Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein paar Gerüchte zu SWTOR ...

JPryde's Avatar

JPryde
03.21.2013 , 07:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
was ist den ein readycheck? sowas wie wie gear check vor eintritt in FPs oder wie muss ich mir dasvorstellen?
Ein "Readycheck" wird vom Gruppenleiter oder einem der Offiziere ausgelöst und bringt automatisch für jeden Spieler ein Popup-Fenster "bereit ?" (oder auch beliebiger Text, der eingestellt werden kann). Jeder hat dann die Knöppe "Ja" und "Nein" und wer nicht innerhalb von ca. 20sec irgendwas drückt, wird auf NEIN gesetzt. Dazu erhält der initiator (mindestens) eine hübsche Aufstellung, meist als Symbol am Gruppenfenster, das den Status anzeigt. Je nach System, kann das auch für alle sichtbar sein.

Bislang wird das meist damit gemacht, das man ein + in den chat schreibt oder im TS gefragt wird. Dabei kann man allerdings beliebig Leute übersehen, die grade AFK sind, weil Katze/Kind/Klo/Frau/Alien... stört. Insbesondere, wenn man so Spassvögel dabei hat, die beim 16er HM Xeno II run voller Randoms statt einmal... drei Zeilen (nicht direkt hintereinander) in den Chat posten mit "+", wodurch ein einfaches durchzählen dann wieder vollkommen irreführend ist.

Readycheck ist tatsächlich ein sehr hilfreiches Tool für Raids, das nun wirklich nicht den kleinsten Nachteil mit sich bringt. So mancher Wipe hätte schon vermieden werden können, wenn alle gewusst hätten, das der zweite Tank und einer der Heiler grade noch AFK sind
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.21.2013 , 07:28 AM | #12
Danke. Das ist in der Tat wirklich hilfreich.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

schuichi's Avatar

schuichi
03.21.2013 , 10:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
dann bist du auch kein Star Wars Fan!

Ich bin Fan und war nicht dort weil ich arbeiten musste udn für die ewige anreise kein geld habe. Darum bitte keien Unterstellungen und Pauschalisierungen..
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.21.2013 , 10:38 AM | #14
Bei der Cantina-Tour gabs auch irgendwie genauere Infos. Jemand im Englischen Forum hatte das mal zusammengefasst. Dort hieß es, dass es erstmal keine neuen Huttball-Maps geben würde, weil die Entwickler noch neue, tolle Ideen für andere BGs hätten.
Auch hieß es dort, das es keine (!) neuen Klassenstories mehr geben würde.

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.21.2013 , 10:48 AM | #15
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Auch hieß es dort, das es keine (!) neuen Klassenstories mehr geben würde.
OK den punk sollte BW noch mal zu überdenken ihc will nicht das mein Hexer zur sklavenarbeit für Imperum verdammt ist der ist im rat der Sith der soll sich gefälligst um seine einflüss und seine macht kümmer nicht die arbeit der normalen truppen und sonst nichts.

Gerade wegen den Klassen story habe ich SWTOR gekauft nicht damit nach beenden vom kapitel 3 alle auf die gleiche stufe gestellt werden bei der Republik kann man das ja noch erklären aber wie will man erklären das ein mitglied des Rates der Sith oder der Zorn der Imperators auf die selbe stufe gestellt wird wie ein Agent oder ein Kopfgeldjäger.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Jademon's Avatar

Jademon
03.21.2013 , 11:07 AM | #16
Quote: Originally Posted by Lord-Janis View Post
OK den punk sollte BW noch mal zu überdenken ihc will nicht das mein Hexer zur sklavenarbeit für Imperum verdammt ist der ist im rat der Sith der soll sich gefälligst um seine einflüss und seine macht kümmer nicht die arbeit der normalen truppen und sonst nichts.

Gerade wegen den Klassen story habe ich SWTOR gekauft nicht damit nach beenden vom kapitel 3 alle auf die gleiche stufe gestellt werden bei der Republik kann man das ja noch erklären aber wie will man erklären das ein mitglied des Rates der Sith oder der Zorn der Imperators auf die selbe stufe gestellt wird wie ein Agent oder ein Kopfgeldjäger.
Dem stimme ich zu Kap 3 findet so ein abprobtes ende was mich enttäuschte weil da mehr drin war besondern beim agenten hatte ich das gefühl:

Spoiler

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.21.2013 , 11:14 AM | #17
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Dem stimme ich zu Kap 3 findet so ein abprobtes ende was mich enttäuschte weil da mehr drin war besondern beim agenten hatte ich das gefühl:

Spoiler
JA finde das ende einfach zu abprup zumal meiner meinung nach jede klassen story auch kleine lose enden oder neunanfänge hat bei denen man weitermachen könnte.

also zu deinem agenten:
Spoiler
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth