Jump to content

Kleidung = Stolperfalle?! (Ich will eine Hose!)


Cuthgarr

Recommended Posts

Hallo,

 

ich glaube ja nicht, dass ich der Einzige bin, der sich über die Kleidung des Attentäters aufregt oder?

 

Ich meine warum trägt ein schleichender, springender, kletterndert usw. Meuchler verdammt noch mal keine entsprechende Kleidung?!

Wieso muss ich mit einem Nachthemd... ich meinem Kleid... nein ähm... einer Robe rumlaufen?

Selbst Darth Maul hatte eine Hose und einen ordentlichen Mantel.

 

Die Sets für den Inqui sind doch alle vom Aussehen her doch nur auf den Hexer aufgebaut! Ich find das total unerhört... . Da fühlt man sich doch gleich ausgesondert.^^

 

Naja okay ein paar Möglichkeiten etwas ordentliches zubekommen gibt es ja schon... aber wie ich gelesen hatte ist das mit extremen Farmen und Grinden verbunden.

 

Andere Klassen haben es da sehr viel einfacher an gut aussehende Klamotten zu kommen.

 

Wie ist eure Meinung dazu meine schattigen Brüder?

Link to comment
Share on other sites

wir hätten:

  1. die imperiale soldatenausrüstung (nur mit ce oder sicherheitstoken erhältlich(?))
  2. die sozialkleidung auf alderan
  3. 1-3x die raumfahrerausrüstung von den raumschiffmissionen (bin mir grad nicht ganz sicher wie viele verschiedene sets ist da nun wirklich gibt)
  4. die hose vom set des oberinquisitors, zumindest bei uns auf dem server recht häufig und vor allem günstig im ah zu finden
  5. die hose vom kriegsheldenset
  6. die hose vom neuen pveset

 

~4 hosen sind ohne größeren aufwand zu erhalten, zwar alle ohne aufwertung, aber das ändert sich ja zum glück mit 1.3. die größte auswahl haben wir zwar nicht, aber sie ist vorhanden.

aber mit deinen bedenken zu den inquisitorsets stehst du nicht allein da, denn es gibt schon ein paar threads mit ähnlichem thema. aber was die hosen anbelangt, haben sie ja immerhin mit 1.2 etwas nachgebessert.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...