Jump to content

Voidstar Bombe gelegt obwohl keiner an der Tür ist!!


JinQhan

Recommended Posts

Hallo, ich beobachte seid 2 Tagen mit einen Mate das in manchen BG's die Bombe gelegt wird obwohl difinitiv keiner an der tür ist!!!

 

Vor 10 min schon wieder, wir haben gesehn wie ein Schurke sich getarnt hat und an die tür gelaufen ist.... wir waren im kampf, haben aber immer die tür im auge gehabt! ES WAR SONST KEINER AN DER TÜR. Und blubb war die bombe gelegt.. Alle auf Imp seite waren extrem verwirrt... da das game erst 30 sekunden alt war und auch an der tür gekämpft wurde.. Wie gesagt es hat keiner die bombe gelegt....

 

Hab auch schon von anderen auf der Flotte gehört das sie das selbe beobachtet haben auch bei bgs imp vs imp..

 

Nich das gesagt wird das machen nur Reps..!

Is mir auch egal wer das tut nur das muss aufhören..

 

Wäre schön wenn jemand der das auch beobachtet hätte es hier melden würde!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

es gibt / gab wohl nen bug, durch den manche scheinbar getarnt bomben legen können, habe ich auch schon 1-2 mal nen ticket dazu geschrieben (mit den namen derer, die das vermutlich getan haben) und seitdem konnte ich sowas auf Darth Revan's Mask nichmehr beobachten.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich beobachte seid 2 Tagen mit einen Mate das in manchen BG's die Bombe gelegt wird obwohl difinitiv keiner an der tür ist!!!

 

Vor 10 min schon wieder, wir haben gesehn wie ein Schurke sich getarnt hat und an die tür gelaufen ist.... wir waren im kampf, haben aber immer die tür im auge gehabt! ES WAR SONST KEINER AN DER TÜR. Und blubb war die bombe gelegt.. Alle auf Imp seite waren extrem verwirrt... da das game erst 30 sekunden alt war und auch an der tür gekämpft wurde.. Wie gesagt es hat keiner die bombe gelegt....

 

Hab auch schon von anderen auf der Flotte gehört das sie das selbe beobachtet haben auch bei bgs imp vs imp..

 

Nich das gesagt wird das machen nur Reps..!

Is mir auch egal wer das tut nur das muss aufhören..

 

Wäre schön wenn jemand der das auch beobachtet hätte es hier melden würde!

 

Gruß

 

Es gibt da einige Möglichkeiten.

 

a) Nicht richtig aufgepaßt, kommt oft vor, und später will es keiner gewesen sein.

b) der Teleporthack wurde gefixt, und funktioniert wieder, was mich wirklich ärgern würde, denn wenn Spieler die Foren finden, wo sie sich den Sch... runterladen können, können das eigentlich auch die Mitarbeiter von BW.

c) geht nur bei Machtklassen, die sich in die Tür buggen

d) ein weiterer Bug, in welchem getötete Angreifer schon im nächsten Raum spawnen und die Bombe von der Rückseite legen können.

 

Ticket schreiben sollen sich mal die BW Mitarbeiter durch die Logs arbeiten.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Es gibt da einige Möglichkeiten.

d) ein weiterer Bug, in welchem getötete Angreifer schon im nächsten Raum spawnen und die Bombe von der Rückseite legen können.

 

Den Bug gibt es defintiv noch, hatte ich erst vor ein paar Tagen selbst.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich auch so bestätigen. War gegen einen Rep am kämpfen und die Tür war frei. Ich hatte die Tür aber die ganze Zeit im Auge und plötzlich war da die Bombe.

 

Natürlich wurde ich dann ordentlich von meinen Teammates zugeflammt ;)

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem unsichtbar eine Bombe legen, ist mir auch diverse Male auf verschiedenen Servern aufgefallen. Aber an einem "Respawn-Bug" im nächsten Raum kann es aber schon deshalb nicht liegen, weil in den "Räumen" 2 und 3 Barrieren liegen, die ein respawnter Verteidiger nicht überwinden kann, weil er eben HINTER diesen Barrieren respawnt...das sind zum Einen die nicht ausgefahrenen Brücken (Konsole liegt nicht in der Reichweite des fälschlich dort Wiederbelebten) und zum Anderen die "Energiebarriere" im letzten Raum...

 

ERGO: Ist es Bioware noch immer nicht gelungen Gegenmassnahmen zum "Ich mach mich mal unsichtbar und lege in diesem Modus mal frech ne Bombe - Hack" zu entwickeln!

 

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei zahlreichen Matches auf Jedi Tower weitere Cheats bzgl. der Bombe:

Einer der Imperialen schaffte es die Bombe in 2 - 3 Sek., anstatt der üblich benötigten 8 anzubringen!!!!...obwohl auch hier im Lowie-PvPBereich die Imps meistens 10-20 Lvl. im Schnitt über uns Republikgetreuen liegen! Da sieht man mal, dass die Spieler dort so schlecht sind, dass ihnen nicht mal der Vorteil allein zum Sieg reicht, LOL! :D

Link to comment
Share on other sites

Hörte das dies möglich sein soll duch Leute die in den nächsten Raum können, bevor die Tür offen ist, und dann von der andren Seite aus die Bombe platzieren... keine Ahnung wie das Möglich ist, aber offensichtlich gibt es da eine Möglichkeit. Dachte das Problem wäre inzwischen beseitigt... muß aber sagen hab es nie selbst erlebt... Ansosten, lege gerne die Bombe wenn das Gegnerische Team nicht aufpaßt und mach mich danach unsichtbar... was vielleicht auch dazu führen kann das Leute glauben der Bug sei noch da.
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem unsichtbar eine Bombe legen, ist mir auch diverse Male auf verschiedenen Servern aufgefallen. Aber an einem "Respawn-Bug" im nächsten Raum kann es aber schon deshalb nicht liegen, weil in den "Räumen" 2 und 3 Barrieren liegen, die ein respawnter Verteidiger nicht überwinden kann, weil er eben HINTER diesen Barrieren respawnt...das sind zum Einen die nicht ausgefahrenen Brücken (Konsole liegt nicht in der Reichweite des fälschlich dort Wiederbelebten) und zum Anderen die "Energiebarriere" im letzten Raum...

 

Respawn im nächsten Raum bedeutet, du springst als Angreifer runter und läufst zurück, da ist keine Barriere. Du kommst doch nicht auf der Verteidigerseite raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde nie verstehen, was diverse Spieler so toll daran finden zu cheaten. Das ist erbärmlich. Leider wird es auch immer Möglichkeiten geben, zu cheaten. Jede Sicherheit kann geknackt werden. Nur man sollte bei bekannten Cheats diese schnellstmöglichst seitens BW verhindern und wenn ein Cheater beweislich ertappt ist, sofort rauswerfen.
Link to comment
Share on other sites

Respawn im nächsten Raum bedeutet, du springst als Angreifer runter und läufst zurück, da ist keine Barriere. Du kommst doch nicht auf der Verteidigerseite raus.

 

Jupp auch grad auch aufgefallen, kleiner Denkfehler meinerseits, hast Recht!...aber grad beim Thema PvP, kann man manchmal derart in Rage geraten, dass das zuweilen vorkommt:

 

Zum Glück ist mir dieser Respawn-Bug nicht aufgafallen, aber es kann durchaus sein, dass auf diese Art so manches Tor auf nicht ganz saubere Weise gesprengt wurde...

 

Weiterhin wage ich zu behaupten, dass es dennoch Spieler gibt, die sich selbst in einen Godmodus cheaten! Bevor jetzt wieder Flames kommen: "Mimimimi...beschäftige dich doch mal richtig mit den Klassen! mimimi...(indirekt gedacht: Mist, jetzt bin ich 10jähriger Nichtskönner mit meinem downgeloadeten Cheat aufgeflogen und muss schnell einen auf erwachsen flamen, um von mir abzulenken...)"...sei gesagt, dass mir vor ein paar Tagen auf Jedi Tower im Low-PvP ein doch latent overpowerter Marodeur auf Lvl 43 aufgefallen ist.

 

Ich war schon kurz davor einen PvP-Heul-Thread alà: "Och menno...die Maros sind aber jetzte viel zu stark! Bitte nerfen!" zu verfassen...

Grund dafür wäre gewesen, dass dieser Lvl 43 Marodeur (wohlgemerkt KEIN Tank, sondern REINER DD, wie wohl jeder hier weiss) mal locker 3 Leute an sich binden konnte, ohne, dass ihm das was ausmachte...! Beim Huttenball war er sogar schon auf 1/3 der Energie runtergekloppt und hätte somit auch locker von Lvl 13 Chars gelegt werden können...tja...man kam als Jedi Gelehrter (Lvl 28)mit Full Health auf ihn zu und feuerte alle CC's und Attacken in einem unablässigen Trommelwirbel voll fliegender Energie und Felsbrocken auf ihn ab...

 

Wer nun denkt, dass seine Energie daraufhin gegen 0 gegangen ist, verfehlt hier weit...!!! Der Typ hat es nicht nur geschafft sich noch mit einem anderen zu balgen, sondern mich auch downgekloppt und seine Energieleiste WÄHREND des Fights auf insgesamt 2/3 zu regenerieren!...man fragt sich nur, wie ihm das möglich war, da seine Kleidung KEINE und seine 2 Lichtschwerter nur den üblichen Low-Rang an Kompetenz aufwiesen, welchen man eben von einem Lvl 42 PvP Lichtschwert erwarten darf und wie man es selbst von seinen höherlevligen Chars her kennt...(mein Equip bestand aus einer Mischung der entsprechenden PvP-Rüstung und lila Equip, welches auf Höhe des Levels war!!!)

 

Absolut nachvollziehbar wäre es gewesen, wenn er 90% seiner Energie gehabt und er mich wegen seines denknotwendigerweise besseren Equip niedergerrungen und dabei nur noch gering Lebensenergie gehabt hätte...so wie es als Ungleichgewicht von Bioware scheinbar gewollt ist...aber sich bei massiven Attacken zu erhohlen, nahezu immun gegen meine Attacken zu sein und mich gleichzeit auch noch niederzurringen würde nur erklärbar sein, wenn ich einen Lvl 1 Fleischräuber von Tython gesteuert und er Full-Rakata equipt hätte! LOL

 

Dieser Spieler zerlegte auch in Folgekämpfen massenhaft Mitstreiter und Attacken konnten ihm (ausser es griffen ihn 4 auf einmal an) weniger als nichts anhaben!...tja...schon juckten die Finger für einen Nerf-Thread gewaltig...

 

In tiefer Verzweiflung wurde noch ein letzter PvP Kampf an dem Tage angesetzt, wohl wissend, dass Maro-Schlächter wieder dominieren würden...gut....der Typ war nicht unter den Feinden....doch ohhjee ein ebenfalls massiv equipter Lvl 40 Maro..."Tja, dann halt nur für die Ehre!" dachte man sich...doch was ist das?...trotz seinerseitiger heftiger und unablässiger Attacken, voller Energie und Aktivierung seines Defensivschildes konnte ich ihn problemlos niederringen!!!!! 1 on 1, Lvl 28 gegen Lvl 40, keine Energieerhöhung, statt der üblichen Minderung, kein Bindenkönnen 3er Chars durch ihn möglich... :rolleyes:

 

Tja...danach war ein Heulthread wegen angeblicher OP des Maros obsolet...! Doch sollte der 43er nochmal auftauchen und die selbe lustige Cheater-Show als 40jähriges, 150kg Muttersöhnchen durchführen, werden mehr Tickets geschrieben, als Bioware je wird schließen können ;)

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Maros und Wächter können sich leider Gottes in Dauerunsichtbarkeit gehen. Ein Bug, der Reproduzierbar ist...ich erklär jetzt nicht wie es geht. Hoffe BW wird da mal was unternhemen.

 

Des weiteren können sie unsichtbar die Bombe entschärfen.

 

Jein die lichtschwerter sieht man noch genauso wie den namensbalken und den castbalken.

 

Unsichtbar ist was anderes ins tar bekommst ihn auch noch immer.

Link to comment
Share on other sites

Maros und Wächter können sich leider Gottes in Dauerunsichtbarkeit gehen. Ein Bug, der Reproduzierbar ist...ich erklär jetzt nicht wie es geht. Hoffe BW wird da mal was unternhemen.

 

Des weiteren können sie unsichtbar die Bombe entschärfen.

 

Nicht ganz wahr. Den Bug gibts zwar aber die Lichtschwerter, der Namensbalken und die Castleiste werden trotzdem angezeigt. Es ist nicht einfacher damit die Bombe zu legen. Ich habs schon auch schon selbst ausprobiert und kann keinen Unterschied erkennen.

Link to comment
Share on other sites

JA ne iss klar, wenn man nur noch den Namensbalken sieht, dann ist man auch gar nicht schwerer zu erkennen...

 

Was leider aber eben wirklich möglich ist, ist das Entschärfen der Bombe im Stealth...wenn da kein AE hingeht, hast pech gehabt...das MUSS behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

JA ne iss klar, wenn man nur noch den Namensbalken sieht, dann ist man auch gar nicht schwerer zu erkennen...

 

Was leider aber eben wirklich möglich ist, ist das Entschärfen der Bombe im Stealth...wenn da kein AE hingeht, hast pech gehabt...das MUSS behoben werden.

 

Logisch muss der Bug behoben werden, das ist gar keine Frage. Trotzdem ist der Bug aber ziemlich bekannt und wenn man an die Tür schaut erkennt man den Marauder auch.

 

Sorry aber wenn jemand nen "verbuggten" Maro nicht an der Tür erkennt wie er tappt dann braucht derjenige ne Brille ;)

Link to comment
Share on other sites

Es besteht einfach ein riesen Problem mit den Skillverzögerungen, was auch jede Interaktion in den BG´s betrifft - soll angeblich schon seit langer Zeit behoben sein, ist es aber nicht - der Fehler wird den Internetanbietern zugeschrieben, aber das Problem hat nichts mit der Latenz zu tun (Spieler bewegen sich normal usw.).

 

Trotz guter Latenz (ca. 40ms - 50ms) kommen die Skills anscheinend nicht aus dem Quark, kein slow, kein stun, kein kick etc.

 

Das mit der Bombe verhält sich ähnlich: Ich will die Bombe legen, es geht aber nicht und es ist auch keine Bombe zu sehen; die Gegner hauen mich um und ich warte auf den Neueinstieg. Plötzlich ist die Bombe sichtbar, obwohl sie keiner von uns gelegt hat - weil sie einfach schon da war, allerdings nicht sichtbar und ohne den schönen Alarmsound - is geil, ne? ;)

 

Das Ende vom Lied ist, egal wer das BG gewinnt oder verliert, beide Lager haben das Gefühl ihre Aktionen nicht wirklich unter Kontrolle zu haben, was das Spielgefühl vollkommen zerstört.

 

Ich bin mit meinem Latein mittlerweile auch am Ende und hoffe für BioWare, dass sie dieses Problem irgendwann gelöst bekommen (schaffen andere Anbieter ja auch und BioWare kann das mindestens genauso gut) - leider ist die Population auf unserem Server mittlerweile so weit zurück gegangen, dass eh nur sehr selten ein BG aufgeht - und dann kommt sowas...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...