Jump to content

Ey Ständig abstürze


Aschkalon

Recommended Posts

ich Spiele grad, fliege raus, und nun kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen, die anderen Server funktionieren alle, was ist da los??? ich könnte noch verstehen das man bei server Überlastung die Gratisspieler kickt, aber ich bin Abonent, ich Zahle und der Service wird mir verweigert....was ist da los???? und kommt mir nicht mit falsches Forum, ich kann kein Englisch also bin ich hier genau richtig......ich möchte wissen ob sich diese Abstürze fortsetzen und ob daran gearbeitet wird, ich seh nicht ein euer Spiel zu bezahlen wenn ihr mich nicht auf den Server lasst
Link to comment
Share on other sites

Bei mir das Gleiche... kann mich auf allen Servern anmelden... nur nicht auf Tulak Hord, wo ich all meine Chars hab:( Aber hier im Deutschen Forum liest eh keiner der Entwickler... Mache momentan auch das englische Forum unsicher... grummel:mad:
Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber es lag nicht am Server, sondern an meinem (neuen!) Router. ich habe lange gebraucht, bis ich heraus gefunden habe, dass die Energiesparfunktion aktiviert war. Nach Rücksetzen auf volle Dauerleistung und Freigabe des Spiels im Defender läuft nun alles ohne Unterbrechungen. Probier das mal aus!:) Edited by Benninghoven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...