Jump to content

Wann kommt das neue Schlachtfeld?


VokSare

Recommended Posts

Müsst halt anfangen Republik zu Spielen.

 

Wir könnten verstärkung brauchen.

Mit den lausigen 1-2 BG's die am Tag laufen. Wo man dann in Unterzahl abgefarmt wird.

 

Wo zusätzlich 1 Imperialer mehr Kompezenzwet, als alle Reps zusammen hat.

 

Ich sehe Schwarz für das Game...

Link to comment
Share on other sites

WEnn du was anderes spielen möchtest wechsel zur Rep :p Mein 50er IMP steht auch nurnoch rum und mein Rep geht stark auf die 50 zu aber ich glaube ich habe den falschen Server ausgesucht für Rep,kommt mir fast so vor wie ein Singleplayer Game auf meinen Server 21 Uhr Rep Flotte 57 ppl umlogen auf IMP 219 auf der Flotte
Link to comment
Share on other sites

Weil ich kurz davor meinen Account wieder zu kündingen, und das einzig und allein weil ich Huttenball nichtmehr sehen kann.

Ich hab langsam das Gefühl es gibt keine anderen Schlachtfelder mehr, ich komme von der arbeit, freue mich aufs PvP, und spiele 2 Stunden Huttenball!

 

Tut doch bitte IRGENDETWAS dageben.

 

- gezielt anmelden

-Voidstar und Alderann auch gegen die andere Fraktion

-Fraktionswechsel

-neue Schlachtfelder, auch gegen die eigene Fraktion.

-was weiß ich

 

 

Mir ist mittlerweile egal was davon kommt. Nur ich möchte mit meinem 50 (nein ich spiele nicht neu hoch, ich arbeite viel, gehe zum Sport und hab tatsächlich noch RL Freunde/Familie) PvP machen können, und nicht nur immer den bescheuerten Ball durch die Gegend werfen.

 

Star Wars - The old Republic? Ich hab im PvP eher das Gefühl Fifa 3022 zu spielen...

 

 

Ich verlier langsam echt die Lust an einem eigentlich Genialen Spiel, weil der PvP Teil nur zu 10% Spielbar ist. Ausser Huttenball geht kein anderes Schlachtfeld auf, und auf Illum ist tote Hose.

 

 

Wenn man als PvEler auch nurnoch in die Black Talon gehen könnte, wer das geschrei doch auch groß!

 

bestimmt noch vor alle bekannten exploits gefixed sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Was soll der Komentar? Wen oder was willst damit verteidigen?

 

Ganz locker bleiben, es geht einfach darum zu differenzieren und leider zeigt es sich immer wieder das die meisten Leute das nicht können.

 

Bioware sagt sie haben einen Teil der erfahrensten PvP-Entwickler, die Heulsusen münzen es so um, dass man gesagt haben will sie hätten die Besten.

 

Genauso impliziert die Aussage "PvP ist uns wichtig" nicht, dass swtor als reines PvP-Spiel promotet wurde.

 

Ich hab mir selbst auch mehr versprochen vom PvP, 3 BGs und Ilum sind auf Dauer nicht so der Hit.

 

unteranderen ja

 

Das Internet vergisst nicht, also zeig mal ein paar Links.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

z.B.

http://www.swtor.eu/forum/showthread.php?t=937

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Details-ueber-Open-World-PvP-auf-der-PAX-bekannt-gegeben-841832/

 

Es hat auch niemand gesagt das SWTOR ein reines PVP spiel wird , nur das die gewichtung PvE-PvP gleich ist

Edited by shandie
Link to comment
Share on other sites

Ganz locker bleiben, es geht einfach darum zu differenzieren und leider zeigt es sich immer wieder das die meisten Leute das nicht können.

 

Bioware sagt sie haben einen Teil der erfahrensten PvP-Entwickler, die Heulsusen münzen es so um, dass man gesagt haben will sie hätten die Besten.

 

Genauso impliziert die Aussage "PvP ist uns wichtig" nicht, dass swtor als reines PvP-Spiel promotet wurde.

 

Ich hab mir selbst auch mehr versprochen vom PvP, 3 BGs und Ilum sind auf Dauer nicht so der Hit.

 

 

Also wie SWTOR nun promotet wurde oder nicht ist mir persönlich eigentlich egal , deinen Hinweis das es nicht als PVP Spiel beworben wurde nehme ich so hin . Der ander Kollege nicht setz dich mit dem dazu auseinander ...

 

 

Mein Ansatzpunkt ist ein anderer , ein modernes MMO das auf dauer erfolg haben soll muss beides bieten ob es das nun will oder nicht ... Stimmst du zu oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

na dann sag du mir wie du diesen satz interpretierst

 

Insgesamt sieht man sowohl PvE als auch PvP als grundlegende Spieleinhalte

 

Zumindest nicht, dass swtor ein PvP-Spiel ist, aber wir drehen uns langsam im Kreis, ich bin zumindest auch nicht angetan wie es momentan ist und Ilum ist in meinen Augen nicht zu retten.

 

Mein Ansatzpunkt ist ein anderer , ein modernes MMO das auf dauer erfolg haben soll muss beides bieten ob es das nun will oder nicht ... Stimmst du zu oder nicht?

 

Ja das sehe ich genauso.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...