Jump to content

eigner sternenzerstörer


ListiStar

Recommended Posts

1. danke für den spoiler

2. hätteste im titel reinschreiben können "Achtung Spoiler"

3. gehört das ins vorschlagforum

4. was zum...? sternzerstörer? was willstn damit? damit kannste ja nich mal richtig bei der flotte parken...

Edited by Fordred
Link to comment
Share on other sites

@VP!Was ist daran ein Spoiler^^?Er hat ja nix von der story verraten!Und das es so enden wird kann man sich ja auch als neuling vorstellen!

 

@TE!Der eigene Sternzerstörer wäre schon cool^^!Und als Parkplatz für meinen eigenen Sternzerstörer möchte ich aber bitte einen Todesstern^^!

Link to comment
Share on other sites

als Inquisitor ist man ja am ende der Story bekanntlich im Rat der Sith, nur ist man der einzige im Rat der keinen Sternenzerstörer bzw Schlachtschiff hat. wäre doch mal ne Option für die Zukunft das man das einbaut

 

Hm, ich weiß nicht, aber ich glaub, da liegt ein Missverständnis vor. Ich hab aus dem Spiel heraus keinen Anhaltspunkt, dass irgendeiner der Sith im Rat einen Sternzerstörer besitzt, so wie einer von uns z.B. ein Auto besitzen würde. Das macht auch wenig Sinn - wozu soll ich mir ein so riesiges Blechtrumm antun, das noch dazu weniger mächtig ist, wie ich mit Hilfe der Macht?

 

Brauche ich irgendwann einen Sternzerstörer, dann sag ich die entsprechenden Worte und habe einen.

 

Nebenbei besitzt, sagen wir, Barack Obama auch keinen Flugzeugträger bzw. ein Atom-U-Boot. Trotzdem wird niemand bezweifeln, dass er auf einem rumfahren kann, wenn er mag, oder? :t_smile:

Link to comment
Share on other sites

Man hat übrigens die Sternenzerstörer unter sich, die von den Moffs befehligt werden, welche einem die Treue schwören. (Mindestens Moff Pyron und die 2 anderen)

 

Zudem sieht man ja ganz schön, dass einem eine ganze Flotte untersteht, wenn man die Storyquests auf Corellia erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Man hat übrigens die Sternenzerstörer unter sich, die von den Moffs befehligt werden, welche einem die Treue schwören. (Mindestens Moff Pyron und die 2 anderen)

 

Zudem sieht man ja ganz schön, dass einem eine ganze Flotte untersteht, wenn man die Storyquests auf Corellia erledigt.

 

Richtig, das meinte ich auch mit meinem Posting oben, wollte aber nicht in dem Detail auf die Story eingehen.

Link to comment
Share on other sites

darth malak = leviathan

nihilus = ravanger ( war keinen imperiales schiff)

vader = super sternenzerstörer

etc

 

das war damit gemeint

 

Und der Inqui hat die "Silencer" Waffe auf den 3 Flagschiffen, seiner Flotte, aber ein persönlicher Zerstörer macht keinen Sinn, da er sich damit in seiner Position, als Hüter des Antiken Sith Wissens, viel unflexibler machen würde gegenüber der Fury und wenn er mal eine grössere Flotte braucht, kann er wirklich nur einen Anruf machen und sie kommt.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Und der Inqui hat die "Silencer" Waffe auf den 3 Flagschiffen, seiner Flotte, aber ein persönlicher Zerstörer macht keinen Sinn, da er sich damit in seiner Position, als Hüter des Antiken Sith Wissens, viel unflexibler machen würde, gegenüber der Fury und wenn er mal eine grössere Flotte braucht, kann er wirklich nur einen Anruf machen und sie kommt.

 

Genau. Die Fury ist das perfekte Schiff - klein, flexibel, wendig, feuerstark. Und darüber hinaus günstig.

 

Nicht ganz ernst gemeint: Wenn ich davon ausgehe, dass einen Sternzerstörer etwa die 1000fache Masse der Fury hat (wahrscheinlich eher mehr) kostet mich ein Flug nach Makeb 2,3M Credits. :t_eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...
ein eigener sternzerstörer ist für mich ein storytechnisches muss. ebenso eigene meditationskammern oder gemächer auf korriban oder dromund kaas, jedes mitglied im rat der sith hat dies. schade dass diese dinge noch nicht umgesetzt wurden, immerhin gibt es mit den eingenen schiffen ja schon etwas "housing", dass sollte man ausbauen (natürlich auch bei allen anderen klasen). packts halt zur not per kartelmünzen rein, ich lass mir den spass was kosten :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...