kämpfe mit den Reps.

Ja, wer PvP als sein Endgame ansieht und meint das die Reps immer schlecht abschneiden sollte bei uns vorbeikommen... hätte aber natürlich auch nichts gegen mehr gute Imp-Spieler um der Herausforderung willen.

Link to comment
Share on other sites

PvP server kann ich nur Jarkai Sword empfehlen sind vor 3 tagen gewechselt von the restoration zone auf den. Restoration Zone ist zwar nicht ausgestorben aber um einiges weniger los als auf Jarkai Sword. Gruppensuche auf RZ war für die Katz. Auf dem JS sind wir nun endlich glücklich geworden^^. Zwar alles wieder von vorne anfangen aber was solls xD
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur Supreme Commander Stantorrs (PVE) empfehlen.

Bei uns gibts ein sehr gesundes Verhältnis zwischen Rep und Imp.

Is natürlich auch einer der Releaseserver gewesen, die noch nie Populationsprobleme hatten.

 

Grüße

Edited by Methylus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...