Jump to content

Erste ingame CE-Präsentation


Kadett-Info

Recommended Posts

achso

 

natürlich kann es nicht daran liegen dass es kein schwein interessiert?

 

Naja, vorher wurde tausendfach gefragt, wofür die Sachen taugen udn nun wills keiner wissen.

Könnte aber auch sein, dass die meisten CE-Leute schon drins idn und ich eben das letzte bin :D

Link to comment
Share on other sites

Um mal auf die Inhalte einzugehen (die Ich nicht erworben habe, Normale Edition taugt auch):

 

- Statue scheint gute Qualität zu sein (wie auch immer man sein rumgluggsen da nun deuten mag)

- Sternenkarte scheint ein paar wenig Marker zu haben, soweit die Qualität des Videos das so hergibt

- Soundtrack steht ausser Frage, es ist Star Wars ;)

- Authentifikator ist auch selbsterklärend brauchbar

- Das Tagebuch finde Ich, wenn es im Stile von Gnost Dural geschrieben sein sollte, eher fragwürdig, da er nicht gerade dafür bekannt war, akkurat zu recherchieren

 

Die Ingame-Inhalte:

 

- Die Kamera ist sicherlich RP-Mässig genial, aber im ernst, ich kann auch einfach reinscrollen und Druck drücken

- Die Holotänzerin findet man auch in vielen Cantinas, aber für den Spaß zwischendrinn wenn es Abends in der Jundlandwüste wieder langweilig wird, bestimmt brauchbar

- STAP, praktisch, 8k Credits zum Sparen ;)

- Mausdroide, ich mag sie irgndwie, seit Ich das Robot-Chicken-Pendant gesehen habe

- Trainingsdroide, falls es auf dem Flug nach Alderaan mal wieder den Jedi-Gästen zu langweilig wird bestimmt auch ganz nett ^^

- VIP-Händlerlounge: Für alternative Rüstungen und Gefährten-Skins ganz brauchbar, aber halt Geschmackssache

 

 

Mein Fazit:

 

Ich hätte mir die CE höchstens wegen dem Soundtrack und der Karte geholt (hab ich allerdings nicht), die Statue scheint ganz nett, aber Ich hab genug SW-Kram rumstehen und steh ohnehin nicht so sehr auf die Sith.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...