Jump to content

Gefährten Quest lvl 20 Kaliyo "Was man für Partner tut"


Kryta

Recommended Posts

Wenn ich dem Wegweißer auf der Map folge bzw. zum Grünen Pfeil Sympol auf der Map gehe wo der Quest sein soll finde ich nur eine Rote nicht durchschreitbare Wand vor obwohl der Quest mich explizit dahin führt. Auf meine nachfrage im allgemeinen Chat stellte sich nur herraus das es ein Anzeigefehler ist und der Quest sich woanders befindet aber der genaue oder eher wirkliche aufenthaltsort der Questperson bleibt unbekannt, mir jedefnalls.

Kann mir da wer weiterhelfen und mir sagen wo ich dahin muss ?

 

MfG

Krytana

Link to comment
Share on other sites

Danke Agres, hat geklapt. Für alle anderen trotzdem als hinweiß.

Ques abbrechen neu annehmen und der Quest bereich ist in wirklichkeit im Corellianischer Sektor, auf der Map vom Ort ganz rechts Mittig in der Wand isn Eingang (Zum Exchange-Arrestbereich) dort ist die Quest. hf+gl

 

MfG

Krytana

Link to comment
Share on other sites

So für alle bei den es nichts bringt die Quest abzubrechen und neu anzunehmen habe ich mal 3 Bilder mit Wegzeichnung vom Raumschiffdock bis zum echten Questbereich gemacht.

hf+gl :)

 

MfG

Krytana

 

Erstens: http://imageshack.us/f/820/wasmanfrpartnertut2.jpg/

 

Zweitens: http://imageshack.us/f/715/wasmanfrpartnertut1.jpg/

 

Drittens: http://imageshack.us/f/220/wasmanfrpartnertut3.jpg/

Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank!

 

Interessanterweise hatte ich noch ein weiteres Problem. Ich war erst mit lvl26 auf Nar Shaddaa und blieb dort bis lvl31. Auch als ich die Gefährten-Q annahm, habe ich den Planeten nie verlassen.

 

Um auf den Punkt zu kommen. Alle oben genannten Informationen haben erst funktioniert, nachdem ich von einer anderen Q auf Dromund Kaas wieder kam. Hatte davor auch mehrere Male die Q zurückgesetzt - ohne Erfolg.

 

Hoffe dadurch einigen schlaflose Nächte erspart zu haben :cool:

 

 

Grüße

cupi

Edited by cupidos
Link to comment
Share on other sites

Ich hing heute auch an der Quest, konnte sie allerdings dann doch beenden. Folgendes war passiert:

 

Ich sollte meine Gefährtin im Schiff ansprechen, dort war jedoch lediglich ihr Name und nicht der Körper zu sehen - also kein Möglichkeit, ein Gespräch zu führen. Da ich Nar Shaddaa allerdings bereits angereist hatte, habe ich die Konversation erst in der Cantina geführt. Dort erhielt ich die Quest und stand vor dem hier so oft zitiertem Problem, dass 1. der falsche Ort auf der Karte markiert war und ich 2. nicht in den "richtigen" Bereich reinkam (rote Wand).

 

Ausloggen und wieder einloggen half nichts, Mission abbrechen auch nicht, Mission zurücksetzen ebenfalls nicht. Also nochmal den Text genauer betrachtet und da stelle ich hier dann auch gleich eine Vermutung über das Problem auf:

 

"Benutze die Sternenkarte deines Schiffes um nach Nar Shaddaa zu reisen".

 

Vielleicht bringt es in der Tat nichts, wenn man die Quest in einer Cantina annimmt oder gar bereits vor Nar Shadddaa im Orbit rumtigert, sondern man muss tatsächlich von "irgendwoher" zu diesem Planeten per Schiff reisen. Letztlich wurde mir auch der korrekte Ort auf der Karte angezeigt und ich konnte die Quest vorhin beenden. Mich wundert nur, dass einige per Mission zurücksetzen das Problem beheben konnten. Aber sei's drum, hauptsache das Ding ist erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Auch da kann ich euch beruigen ^^ ich habe die Quest als ich lvl 29 war bekommen.

Liegt daran das man genug Zuneigungspunkte braucht, fast alle Gefährtenquest sind davon abhängig. Ich hatte glaube ich etwas mehr als 2.000, kanns aber nicht mehr genau sagen.

 

MfG

Krytana

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bis Dato keine einzige Quest von Ihr bekommen.

 

Ich bin jetzt lv 32, hab das Vermächtniss Abgeschlossen und konnte erst 1 mal mit ihr sprechen.

 

Das Mädel zeigte immer wieder an, dass sie mit mir reden möchte, ich konnte dann aber weder in einer Cantina noch im Schiff mit ihr agieren.

 

Hab inzw. Schon nen TIcket deshalb offen, seit 2 Tagen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich heute bestimmt anderthalb Stunden damit zugebracht habe, im Netz zu suchen, ob Probleme mit der Quest bekannt sind, was es für Lösungsmöglichkeiten gibt und Diverses erfolglos ausprobiert habe (Abbrechen, neu starten, zu anderen Planeten fliegen, dort neu starten usw.), noch eine wichtige Anmerkung meinerseits:

 

Es gibt offensichtlich Probleme, wenn man diese Quest von Kaliyo erhält, aber gleichzeitig noch klassenspezifische Storyquests auf Nar Shaddaa offen hat. Vermutlich kann man in SWTOR für die komplette Storyline einer Klasse nur immer eine Quest auf dem Planeten offen haben, und die Begleiterquests zählen irgendwie dazu. Solange ich noch eine Quest der Agentenstory auf Nar Shaddaa offenhatte, war der Eingang stets rot, ich konnte nicht rein. Erst als meine Agentenstory auf einen anderen Planeten weiterlief (ich war danach auf Dromund Kaas und muss jetzt nach Tattooine oder Alderaan weiter), war der Eingang grün.

Edited by Nafal
Link to comment
Share on other sites

hu, ich habe eben auch das gleiche problem, ich hoffe der fehler wird behoben. ich denke mal dass ich ihre freundin jetzt dank deiner wegbeschreibung finden kann ^^

 

gut es scheint zu klappen. zumal, wenn man die q das erste mal annimmt steht bei der q drunter: begib dich nach nar shaddaa. später heißt es: gehe zum exchangearrest-bereich oder so. darauf sollte man achten. wenn es so dasteht, sollte es funktionieren.

Edited by Jusatsu
Link to comment
Share on other sites

Ich hab bis Dato keine einzige Quest von Ihr bekommen.

 

Ich bin jetzt lv 32, hab das Vermächtniss Abgeschlossen und konnte erst 1 mal mit ihr sprechen.

 

Das Mädel zeigte immer wieder an, dass sie mit mir reden möchte, ich konnte dann aber weder in einer Cantina noch im Schiff mit ihr agieren.

 

Hab inzw. Schon nen TIcket deshalb offen, seit 2 Tagen.

 

Apropos: Ich habe seit Hoth ein ähnliches Problem.

 

Mittlerweile wollen alle Begleiter ( drei ) mit mir sprechen, aber egal ob auf dem Schiff oder in der Cantina, stets bekomme ich die Meldung in rot: "Du mußt erst Missionen abschließen, bevor Du dies machen kannst". :confused:

 

Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Die Klassenquest sind alle abgeschlossen. Mich nervt das im Augenblick so extrem, dass ich vorerst mit dem Agenten nicht weiter spiele. Ticket habe ich auch schon geschrieben.

 

Hatte jemand auch schon so ein Problem?

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Apropos: Ich habe seit Hoth ein ähnliches Problem.

 

Mittlerweile wollen alle Begleiter ( drei ) mit mir sprechen, aber egal ob auf dem Schiff oder in der Cantina, stets bekomme ich die Meldung in rot: "Du mußt erst Missionen abschließen, bevor Du dies machen kannst". :confused:

 

Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Die Klassenquest sind alle abgeschlossen. Mich nervt das im Augenblick so extrem, dass ich vorerst mit dem Agenten nicht weiter spiele. Ticket habe ich auch schon geschrieben.

 

Hatte jemand auch schon so ein Problem?

 

Wenn diese Meldung kommt, ist dein Questlog voll, war zumindest bei mir so. Einfach par Quests löschen, dann kannst du auch wieder Quests annehmen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

hu, ich habe eben auch das gleiche problem, ich hoffe der fehler wird behoben. ich denke mal dass ich ihre freundin jetzt dank deiner wegbeschreibung finden kann ^^

 

gut es scheint zu klappen. zumal, wenn man die q das erste mal annimmt steht bei der q drunter: begib dich nach nar shaddaa. später heißt es: gehe zum exchangearrest-bereich oder so. darauf sollte man achten. wenn es so dasteht, sollte es funktionieren.

 

Anscheinend ist der Trigger für die Quest kaputt.

Ich habe die Mission abgebrochen und erst die Klassenquest nach dem Freischalten der Legacy weitergemacht. Der neue Overseer hat mich nach Naar Shadaa geschickt von dort wird man nach Taris geschickt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Quest neu angenommen und dann hat´s auch funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Bin Lvl 26 und hat auch nach 3 Anläufen trotz der Hinweise hier nicht geklappt. So ein Elend.

 

hast du den 1. akt der klassenquest schon abgeschlossen?

Wenn nicht, die klassenquest im 2.akt bis zum abflug nach taris machen.

 

so hats zumindest bei mir funktioniert

Edited by MironaThetin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...