Jump to content

... eternity vault


Recommended Posts

bioware, gestern geschah es wieder und ich frage mich einfach was ihr so die ganze zeit macht... :-(

 

der boss mit den türmen immer noch voll mit fehlern, aber einen 3d würfel auf dem kopf als zeichen das man cooldown zum drehen hat... no1 :-(

 

bei soah, kugel auf spieler und zack wird er erst mal in die luft gewirbelt... ich dachte ihr habt da was optimiert...

 

wieso bringt ihr neue features wenn noch bugs unser spielerlebnis berreichern, wie das bis jetzt jede id der fall war...

 

ich möchte nicht pessimistisch wirken, aber ich starte das spiel, nur um mit meinen leutchens kurz die operationen zu clearen. den anderen content, naja halte ich für fragwürdig ist aber auch geschmacksache...

 

 

fazit: bitte behebt doch erst mal die ganzen fehler bevor ihr neue sachen implementiert!!!

 

just my 2 cents

 

rasta

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na ja die Trolle sind hier aber nicht der TE denn der hat nunmal recht das die Türme und Soa massiv verbuggt sind.

 

Heute 5 Trys bei den Türmen gebraucht und bei jedem war irgendwann ein Rad nicht mehr drehbar (bester Try war direkt nach dem ersten klick alles ausgegraut und keine mobs mehr am spawnen)

 

Soa Trys, einer wird das Kugeltarget, er wird gewirbelt, Kugel verbuggt fliegt ihm wild im raum umher und verteilt 30k hits. Das hatten wir dann auch 3 mal.

Dazu kam der tolle bug das Platformen nicht auftauchten, Soa einfach mittem im Kampf mal verschwindet usw...

 

Aber das hat natürlich in keinster weise was mit Bugs zu tun und der TE ist n Troll und kann nicht spielen.... Ihr Hirnakrobaten

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

tja leider stimmt det ganze en bisserl,

 

en kammer run ohne bug hatte bisher noch nicht einmal, egal wie de et drehst und wendest,

 

aber meist kammen bei uns die bug´s erst bei den solo bossen bzw soa, dafür dort in guter manier immer wieder,

 

 

- solo bosse bekommen 1-2 keinen schaden,

- soa wibelt einen kurz bevor die platten bersten und der steht da unten rum und kommt auch nicht mehr in den kampf!

- da der unten rumsteht nimt soa ihn ins traget , kann ihn aber nich angreiffen, = reset

- kugel kommt man wird gewirbelt und schwupp der raid freut sich

- plattformen tauchen nicht auf

 

und ich habe bestimmt noch wat vergessen, kammer wird mehr und mehr zum raid gegen die bugs , als gegen soa :/

Link to comment
Share on other sites

clickytürmchen buggen rum hat er völlig recht! (und das schon seit anfang an...)

 

für mich ist er aber troll genug weil es dazu schon zu hauf threads gibt und er trollischer weise ins forum platzt damit die tür aus den angeln reißt wohl möglich noch die klinke abbricht und sagt: "ey wieso zur hölle geht das nicht?!"

 

mönsch meiner schau doch auch du vorher mal obs zu DEINEM SPEZIELLEN thema nicht vllt. schon wat gibt. bin mir sicher du wirst erstaunt sein.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

tja leider stimmt det ganze en bisserl,

 

en kammer run ohne bug hatte bisher noch nicht einmal, egal wie de et drehst und wendest,

 

aber meist kammen bei uns die bug´s erst bei den solo bossen bzw soa, dafür dort in guter manier immer wieder,

 

 

- solo bosse bekommen 1-2 keinen schaden,

- soa wibelt einen kurz bevor die platten bersten und der steht da unten rum und kommt auch nicht mehr in den kampf!

- da der unten rumsteht nimt soa ihn ins traget , kann ihn aber nich angreiffen, = reset

- kugel kommt man wird gewirbelt und schwupp der raid freut sich

- plattformen tauchen nicht auf

 

und ich habe bestimmt noch wat vergessen, kammer wird mehr und mehr zum raid gegen die bugs , als gegen soa :/

 

1. Punkt: Unvermögen eurerseits, hat wieder iwer gebufft oder nen AE gewirkt und den 1min Debuff gefangen.

 

2. Punkt: Unvermögen eurerseits, wie wärs mit Dmg Stop vor 30%

 

3. Punkt: Unvermögen eurerseits, siehe P2.

 

4. Punkt: Unvermögen eurerseits, man könnte die Kugeln kiten bis einer gewirbelt ist.

 

5. Punkt: Bug!

 

Weitere Bugs die wir kennen: Kugeln explodieren nicht und Kugeln ticken direkt mehrfach also ist man sofort Tot, der Random Agro Bug in P3 wird mit 1.1.4 gefixt.

 

Mfg

Edited by Thanarius
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Thanarius da zu!

 

Ihr wisst, dass Soa bei 30% in P3 geht. Warum wartet ihr nicht also mit dem Dmg, bis alle spieler frei sind?

Das ist also (in meinen Augen) keineswegs ein Bug. es verlangt den Spielern ledigleich mehr ab.

 

Und wenn der gewirbelte von einem Kugelbitz verfolgt wird ist es doch auch nicht tragisch. Die Kugeln sind so langsam, dass die andren Spieler dieser locker ausweichen kann.

 

 

Lediglich der Plattform Bug nach einem Wipe und der Reset in P3 während der Tank in einer falle ist, sind meiner Meinung nach richtige Bugs.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Thanarius da zu!

 

Ihr wisst, dass Soa bei 30% in P3 geht. Warum wartet ihr nicht also mit dem Dmg, bis alle spieler frei sind?

Das ist also (in meinen Augen) keineswegs ein Bug. es verlangt den Spielern ledigleich mehr ab.

 

Und wenn der gewirbelte von einem Kugelbitz verfolgt wird ist es doch auch nicht tragisch. Die Kugeln sind so langsam, dass die andren Spieler dieser locker ausweichen kann.

 

 

Lediglich der Plattform Bug nach einem Wipe und der Reset in P3 während der Tank in einer falle ist, sind meiner Meinung nach richtige Bugs.

 

 

 

Er resetet nichtmehr in p3 wenn der Tank in die Falle kommt. Sobald eine Falle kommt verliert Soa die Aggro und sucht sich irgendein neues Ziel, damit wird der reset verhindert und die tolle p3 rnd aggro war geboren.

Link to comment
Share on other sites

Der Bug bei den Türmen kann sehr leicht umgangen werden.

Der Südturm muss einfach nur immer eher fertig sein mit drehen, das ist schon alles.

 

Zu Soa ... naja legbar ... nicht ganz einfach aufgrund der Ungereimtheiten aber machbar. Diese Woche wars übrigens schon wesentlich leichter als letzte.

 

In Phase 2 einfach nen Schadenstop bei 30% machen und gucken dass alles ok ist und schonmal zur entsprechenden Stelle am äußeren Ring laufen. Dann Schaden machen. Etwaige Blitzkugeln ggf. auf der ersten Plattform zerstören (die beiden Spieler deren Kugeln das sind springen zuerst runter, wenn Kugeln da sein sollten aber nicht da sind einfach weiter zur 2ten Plattform dann gibts auch keine Kugeln mehr)

 

In Phase 3 nunja im Grunde ist die einfacher als Phase 2. Blitzkugeln wie üblich schnell abfangen (ggf. sagt einer an für wen die Kugeln sind?) Gedankenfallen auch zügig wegmachen. Tja und zur Randomaggro ... begleitet den eigentlichen Tank (samt Soa) einfach zum nächsten Kegel und geht das eigentlich recht einfach.

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr.... ://// haben trotzdem gewiped wie doof

 

dann lags an deinen leuten, oder wie auch immer...wenn man drauf achtet, dass süden für jede ebene immer zuerst beendet wird, bugt NIX

allerdings kann es sein, dass immer der erste Try im HM oder Nightmare bugt, danach sollte es aber klappen

 

und zu Soa: ja...bin der gleichen Meinung wie der TE

 

und wenn hier welche mal wieder ihre Sprüche ablassen von wegen Troll...

 

...je mehr Threads wegen den Bugs in der EK erstellt werden, desto besser...deswegen ig Tickets zu erstellen oder den Telefon Support zu nutzen ist kein bischen sinnvoller...von mir aus kann aus jeder Raidgruppe, die Probleme hatte, jeweils einer hier nen Thread erstellen...desto eher wird den zuständigen Leuten bei BW Dampf gemacht

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

1. Punkt: Unvermögen eurerseits, hat wieder iwer gebufft oder nen AE gewirkt und den 1min Debuff gefangen.

 

2. Punkt: Unvermögen eurerseits, wie wärs mit Dmg Stop vor 30%

 

3. Punkt: Unvermögen eurerseits, siehe P2.

 

4. Punkt: Unvermögen eurerseits, man könnte die Kugeln kiten bis einer gewirbelt ist.

 

5. Punkt: Bug!

 

Weitere Bugs die wir kennen: Kugeln explodieren nicht und Kugeln ticken direkt mehrfach also ist man sofort Tot, der Random Agro Bug in P3 wird mit 1.1.4 gefixt.

 

Mfg

 

Moin ,

 

ich muss mich mal mit einmischen.

 

Zu Punkt 1 hatten wir in einem 16er Run 4x , dort war auch ein Solo-Ziel mit mehr HP wie die anderen, das auch mehr Schaden ausgeteilt hat und im 8er hatten wir es auch 2x, dass ein Spieler von Anfang an keinen Schaden machen konnte.

 

NEIN, es hat keiner gebufft oder einer AE gewirkt.

 

Ich habe den "Bug" reportet und die Antwort bekommen, dass der Fehler bekannt sei und sie daran arbeiten.

 

Ist es dann immer noch Unvermögen ?

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

also bei den solo bossen hatten wir noch nie bugs...

 

aber eines muss man sagen... einer unserer jediritter hat mit seiner skillung einen gruppen hot dabei... und sobad der proct oder er ihn einsetzt, hilft er jemanden und bekommt den debuff... vielleicht liegt es ja daran...

 

bei soa das ist ein thema für sich... bei uns ist der lieblings bug, dass die blitzkugeln nicht verschwinden wenn man sie platzen lässt... und weiter schaden machen... oder sie sind kompl. unsicht bar...

Link to comment
Share on other sites

Mich würde einfach grad mal interressieren ob Soa nach dem Patch nun IMMER noch bugt oder nicht.Wichtig wäre mir dabei eher sein Verhalten in P3 im NM :confused:

 

Oder ist seit Mittwoch noch mehr "Verhaltenskreativität" seinerseits dazugekommen?

Edited by Thargost
Link to comment
Share on other sites

Mich würde einfach grad mal interressieren ob Soa nach dem Patch nun IMMER noch bugt oder nicht.Wichtig wäre mir dabei eher sein Verhalten in P3 im NM :confused:

 

Oder ist seit Mittwoch noch mehr "Verhaltenskreativität" seinerseits dazugekommen?

 

Agro resettet ja nicht mehr und Die Kugeln funktionierten diesmal auch ohne Probleme, lag im first try diese id, in 7 tagen wenn es wieder einen grund zum einloggen gibt, mehr dazu vielleicht hatten wir ja nur glück.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Der Bug bei den Türmen kann sehr leicht umgangen werden.

Der Südturm muss einfach nur immer eher fertig sein mit drehen, das ist schon alles.

 

Das ist einfach falsch. Hat irgendwann mal jemand geschrieben und nun macht es die Runde. Aber falsch bleibt falsch, auch wenn es noch so oft wiederholt wird.

 

Um die Türme garantiert zu schaffen, muss man nur schauen, dass sowohl im Norden als auch im Süden der jeweilige Ring möglichst gleichzeitig fertig wird. D.h., muss man im Norden für die unterste Kombination 3 mal drehen und im Süden nur 2 mal, muss der Süden kurz warten bevor dieser weiter dreht, sodass der Norden gleichzeitig mit fertig wird. Bei den restlichen Drehringen geht man ebenfalls so vor.

 

Seit wir das so machen, haben wir die Türme immer beim ersten Versuch gemacht. Ob Norden oder Süden zuerst fertig wird ist völlig egal. Möglichst gleichzeitig heist das Stichwort.

Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

Also wir machen das in NM immer so,…

 

Süden macht zuerst fertig dann zieht Norden sofort nach, dann wieder Süden und Norden sofort wieder nachziehen usw.

 

Ihr könnt im Norden schon mal soweit vorbereiten das es nur ein Dreher braucht um den jeweiligen ring abzuschließen, dann wartet ihr auf die Nachricht das Süden fertig ist und zieht dann sofort nach, das wiederholt ihr bis die Rätsel gelöst sind.

 

Bei uns funktioniert diese Methode zu 100% in 8er und 16er NM, wenn wir diese Methode nicht anwenden kann es bzw. passiert des Öfteren das man dann aus irgend einen Grund nicht weiter drehen kann

Link to comment
Share on other sites

Also wir machen das in NM immer so,…

 

Süden macht zuerst fertig dann zieht Norden sofort nach, dann wieder Süden und Norden sofort wieder nachziehen usw.

 

Ihr könnt im Norden schon mal soweit vorbereiten das es nur ein Dreher braucht um den jeweiligen ring abzuschließen, dann wartet ihr auf die Nachricht das Süden fertig ist und zieht dann sofort nach, das wiederholt ihr bis die Rätsel gelöst sind.

 

Bei uns funktioniert diese Methode zu 100% in 8er und 16er NM, wenn wir diese Methode nicht anwenden kann es bzw. passiert des Öfteren das man dann aus irgend einen Grund nicht weiter drehen kann

 

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, machen das schon immer so und das klappt bestens.

dafür hatten wir diese id mal was ganz neues: vor jedem turm stehen ja anfangs jeweils 3 trashmobs, beim pull dieser wurde dann auch gleich der ganze encounter gestartet, egal an welchem turm zuerst gepullt wurde. nachm 2. wipe haben wir das dann einbezogen und alles lief wider "glatt wie gewohnt".

Link to comment
Share on other sites

Mich würde einfach grad mal interressieren ob Soa nach dem Patch nun IMMER noch bugt oder nicht.Wichtig wäre mir dabei eher sein Verhalten in P3 im NM :confused:

 

Oder ist seit Mittwoch noch mehr "Verhaltenskreativität" seinerseits dazugekommen?

 

Nein der Fehler wurde noch nicht behoben, er resettet nach wie vor in P3 und steckt den Tank in die Mindtrap. Ticket wurde auch schon erstellt von mir. Kam auch prombt ne Antwort dass der Fehler bekannt ist und nach wie vor daran gearbeitet wird. Das sämtliche Bosse nun resetten scheint wohl ein umfangreicheres Problem sein. Passiert bei jedem Boss wo ein Spieler nicht mehr Angreifbar ist für den Boss. Wie bei Bonethrasher wenn der anvisierte Spieler in der Säure nicht stirbt bzw. soa wenn mal wieder einer vorm Phasenwechsel in nen Wirbel gesteckt wird und danach nicht mehr angreifbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ihr vertauscht hier was.

 

Das der Tank in die Falle kommt ist so gewollt. Der entsprechende Agrowechsel somit auch.

 

Was nicht gewollt war und inzwischen gepatched wurde ist der Agroreset bei jeder spawnenden Falle unabhängig davon ob der Tank reinkommt oder nicht.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Also zum start diese 3d würfel die gibs doch schon länger.

 

Unser lieblingsbug. nach dem wipe zu Soa und untere ebene fehlen 2 platten. sprich unschaffbar ab phase 2 ;)

 

Dieses Problem kann man ganz simpel umgehen. Einfach nach jedem Wipe bei Soa die Instanz zurücksetzen, dann fehlen niemals Platten.

Link to comment
Share on other sites

So, Raidende und Fazit is, dass er IMMERNOCH nen Schuss weg hat!

 

Down geht er zwar im NM aber wenn der MT in der Falle ist TROTZ Spott vom OT war immer noch.

 

>>> Er latscht sogar noch zum OT nachm Spott hin und verschwindet dann......

 

-Random Aggro war nimmer

 

-Platten fehlen jetzt in P2

 

-Phase lässt sich nachm Bug nimmer resetten >>> Ops Gruppe auflösen,dann gehts !

 

-Die grüne Suppe in P1 ist nicht immer Sichtbar

 

Soweit meine Beobachtungen heute

Link to comment
Share on other sites

So, Raidende und Fazit is, dass er IMMERNOCH nen Schuss weg hat!

 

Down geht er zwar im NM aber wenn der MT in der Falle ist TROTZ Spott vom OT war immer noch.

 

>>> Er latscht sogar noch zum OT nachm Spott hin und verschwindet dann......

 

-Random Aggro war nimmer

 

-Platten fehlen jetzt in P2

 

-Phase lässt sich nachm Bug nimmer resetten >>> Ops Gruppe auflösen,dann gehts !

 

-Die grüne Suppe in P1 ist nicht immer Sichtbar

 

Soweit meine Beobachtungen heute

 

 

Kann ich nicht bestätigen. Gestern 10/10 Nightmare gemacht. Soa lag 2. Try. Keine nennenswerten Bugs, mussten nur einmal den 3. Boss in Kammer resetten weil wir wieder "Glück" hatten und das Ding auf der letzten Ebene hat sich nicht gedreht, da nur eine Umdrehung nötig war. Das hat uns leider den Infernal Titel gekostet :mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...