Jump to content

Waffenbau - Aufwertungen


Menaur

Recommended Posts

Habe einen Schmuggler angefangen und hätte da eine Frage zum passenden Crew-Skill. Da Corso ja +5 Crit auf Waffenbau hat scheint mir das der ideale Beruf für einen Schmuggler zu sein - Beim Blick auf die herstellbaren Aufwertungen merke ich das List-Aufwertungen nur über Rüstungsbau funktionieren, während Waffenbau nur Sachen wie Crit oder AP herstellen kann. Da man ja mit den Augments sicherlich den Großteil seines Gewinns einfährt, frag ich mich ob Rüstungsbau nicht besser für einen Schmuggler geeignet wäre - auch zu Deckung des Eigenbedarfs an List-Aufwertungen?
Link to comment
Share on other sites

Angriffskraft Aufwertung verkauft sich gut, Krit, Woge und vor allem nun Präzi auch recht gut. Zusätzlich hat der Waffenbauer auch Läufe, der Rüstungsbauer nur die Aufwertungen. Im Endgame spülen Läufe doch ansehnlich Kredits in die Kasse. Wenn schon so nen "Seiten-"Handwerk hast, würd ich als Schmuggler auf Waffenbau bleiben.

 

Eigenbedarf weiss ich beim Revo grad nicht, der Schmuggelheal baut heutzutage gerne Angriffskraft ein, statt List. So oder so hast Eigenbedarf pro Schmuggler jedoch eh nur 14x. Hoffe stark, dass du mehr Stück verkaufst :)

Edited by Nazdika
Link to comment
Share on other sites

Wenn man wirklich effektiv den Eigenbedarf decken möchte, braucht man eh jeden Crafter selbst. Also kannst du ruhig Corsos Fähigkeiten nutzen.

 

Jepp ... und ganz wichtig: Hacken für die Lila Technikteile ... Der engagierte Crafter hat da i.d.R. gleich ein paar am Laufen. Denn wenn du die Teile nicht selbst farmen kannst, ist es meist billiger sich die Aufwertungen zu kaufen, als selbst zu bauen ... Ich selbst hab z.B. 5 x Hacken

 

Fürs Hacken kannst nen Twink starten. Den levelst du etwas, sammelst nebenbei kräftig und schickst den Companion weg (Lowie geht ja teils gut auch allein) ... wenn die Handwerksaufgaben dann Richtung 30 Minuten gehen, kannst mit dem Leveln stoppen und immer mal wieder umloggen um den Kollegen zum Arbeiten schicken.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...