Jump to content

Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt über den Fall von Soa!


Recommended Posts

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

welche Exploit haben sie diesmal benutz?

Link to comment
Share on other sites

Ist schon echt witzig, wieviel Neid und Hass jemand für etwas in einem Computerspiel aufbringen kann der andere als RL Versager bezeichnet.......

 

Gz etc..... ich hoffe mal SOA wird so was ähnliches wie schwer. XRR und Gharj waren auf Nightmare ein schlechter Witz.

Link to comment
Share on other sites

Hier von Neid zu sprechen wenn der Eingangspost so dermaßen auf Krawall gebürstet ist braucht schon etwas Fantasie. Die meisten fühlen sich einfach durch die unverschämte Wortwahl des TE provoziert. Hinzu kommt das "Topgilden" derzeit jeglichen Kredit durch ihre bockigen Reaktionen auf die Bans wegen ihres cheatens in WoW verspielt haben. Als gebrandmarkter Betrüger sollte man kein Lob erwarten. Das die "Squads" in beiden Spielen verschiedene sind ist Haarspalterei. Sie heissen in beiden Spielen Irae AOD, also werden sie sich wohl mit der selben Spielphilosophie identifizieren, sonst wären es zwei verschiedene Gilden. Edited by Erdmoebel
Link to comment
Share on other sites

vllt using des /getdown godmode exploits um sich einfach wieder gegen Soa hochzuheilen...möglich wäre aber auch, dass Soa nur im Hardmode war, weil der Nightmare Mode momentan noch Buggy ist bzw war...oder sie haben ihn einfach auf Nightmare gelegt
Link to comment
Share on other sites

Also, ich nehme einmal an das der TE mitteilen möchte, dass ihre Gilde einen bestimmten Boss gelegt hat.

Wahrscheinlich ist das dann ein Firstkill, so zumindest meine Annahme.

Im Prinzip finde ich es völlig in Ordnung, wenn eine Gilde mit dem Anspruch möglichst überall die Erste zu sein, ihre Erfolge im Offiziellem Forum mitteilt.

Zu eurem Erfolg und dem Erreichen einer weiteren Etappe eures Ziels kann ich euch wirklich gratulieren.

 

Nicht in Ordnung hingegen finde ich es, einfach zu behaupten, die Spielecommunity würde euch aufgrund dieser Leistung zujubeln.

Das ist schlichtweg unrichtig und auch etwas vermessen.

Es erweckt unterschwellig den Eindruck, als müsse die restliche Spielergemeinschaft aufgrund des Erreichens eines eurer Ziele vor Ehrfurcht erstarren.

Ich denke, dass dies gar nicht eure Absicht ist, sondern lediglich eine ungeschickte Wortwahl des TE.

 

Ich persönlich hätte es passender Gefunden, wenn aus dem Eröffnungspost deutlicher hervorgegangen wäre worum es eigentlich geht.

Gegen ein "Die Galaxis atmet auf, dass diese ungeheure Bedrohung endlich beseitigt wurde." gäbe es wenig einzuwenden und würde dem Ganzen etwas Flair geben.

Link to comment
Share on other sites

Seid mir net böse....aber dieses Posen im forum, find ich armselig....

 

Ihr gebt an, schnellstmöglich viele lvl50er zu haben....Swtor ist ein Story Spiel. Ihr habt das beste an dem Spiel verpasst :rolleyes: Powerlvln gehört hier einfach net hin.

Link to comment
Share on other sites

Seid mir net böse....aber dieses Posen im forum, find ich armselig....

 

Ihr gebt an, schnellstmöglich viele lvl50er zu haben....Swtor ist ein Story Spiel. Ihr habt das beste an dem Spiel verpasst :rolleyes: Powerlvln gehört hier einfach net hin.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal herzlichen Glückwunsch !

 

Ich frage mich nur ehrlich, ob manche bei euch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen ? Anders kann ich es mir nämlich nicht begründen, warum das Topic so ausgestaltet ist.

 

Aber naja, jedem so wie er es braucht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Seid mir net böse....aber dieses Posen im forum, find ich armselig....

 

Ihr gebt an, schnellstmöglich viele lvl50er zu haben....Swtor ist ein Story Spiel. Ihr habt das beste an dem Spiel verpasst :rolleyes: Powerlvln gehört hier einfach net hin.

 

Das ist ein MMO spiel. Wenn du RP spielen willst, have fun auf RP servern, aber bitte lasse dich nicht auf PvE/PvP servern blicken:D Es gibt leute die interessiert die story um Star Wars genau NULL. Wenn dir solche spielinhalte nicht gefallen, kannst du auch ein Singleplayer game zocken.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, mich interessiert das überhaupt nicht, was ein paar armseelige Nerds so treiben in SWTOR.. :confused:

 

Die erste Beleidigung erst auf der 3. Seite des Threads, man könnte fast denken die Community wird erwachsen. Herzlichen Glückwunsch für einen der armseligsten Beiträge in diesem Thread. Und nun wieder ab ins WoW-Forum mit dir.

 

Das Feedback von Irae AOD über die Bosskämpfe liest sich übrigens interessant und lässt wirklich hoffen das Bioware auch in Zukunft spannende Encounter designt. GZ!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...