Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bessere Flashpoints system (Gruppensuche)

Schurkraid's Avatar

Schurkraid
02.04.2012 , 12:01 PM | #1
Ich wollt hier mal fragen ob das stimmt, das in den nächsteren patches ein bessres system kommt für gruppensuche Flashpoints. Wie bissehr nur über den Chat zu finden sind.

Weil mein Kumpel hat mir da mal iwas gesagt und ich finde aber nichts zu diesen thema.

Ich finde die Flashpoint suche wirklich mies. das man 1. nur da suchen kann auf den Planet/Schiff man gerade ist und nicht weltweit. 2. Das man sich net z.b. eintragen kann für eine Flashpoint wo man dann auftaucht bei einem anderen der das evtl auch sucht "Wer liste nutzlos da man grad mal ein wort lesen kann und es auch fast keiner nutzt"

Nachteile sind halt Das dann viele den weltweit chat ausnutzen und andre sachen spammen. Aber ansonsten würd ich sowas schon besser finden. Grad als low level steht man nicht auf der Flotte rum und sucht gruppen für inis und selten das einer extra zum Planeten fährt um dort leute zu suchen.

Also frage ist oben

khaalan's Avatar

khaalan
02.04.2012 , 12:09 PM | #2
Quote: Originally Posted by Schurkraid View Post
....und ich finde aber nichts zu diesen thema.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber um einen thread zu diesem thema zu finden, muss auch wirklich danach suchen und es nciht nur behaupten.

in jedem unterforum, was auch nur annähernd mit flashpoints zu tun hat, ist mindestens ein thread auf der erste seite
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Schurkraid's Avatar

Schurkraid
02.04.2012 , 12:25 PM | #3
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber um einen thread zu diesem thema zu finden, muss auch wirklich danach suchen und es nciht nur behaupten.

in jedem unterforum, was auch nur annähernd mit flashpoints zu tun hat, ist mindestens ein thread auf der erste seite
wie genau meinst du das mein thread ist net findbar?? bei mir steht mien thread auf der ersten esite wie mach ich das denn sonst das der für jden sichtbar ist?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2012 , 12:38 PM | #4
Quote: Originally Posted by Schurkraid View Post
Nachteile sind halt Das dann viele den weltweit chat ausnutzen und andre sachen spammen.
selbstregulierung ist hier wohl die frage. Wenn ihr das nicht schaft. pech