Jump to content

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?


Recommended Posts

Ja, wie die Überschrift schon sagt... was würdet ihr euch für ein Star Wars Game wünschen? In Welcher Zeit sollte es spielen? Welcher sollte der Hauptcharakter sein?

 

 

Also ich persönlich hätte gerne ein SW Game in der Zeit der Mandalorianischen Kriege und Hauptcharakter sollte Revan sein. Das Game sollte also sogesehen vor KOTOR I spielen. Das wäre so mein Wunsch. :hope_02:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehrlich gesagt hätte ich gerne ein Battlefront 3! Aktuellere Grafik als BF2 und keinerlei Probleme unter Win 7 (mein BF2 hat da immer gerne mal nen Crash 2 Desktop :( ).

/sign.

 

Oder aber nochmal sowas wie Battle for Naboo, Clone Wars, Rogue Squadron. Natürlich mit weit aus mehr Content etc.

 

 

 

Star Wars in GTA Style könnte aber auch mal interessant sein.

Link to comment
Share on other sites

/sign.

 

Oder aber nochmal sowas wie Battle for Naboo, Clone Wars, Rogue Squadron. Natürlich mit weit aus mehr Content etc.

 

 

 

Star Wars in GTA Style könnte aber auch mal interessant sein.

 

Den armen Sith ihre Speeder klauen und alle übern Haufen fliegen? :D

Ich wünsch mir auch Battlefront 3. Ich spiel zwar kaum noch Shooter, aber hab die ersten beiden Teile gemocht.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hat die Frage in diesem Forum ungefähr die gleiche Wirkung, als ob man zu McDonald's ginge und sich an der Theke nach einem guten Restaurant erkundigen würde.

 

Sei's drum. Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wär's natürlich !!!

 

Battlefront 2 hatte mich nach einigen Wochen gelangweilt, weil ohne wirkliche Story.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hat die Frage in diesem Forum ungefähr die gleiche Wirkung, als ob man zu McDonald's ginge und sich an der Theke nach einem guten Restaurant erkundigen würde.

 

Sei's drum. Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wär's natürlich !!!

 

Battlefront 2 hatte mich nach einigen Wochen gelangweilt, weil ohne wirkliche Story.

 

Wieso? Da gabs doch die Kampagne? Mehrere sogar. KUS, REP, IMP, REB mit Anflügen von nem Strategiespiel (Flotte bauen etc.)...

Link to comment
Share on other sites

Auf alle Fälle ein Revival aller "SW The Bountyhunter" von der PS2. Man hat das Bock gemacht. Wenn man das Spiel als Sandbox hochziehen könnte würde das doch die Kassen sprengen. Gebt Rockstar Games mal die SW Rechte.;-)
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir ein Swort das mich nicht Ignoriert nur hinter meiner Kohle her ist und dem es Scheiß egal ist ob ich mit dem Spiel zufrieden bin oder nicht, aber wir Leben ja nicht in einer Traumwelt deswegen muß man halt lernen sich mit einem Swort anzufreunden welches.

DEINE KOHLE WILL

DICH IGNORIERT

UND DEM ES SCHEIß EGAL IST OB DU MIT DEM SPIEL ZUFRIEDEN BIST:

Sorry bin echt Entäuscht und sauer auf die Papnasen die das hier Leiten warscheinlich noch nie selber gespielt, naja D3 ist warscheinlich Interessanter oder Swort Entwickler was sagt ihr dazu :)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hat die Frage in diesem Forum ungefähr die gleiche Wirkung, als ob man zu McDonald's ginge und sich an der Theke nach einem guten Restaurant erkundigen würde.

 

Sei's drum. Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wär's natürlich !!!

 

Battlefront 2 hatte mich nach einigen Wochen gelangweilt, weil ohne wirkliche Story.

 

Ich würde das eher so sehen.

" Hey der Burger schmeckt hammer, gibs noch andere davon?!"

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir ein Swort das mich nicht Ignoriert nur hinter meiner Kohle her ist und dem es Scheiß egal ist ob ich mit dem Spiel zufrieden bin oder nicht, aber wir Leben ja nicht in einer Traumwelt deswegen muß man halt lernen sich mit einem Swort anzufreunden welches.

DEINE KOHLE WILL

DICH IGNORIERT

UND DEM ES SCHEIß EGAL IST OB DU MIT DEM SPIEL ZUFRIEDEN BIST:

Sorry bin echt Entäuscht und sauer auf die Papnasen die das hier Leiten warscheinlich noch nie selber gespielt, naja D3 ist warscheinlich Interessanter oder Swort Entwickler was sagt ihr dazu :)

 

Wenn ich jetzt hier 'n Thema eröffnen würde...genau:' Was denkt ihr, wie Papa Schlumpf eine Sith-Robe stehen würde?'

 

Ich wette, spätestens der fünfte der postet hat auch wieder was zu ka..en. Das geht mir langsam echt auf'n Senkel, egal worum es geht, schon auf der ersten Seite geht das Geflame los. Bekommt ihr eigentlich Geld von der Konkurenz dafür??? Könnte man so langsam echt denken. Zum Kotzen!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich mich so aufgeregt und das eigentliche Thema vergessen. :cool: X-Wing war schon richtig, aber das Ganze noch mit nem Wirtschaftssystem a la Freelancer, mit der Zugänglichkeit, das wär geil !

 

By the way : die Weltraummissionen bei TOR erinnern mich vom Grafikstil her 'n bisschen an Freelancer:csw_falcon:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich mich so aufgeregt und das eigentliche Thema vergessen. :cool: X-Wing war schon richtig, aber das Ganze noch mit nem Wirtschaftssystem a la Freelancer, mit der Zugänglichkeit, das wär geil !

 

By the way : die Weltraummissionen bei TOR erinnern mich vom Grafikstil her 'n bisschen an Freelancer:csw_falcon:

 

Einen Schmuggler spielen? Mit Freelancer-Flair... Au ja das hätte was! ^^

Link to comment
Share on other sites

Aua ja, so ein X-Wing Remake :D

 

Eine Mischung aus Wing Commander 3 + 4 und Freelancer. ^^

"Opengalaxy" und Entscheidungsgewalt, Wingmen, geile Cutscenes :D

 

Und natüüürlich endlich mal ein Battlefront 3. So richtig schöne große Schlachten und alles in einem, Spacecombat, Luftkampf und Bodeneinsatz mit sämtliche Fahrzeugen oder einfach nur zu Fuss mit einer fetten Wumme.

Gab da glaub mal ein Video wo der auf dem Schlachtfeld zum Hangar rennt, sich ein Schiff schnappt, dann ins All fliegt und dort auf einem Kreuzer landet. Aber die haben ja die Schmiede eingestampft, glaub Pandemic war das.

 

Ein Beat'em'Up wer auch geil! ^^ So wie in Episode III für PS2 damals, nur halt besser. Aayla war einfach zu Imba mit 2 Schwertern und Machtheilung! :>

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...