Jump to content

Kartellmünzen + exklusives Haustier = verarsche


CoMeDiA

Recommended Posts

Ich hab mir die Kartellmünzen letztens gekauft um an das "exklusives Haustier" zu bekommen.

Gestern kam dann das Paket, wie von Amazon gewohnt relativ früh an.... Code eingelöst.... so wo war jz das Pet?

Gut heute, also einen Tag später... Ingame Post... Das Pet ist da.. Dann wie ich es benutzen wollte die Überraschnung.. "Du hast dieses Haustier bereits":mad:

Was soll das bitte Bioware? Ihr sprecht von einem "exklusives Haustier" und man bekommt eine Nekarr-Waldkatze die man über den Kartellshop und natürlich auch übers AH schon seit Monaten bekommt.....

Also Bioware wieder mal toll gemacht!!

Edited by CoMeDiA
Link to comment
Share on other sites

mal ne blöde frage was hat bioware damit zu tun was amazon anbietet. ganz im ernst wenn du dort deine sachen bestellst schau mal ob du nicht die sachen schon hast. gut da vielleicht nicht bekannt war was für ein pet " exklusive " ist, wäre es vielleicht ratsam gewesen sich mal schlau zu machen was für ein pet bei amazon angeboten wird. aber dann gleich bioware die schuld geben??
Link to comment
Share on other sites

geb dem te recht....amazon vertickt das zeugs bloß und ist nicht für den inhalt verantwortentlich. von daher ist das eine lüge von bioware....aber da kann man auch als ce-käufer klagen zwcks v.i.p. laden etc....

 

das ist doch nur noch abzocke das spiel...leider leider leider......99% aller patches bestehen nur noch aus kartellmarkt-scheiße...um die wichtigen dinge kümmert sich eh keiner mehr.

 

wenn huttenkartell flopt wovon ich ausgehe da bis heute immer nur große worte und nix dahinter steckte verziehn sich eh die letzten abos....dezember 2013 server down ;)

Link to comment
Share on other sites

mal ne blöde frage was hat bioware damit zu tun was amazon anbietet. ganz im ernst wenn du dort deine sachen bestellst schau mal ob du nicht die sachen schon hast. gut da vielleicht nicht bekannt war was für ein pet " exklusive " ist, wäre es vielleicht ratsam gewesen sich mal schlau zu machen was für ein pet bei amazon angeboten wird. aber dann gleich bioware die schuld geben??

 

Amazon ist nur der Händler. Das Produkt stammt von BioWare/EA.

 

Awesome, epic, to die for, exclusive - Wörter die im BioWare-Universum keinerlei Bedeutung haben und inflationär auch für den geringsten Mist benutzt werden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

geb dem te recht....amazon vertickt das zeugs bloß und ist nicht für den inhalt verantwortentlich. von daher ist das eine lüge von bioware....aber da kann man auch als ce-käufer klagen zwcks v.i.p. laden etc....

 

das ist doch nur noch abzocke das spiel...leider leider leider......99% aller patches bestehen nur noch aus kartellmarkt-scheiße...um die wichtigen dinge kümmert sich eh keiner mehr.

 

wenn huttenkartell flopt wovon ich ausgehe da bis heute immer nur große worte und nix dahinter steckte verziehn sich eh die letzten abos....dezember 2013 server down ;)

Quak quak quak macht die Ente...

Link to comment
Share on other sites

Was soll das bitte Bioware? Ihr sprecht von einem "exklusives Haustier" und man bekommt eine Nekarr-Waldkatze die man über den Kartellshop und natürlich auch übers AH schon seit Monaten bekommt.....

 

Frage mich warum lesen doch so schwer ist.

 

Hier ein Auszug aus den FAQ

BestBuy: Arctic Manka Lynx - Renowned for its speed and grace, this Arctic Manka Lynx will loyally follow you on your adventures across the galaxy.

GameStop: Lobelode - The Lobelode is hardy and persistent, at home in even the most dangerous and exotic environments you could visit.

EU Retailers: Forest Nekarr Cat - Known for its agility and viciousness, the Forest Nekarr Cat will loyally explore the galaxy with you.

 

Quelle

 

Das nächste Mal doch bitte einfach mal vorher informieren und nachschauen was es so an Viehzeug gibt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal auf die Rückseite von der Kartellmünzen-Box geschaut hätte, wäre es dir vielleicht aufgefallen, dass dort ein BILD von dem Ingame-Haustier abgebildet ist. :rolleyes:

 

Außerdem, hättest du mal nach Informationen gegoogelt, hättest du es auch schon vorher gewusst, was als Haustier drin ist. ;)

 

Du hättest es dann, ohne zu öffnen, zurück schicken können.

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

wenn huttenkartell flopt wovon ich ausgehe da bis heute immer nur große worte und nix dahinter steckte verziehn sich eh die letzten abos....dezember 2013 server down ;)

 

Informier dich erstmal^^ Was man bei dulfy/ darth hater sieht ist es doch ne Menge Inhalt für 8 Euro^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal auf die Rückseite von der Kartellmünzen-Box geschaut hätte, wäre es dir vielleicht aufgefallen, dass dort ein BILD von dem Ingame-Haustier abgebildet ist. :rolleyes:

 

Außerdem, hättest du mal nach Informationen gegoogelt, hättest du es auch schon vorher gewusst, was als Haustier drin ist. ;)

 

Du hättest es dann, ohne zu öffnen, zurück schicken können.

 

Oder Bioware benutzt einfach nicht das Wort "Exklusiv" um seine Kunden zu täuschen, sondern schreibt einfach + kostenloses Haustier.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Denke nicht, dass man hier von "Täuschung" sprechen kann.

Ich habs auch durch die Kartellmünzen bekommen, jedoch hätte ich mir die Münzen eh gekauft, egal ob das Haustier nun dabei war (ist) oder nicht. Es ist ein kleines "goodie", was mich persönlich gefreut hat. :)

 

Wenns es sich jemand schon im GH gegen Credits gekauft hat, und weis es später nicht mehr, ist selber schuld :p

Link to comment
Share on other sites

Fassen wir zusamen:

 

  1. Der TE hat Lehrgeld gezahlt weil er sich nicht richtig Informiert hat
  2. Das Haustiert ist ein 0815 Pet und nicht exklusiv

 

 

Obwohl der TE Lehrgeld gezahlt hat ist es seitens BW sehr schwach etwas als exklusiv zu titulieren was so nicht exklusiv ist. Exklusiv wäre es, wenn er nur so zu erwerben wäre, da es aber auch so zugänglich ist, ist es eher normal oder so.

Link to comment
Share on other sites

Denke nicht, dass man hier von "Täuschung" sprechen kann.

Ich habs auch durch die Kartellmünzen bekommen, jedoch hätte ich mir die Münzen eh gekauft, egal ob das Haustier nun dabei war (ist) oder nicht. Es ist ein kleines "goodie", was mich persönlich gefreut hat. :)

 

Wenns es sich jemand schon im GH gegen Credits gekauft hat, und weis es später nicht mehr, ist selber schuld :p

 

Lies mal die Duden Definition von Exklusiv. Das Haustier ist per Definition nicht Exklusiv! und doch bewirbt es BW so. Das ist Täuschung. Und das EA, und was sonst noch so da dran hängt, ihre Kunden belügt, ist spätestens seit SImCity klar

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Lies mal die Duden Definition von Exklusiv. Das Haustier ist per Definition nicht Exklusiv! und doch bewirbt es BW so. Das ist Täuschung. Und das EA, und was sonst noch so da dran hängt, ihre Kunden belügt, ist spätestens seit SImCity klar

 

Was interessiert mich das? Ist eine reine Dumpfbacken-Diskussion.;)

 

Ich jedenfalls bin damit zufrieden und freue mich über das Pet :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir die Waldkatze auch mal über das Handelsnetz gekauft und war dann leicht überrascht, dass es in meiner Frachtrampe (hatte es noch nicht aktiviert) nach einem Patch plötzlich als Gebunden gekennzeichnet war. Ich denke das war also nie so gedacht, dass die Leute die Pets vertickern können. Immerhin habe ich jetzt für jeden Charakter eine Waldkatze und auf anderem Wege ist sie jetzt ja auch nicht mehr erhältlich. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Diese ganze Kartellkarten-Geschichte ist eh fürn Arsch. Die Teile aus den USA sind wohl nicht mehr erhältlich. Hab einen Freund in den USA, der für mich bei ca. 15 gamestop Filialen angerufen hat. Dort meinte man, die hatten nur ein ein paar wenige bekommen und werden die auch in Zukunft nicht mehr verkaufen.

 

Also schaue ich als leidenschaftlicher pet-collector nun in die Röhre - mir fehlen genau 2 pets, und zwar die von den Kartellkarten aus den USA... :(

Link to comment
Share on other sites

Diese ganze Kartellkarten-Geschichte ist eh fürn Arsch. Die Teile aus den USA sind wohl nicht mehr erhältlich. Hab einen Freund in den USA, der für mich bei ca. 15 gamestop Filialen angerufen hat. Dort meinte man, die hatten nur ein ein paar wenige bekommen und werden die auch in Zukunft nicht mehr verkaufen.

 

Also schaue ich als leidenschaftlicher pet-collector nun in die Röhre - mir fehlen genau 2 pets, und zwar die von den Kartellkarten aus den USA... :(

 

Wie ich es bereits mehrmals geschrieben habe, passiert das auch Deutschland, dass Gamestop das Zeugs aus dem Sortiment nimmt. Aber natürlich wissen es einige immer besser ;)

 

Damit meine ich jetzt nicht dich :)

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

Wenn man mal auf die Rückseite von der Kartellmünzen-Box geschaut hätte, wäre es dir vielleicht aufgefallen, dass dort ein BILD von dem Ingame-Haustier abgebildet ist. :rolleyes:

 

Außerdem, hättest du mal nach Informationen gegoogelt, hättest du es auch schon vorher gewusst, was als Haustier drin ist. ;)

 

Du hättest es dann, ohne zu öffnen, zurück schicken können.

 

Viel zu kompliziert! Faq Lesen ***. Bilder anschauen liegt ja vielleicht noch im Rahmen des machbaren, aber vorher hätte er die Box umdrehen müssen. Zuviel der Arbeit! Viel einfacher isses doch zu kaufen, nicht zu kontrollieren und dann anderen die Schuld zu geben.

Ich kann hier jedenfalls keine Verarsche erkennen, würde ich es böswillig formulieren wollen, würde ich annehmen der Te dachte sich er kauft ein paar Kartellmünzen, bekommt ein mega cooles seltenes und teurer Haustier das er für viel $$$ im GHN verticken kann. Aber ich bin ja nicht bösartig und das Spiel ist ab 12, es kann ja sein das der TE es nicht besser weiss weil er schlicht noch nicht so alt ist.

Man kauft niemals etwas, wenn man sich nicht sicher ist was bekommt. Ausser man ist sehr risikofreudig. Ebenso kontrolliert man eigentlich immer was man gekauft hat. Sonst gehört man irgendwann zu den Supermarkt Omas die ganz erbost nen halben Joghurt umtauschen weil sie beim kauf nicht drauf geachtet haben, das er bereits abgelaufen ist.

 

geb dem te recht....amazon vertickt das zeugs bloß und ist nicht für den inhalt verantwortentlich. von daher ist das eine lüge von bioware....aber da kann man auch als ce-käufer klagen zwcks v.i.p. laden etc....

 

das ist doch nur noch abzocke das spiel...leider leider leider......99% aller patches bestehen nur noch aus kartellmarkt-scheiße...um die wichtigen dinge kümmert sich eh keiner mehr.

 

wenn huttenkartell flopt wovon ich ausgehe da bis heute immer nur große worte und nix dahinter steckte verziehn sich eh die letzten abos....dezember 2013 server down ;)

 

hmm ein Insider! Musst du ja sein wenn du entgegen der aktuellen BIOWARE Infos genau weisst wie die Zahlen aussehen, wie es sich entwickeln wird. Bevor du also (bitte möglichst schnell) zurueck zum vermeindtlich sicheren WoW Hafen flüchtest leih mir doch bitte deine Glaskugel und dein Insiderwissen. Ich wüsste damit einiges sinnvolles anzufangen, fernab vom trollen in einem Internetforum.

 

Achja und alle die sich am Wort exklusiv aufhängen:

http://www.duden.de/rechtschreibung/exklusiv

 

lesen, verstehen und dann überlegen ob man Bioware wirklich die Schuld geben kann, wenn man selbst die Bedeutung eines Wortes nicht kennt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...